Rs Community
Forum (Archiv)
« Zurück zu Off Topic
Lustige Chat-screenies
Regdarex
24. Mai 2009 - 23:09 Uhr
Ich eröffne mal ein neues Thema, ich hoffe soetwas gibt es noch nicht ^.^
Hier werden Screenshots aus lustigen Chats geposted. Ich fang mal an :
Aser410
24. Mai 2009 - 23:24 Uhr
So etwas gibt es bereits.
http://www.rscommunity.de/forum/index.php?showtopic=600
Bitte in Zukunft die Suchfunktion benutzen