Ohne Haare sieht besser aus find ich, aber es interessiert euch alle sicher so sehr, wie mich eure MEinungen itneressiert haben. Ich sag mal besser nicht wie sehr, dieser Thread ist ziemlich voll mit Spam und Semi-Flame, weshalb ich die eltzten Seiten nicht mehr gelesen hab (so 50-70). Eigentlich sehr schade.
So nun meine Meinung, falls sie jmd wieder erwarten interessiert:
Herfried: Der coolste von allen \m/ Metal ON! (wie geil das war bilder von dir auf so einem Konzert zu sehen ^^)
Muddaking: Bitte hör auf mich in allen Lebenslagen zu kopieren, is ja schrecklich....erst mein Name (mit dem genau gleichen Alexander <-> Sascha Kuddelmuddel), dann Teilweise mein Aussehen und mein Total Lvl igm auch bald. Böser Zwilling?
Donuu: Jeder hat hier sienen Senf dazugegeben. Ich bi zu dem Schluss gekommen, es handelt sich hier definitiv um ein Mädchen. Das mit den augen und andere besonderheiten hab ich aber nicht entdeckt...
Syrah: Ui du bsit alt
Scharfi: Ja
Yukain: Sieht nett aus, du findest sicher leicht ene Freundin
Ritter: Lass dich nicht so gehen udn iss wie ich diesen Schinken von Be light und werde light
XIIStoleti: Ebenfals nicht so gehen lassen. Gegen Kater hilft "Kopf -> Wand", aber ich kann das ncht beurteilen ich kriege nie einen, selbst wenn ich stundnelange Blackouts habe hab ich totzdem keinen Kater:/
Godstar/Kris: Die Fotos die Ritte rvon eurem treffen geposwtet haben zeigne dich schon viel besser, eigentlich sogar hübsch, nur zu alt für mich. Wenigstens sieht mn dir das süchteln nicht so an, wie gewissen anderen
Bro: Hehe der Bögen ist net aber ohne Power (nehm ich mal an, mein Bogen ist Ein Jagdbogen mit so nem Flaschenzug, ka wieviele Lbs man zum ziehen braucht, ist aber recht heftig (ja ok is der bogen von meinem bruder))...
Max: Tja der tiefe Einblick verrät mir jetzt aquch net viel, allerdings muss ich zu dem Thema zu Scharfis post (den ich iwo auf seite 6X gesehen habe, einzigste Seite die ich von denen gelesen habe) hinzufügen: Wenn es 3 Mädchen und ein junge sind, ist es kein Threesome sondern ein Foursome o0
Sauron: Wenn du dich so wohl fühlst ist mir das Recht, aber frag dich selber, ob du dich vlt isolierst und evtl durch dien komsches gehabe dich von deinen Freunden distanzierst? Willst u das?
Wichti: Pass mit dem Messer besser auf
Diese anderen 2 Weiber: Durchschnitt
Wolfsstern: No Comment, hab dich mir anders vorgestellt
So das waren denk ich mal die meisten. Alles größtenteils menschliche Formen und so, also das übliche. Ich wei sniuct, ob ich wieder Bilder von mir poste in nächster Zeit, ansosntne ist ein kleines in meinem Profil, wie ich Mittlerweile aussehe. (Die letzten dieich habe sind von Wacken und da war ich immer voll und auf en meisten Bildern kleb ich an nem fremden Penner lol)
Wenn ihr glück habt mach ich allerdigns neue, jhe nahc Lust und Laune