Tiuri
01. Januar 2008 - 18:54 Uhr
Dani sagte am 1.01.2008, 17:49:
lol die pics von marco und shady sind einfach genialst

Deine mag ich mehr^^*einschleim*

Dani
01. Januar 2008 - 18:55 Uhr
naja mhm..
rofl @ sauron.. lask linz schal... hab meinem dad einen zu weihnachten geschenkt xD
Sauronsfluch
01. Januar 2008 - 19:05 Uhr
Hmm wenn ich mich quoten darf : Is nich mein Zimmer falls des wer denken sollte.. bin kein Fußballfan :/
Btw, Seite 100

Dieser Beitrag wurde von Sauronsfluch bearbeitet: 01. Januar 2008 - 19:05 Uhr
Dani
01. Januar 2008 - 19:21 Uhr
ja ich weiß schon dass es nicht deiner is, wollts trotzdem anmerken ^^
Dieser Beitrag wurde von Dani bearbeitet: 01. Januar 2008 - 19:22 Uhr
Pulli
01. Januar 2008 - 20:53 Uhr
Dani sagte am 1.01.2008, 11:55:
pulli 4 uber hawt

btw: aye maytes -> owned irl pöhse tante? xD
bussi aufs bauchi
lG, Dani
/me hugs Glubschaugi, nice Pics
Ja, pöhse owned by Alk lol...ich habs überlebt und kam um 7 Uhr nach Hause (glaub ich zumindest... o.O ), in Wien Silvester feiern pwnt, da werden einen die Böller vor die Füßchen geworfen und meinen Freund traf beinahe so ne kleine pseudo-Rakete die zum Glück ein Blindgänger war oder zumindest schon nimmer wirklich brannte als sie 5 cm an seiner Schulter vorbei zog LMAO
Naja Mateys (oder Maytes rofl ^^) - war lustig und ich hol mir noch ein Aspirin <.<
Meister Rahl
02. Januar 2008 - 15:18 Uhr
Ich kanns ja immer noch nicht glauben. Pulli hat Bilder geposted auf dem man ihr Gesicht sieht.
Hehe ich wusste irgendwann passiert das, aber das du dich von 0,5l Wein so schnell ownen lässt und du das machst, das hätte ich eher nicht erwartet^^
Und glaub ja nicht das das nur in Wien so ist. Ich hab mindestens 5 mal ne Knaller zu Füßen gehabt, aber nicht irgendwelche. Nein, die richtig großen Superböller die illegal aus der Tschechischen Republik eingeführt wurden, mussten es ja sein.
Naja nächstes Jahr zieh ich ned mehr mit diesen Chaoten durch die Gegend, ich bin nämlich kein Fan von gesprengten Briefkästen....
Und nochmal nachträglich allen ein Frohes Neues, gestern konnte ich ned, mein Magen kommt mit größeren Mengen Alkohol einfach nicht zurecht.
MfG, Rahl
Erwin752
02. Januar 2008 - 16:28 Uhr
was ist nur aus pulli,der absinth-tante geworden?
n halber liter wein 0ô
Pulli
02. Januar 2008 - 16:54 Uhr
Auf nüchternen Magen vertragen sich Alkohol und Pulli nicht so gut, da ownen mich sogar 2 Dosen Bier lol.

*verkriecht sich*
@Rahl: ich hoffe, du gibst jetzt für die nächsten 2 Jahre wieder Ruhe. Happy now?

Meister Rahl
02. Januar 2008 - 17:15 Uhr
Naja fürs Erste bin ich zufrieden, aber ob das 2 Jahre nachhält.... davon würd ich erstmal nicht ausgehen, aber ich schwöre ich geb mindestens für 3 Monate Ruhe^^
Und das du auf leeren Magen so empfindlich bist, is keine Schande, ich denke das geht bei vielen schnell, ich vertrag da auch nicht mehr.
Übrigens ich will auch alle vor Götterspeise-Wodka warnen, das is ne fiese Festalkohol-Version die ganz schön reinhaut.
MfG, Rahl
I Grown Up I
02. Januar 2008 - 20:00 Uhr
@ Pulli
Ja Silvester in Wien ist das geilste ^^
Ich sage nur 50 Leute Hausparty ^^
Geschätze 10000 Schweizer und 300 Raketen + mind 10 stufe 1 Raketen die am Boden Hochgingen 0_0
So schlimm is es auch nicht....
Achja Alc gabs auch noch dazu.....wer interesse hat, ich weiß wo

Sollizitator
02. Januar 2008 - 22:11 Uhr
Waren Silvester 2006 wieder mal am Stephansplatz. Und natürlich hat uns da frontal eine Rakete getroffen, d.h. in erster Linie meinen Bruder. Ist ihm nicht wirklich was passiert, aber die Kleidung hat nachher nicht mehr so toll ausgesehen.
Aber ist schon ein eigenes Gefühl, wenn man eine Rakete auf sich zukommen sieht...

Sauronsfluch
02. Januar 2008 - 22:13 Uhr
Sollizitator sagte am 2.01.2008, 22:11:
Aber ist schon ein eigenes Gefühl, wenn man eine Rakete auf sich zukommen sieht...

Ja des kenn ich..
Is irgendwie alles viel langsamer.. fast wie in zeitlupe ^^ genauso wie wenn ein Pfeil auf einen zufliegt..
:S aber back zu den Bildern lol
sternchen 1
03. Januar 2008 - 00:23 Uhr
nice pics all!!!
mein vater hat diesjahr ne rakete gezündet, die aber net abgehoben is^^ schönes bodenfeuerwerk wars^^ und unsre nachbarn hätt er auch fast abgeschossen lol
13th Falcon
03. Januar 2008 - 05:07 Uhr
Donböhne sagte am 31.12.2007, 19:09:
Pulli sagte am 31.12.2007, 18:55:
Guten Rutsch!
Arrrr! SO sehn Nolifer aus!

schlechte Handy Cam-Quali, leider sieht man auf dem Zettelchen das "Aye RSC Mateys!" nicht gut (und sogar in der Eile mit Rechtschreibfehler - whc cares lol) <.<

Und ja, ich bin ganz mies im Posen, hab aber auch schon 0.5l Wein intus, es lebe Silvester.

omg du siehst scharf aus

und scharfi auch xD
Ahahahahha, die rsc... wo 14Jährige versuchen Erwachsene anzuflirten. sehr amüsant, don du bist ein G ^^
Viperlo
03. Januar 2008 - 12:02 Uhr
Lol Pulli, endlich sieht man mal dein gesicht, hast immer irgendwas davorgehahlten lol