bikerboyz60 sagte am 10.12.2007, 21:52:
lmao ja und welche frau interesiert es wen ihr mann in einem forum nicht auf rechtschreibung achtet ^^ wenner seine leistungen bei den wichtigen sachen bringt is das doch gut

und donuu ich weiss das ich das nich würde ( nich wollen auch

) du stehst auf das was unter der erde ablauft und ich auf das was aufder welt ablauft ^^
und ja.. mit dem body frauenrumreissen is auchnichmer so mein ding ^^wen ihr älter seid versteht ihr dases um mehr get als nur seX, alk und einfach nur fun und RS ( btw: hahaha kein pkn mehr --> jagex got ownd

) kukt bessa dasir mal nen guten job krigt erfolg habt in irl und LIEBE findet ^^ auch wen leibe nur schmerzen bedeutet ises doch manchma schön =(
peace ^^ ( rechtschreibung is diesmal n weni bessa oda xD )
roflmao, ich krieg mich nicht mehr ein

du stehst auf das was auf der welt abläuft? mein liebe schwan, auf der welt laufen soviele deutsch bücher rum dass du offenbar mim nachlaufen nicht mehr hinterher kommst.
und nein, ich stehe NICHT auf das was unter der erde abläuft, ich kriege SEHR viel von dem mit, was auf der welt passiert.
und danke für die belehrung dass es nicht nur um seX, alk und einfach nur fun und rs geht, darauf wär ich alleine bestimmt niemals gekommen (ACHTUNG: Sarkasmus)
wtf btw, was interessierts dich was ich für nen job krieg? solang ich richtig schreiben kann, müssts dich doch net stören oder? (ich gehe übrigens auf die beste tourismusschule in oberösterreich, dort lernt man rechtschreibung und grammatik. und in meinen ferien arbeite ich, zufrieden herr "ich hab ahnung vom leben?"

)
und nö, liebe bedeutet nicht unbedingt schmerzen, wenn man jemanden mit hirn findet, der sich nicht über seinen körper definiert, kann das schon ganz gut klappen

und deine rechtschreibung war diesmal nicht "n weni bessa oda xD"
@ bröli: mercí

@ klofro: wenn alle "hier oben" so gut schreiben können, bleib ich lieber "unten"
@ Volti: AMEN
lG, Dani
*verbeug* ita est.
Du nimmst mir die Worte aus dem Mund.