Wichtman
05. Januar 2008 - 13:40 Uhr
dani

(beide) hübsch hübsch..
rahl is auch mal wieder ein gutes beispiel das ossi einfach nur hawt sind

(add me ma im msn [lass dir von pulli die addy geben])
@sauron... soll ich dir per post n paar kerzen oder lampen schicken?will ja mal mehr von dir sehen als nur den umriss
Meister Rahl
05. Januar 2008 - 21:50 Uhr
Dani sagte am 4.01.2008, 09:53:
wenn pulli das sagt, dann stimmt das so^^
naja der bart vom zweiten pic passt dir auf jeden fall besser als ohne (so wie am ersten). falls du jetzt keinen bart mehr hast dann änder das am besten

achja und am zweiten siehst du einfach nur aus wie ein übler poser xD
lG, Dani
Omg, mir wurde noch nie gesagt das ich mit Bart besser aussehe, meine ganze Verwandtschaft findet das grade nicht, aber wenn ich auf die hören würde...
Und meinen Bart habe ich noch, allein schon deshalb weil manche Verwandte es nicht mögen^^ (ja ich muss auch im rl jeden ärgern und provozieren)
Und auf dem zweiten pose ich nicht sondern war grade auf dem Weg von der Küche ins Wohnzimmer oder umgekehrt und meine Mutter saß vorm Kamin (nicht an natürlich) und hat mit ihrer neuen Digicam rumgespielt (ist das einzige foto das ich auf den pc bekommen hab). Ich vermute das es wie posen aussieht liegt an der Sonnenbrille.
MfG, Rahl
Darkpalaweed
06. Januar 2008 - 02:58 Uhr
juhu

pulli irl nice

(was 0,5l wein alles anrichten kann ^^)
die rechtschreibfehler sind egal

Sollizitator
06. Januar 2008 - 11:29 Uhr
Meister Rahl sagte am 5.01.2008, 21:50:
Omg, mir wurde noch nie gesagt das ich mit Bart besser aussehe, meine ganze Verwandtschaft findet das grade nicht, aber wenn ich auf die hören würde...
Und meinen Bart habe ich noch, allein schon deshalb weil manche Verwandte es nicht mögen^^ (ja ich muss auch im rl jeden ärgern und provozieren)
Wichtiger als was deine Verwandten denken, ist wohl eher, was du selbst davon hälst.
BTW: Ich habe auch seit zirka einem Jahr einen Bart. Viele glauben, dass ich mir den nur deshalb hab wachsen lassen, weil ich vorher einem ehemaligen Politiker ziemlich ähnlich geschaut habe. Stimmt aber nicht, da mir das in Wirklichkeit egal war.
Meister Rahl sagte am 5.01.2008, 21:50:
Und auf dem zweiten pose ich nicht sondern war grade auf dem Weg von der Küche ins Wohnzimmer oder umgekehrt und meine Mutter saß vorm Kamin (nicht an natürlich) und hat mit ihrer neuen Digicam rumgespielt (ist das einzige foto das ich auf den pc bekommen hab). Ich vermute das es wie posen aussieht liegt an der Sonnenbrille.
Ist es bei euch in der Küche bzw. im Wohnzimmer so hell, dass du eine Sonnenbrille tragen musst.?
mfg
Sollizitator
Sauronsfluch
06. Januar 2008 - 12:21 Uhr
Wichtman sagte am 5.01.2008, 13:40:
@sauron... soll ich dir per post n paar kerzen oder lampen schicken?will ja mal mehr von dir sehen als nur den umriss
D:
Joulukinkkua!!11zwölf
Des is eine UV-Lampe falls dus nich bemerkt haben solltest
Bildschirmhelligkeit hochdrehn hilft auch ^^
Und ja darfst du
Aber bitte selbstgedrehte Wachskerzen ^-^

Dani
06. Januar 2008 - 13:21 Uhr
lol bröli schlabber t-shirts for win!
btw sind das keine echte bröli pics weil man die riesen glubschaugen nicht sehen kann!
lG, Dani
Meister Rahl
06. Januar 2008 - 14:25 Uhr
Sollizitator sagte am 6.01.2008, 11:29:
Wichtiger als was deine Verwandten denken, ist wohl eher, was du selbst davon hälst.
Ich dachte du hättest inzwischen genug von mir mitbekommen, das du weist das mir sowas klar ist. Ich hab mir den Bart und die langen Haare wachsen lassen weil ich wissen wollte wie ich damit aussehe und ob mir das gefällt und wenns mir nicht gefällt is es auch wieder weg, wirklichen Einfluss haben meine Verwandten nicht darauf, nur wenn es mir egal wäre ob ich eine Glatze habe oder nicht würde ich die Glatze wählen weil ich damit Leute ärgern könnte...
Sollizitator sagte am 6.01.2008, 11:29:
Ist es bei euch in der Küche bzw. im Wohnzimmer so hell, dass du eine Sonnenbrille tragen musst.?

Gute Frage, ich habe keine Ahnung warum ich die Brille auf hatte, vllt hab ich sie schnell aufgesetzt als meine Mutter mich fotografieren wollte? Oder vllt wollte ich dann wieder rausgehen? ka...
Sauronsfluch
06. Januar 2008 - 14:43 Uhr
@Alex :
WTF?? rofl ^^
wird aber gelöscht xD
ja.. langsam wissn wir des dir langweilig is loooool
13th Falcon
06. Januar 2008 - 14:54 Uhr
Meister Rahl sagte am 3.01.2008, 23:50:
Naja, er weis jetzt zumindest bei wem er es nicht mehr versuchen brauch. Soweit ich weis geht er sogar etwas langsamer vor inzwischen^^
Nimm mich jetzt, Rahl !
Erwin752
06. Januar 2008 - 15:28 Uhr
w00t bro,bässe sind nur für leute die nich gitarre spielen können

0ldsch00l pk3r
06. Januar 2008 - 18:38 Uhr
Zitat
w00t bro,bässe sind nur für leute die nich gitarre spielen können tongue.gif
Stimmt, so ein spießiger Junge wie du (so kommts mir zumindest vor) kann niemals Gitarre spielen LOLOOL

XD
Ach ja, wer net versteht warum spießig schaut mal das bild mit seinem opa oder so an, wo er den kopf so hoch hat, sieht total krank aus und das bild mit dem Mädel (Freundin?), auch total spießig

Bro_Azrael
06. Januar 2008 - 18:54 Uhr
Ich lass das mal so stehen, aber lass dir gesagt sein, dass offene Beleidigungen hier nicht geduldet werden. Das, was du gepostet hast, geht natürlich in Ordnung, aber ich wills lieber vorher sagen
Zu deinen Argumenten:
Ich spiele Bass seit letztem Monat, Gitarre (E-Gitarre größtenteils) seit zwei Jahren. Und nicht eben schlecht, möcht ich meinen.
Das ist nicht mein "Opa", sondern Nico Veggiato, einer der bekanntesten Bogenbauer meiner Region. Keineswegs mit mir verwandt. Den Kopf trage ich auf diesem Bild hoch, um genauer mitzukriegen, was er da macht.
Zum letzten: Kk. Aber ich hab noch keinen Spießer mit langen Frisuren gesehn.
Und wie du darauf kommst, ich sei krank, kann ich natürlich ebenfalls keineswegs nachvollziehen.
Letztendlich lässt sich sagen: Deine Argumente sind samt und sonders falsch, und wenn das deine ehrliche Meinung ist, kannst du mich mal am A... bend besuchen.
Mit besten Grüßen,
Bro.
Erwin752
06. Januar 2008 - 19:29 Uhr
+1,perfekt aus der rückhand abgeschmettert
btw, wo is da dein "opa" auf nem bild?
das mit dem spiesser muss ich mir merken,du bist nämlich mindestens genauso spiessig wie die dani . oder ums zu verdeutlichen deine spießigkeit verhält sich proportional zu oldskool-pk0rs ahnung

Dani
06. Januar 2008 - 19:30 Uhr
0ldsch00l pk3r sagte am 6.01.2008, 18:38:
Ach ja, wer net versteht warum spießig schaut mal das bild mit seinem opa oder so an, wo er den kopf so hoch hat, sieht total krank aus und das bild mit dem Mädel (Freundin?), auch total spießig

pass auf was du zu meinem bröli sagst sonst passiert was!
EDIT: omg erwin, mich spießer zu nennen

wo sind deine manieren, junger mann?
also wirklich, die heutige jugend *kopfschüttel*
Dieser Beitrag wurde von Dani bearbeitet: 06. Januar 2008 - 19:33 Uhr
Erwin752
06. Januar 2008 - 19:36 Uhr
na eben,bro is mindestens so spiessig wie du <.<
*glühbirne rüberreich*
ich würd mich sonst nicht erdreisten eine kult-anti-spiesserin,friedshofsbesucherin und bäumekuschlerin spiessig zu nennen 0ô
Dieser Beitrag wurde von Erwin752 bearbeitet: 06. Januar 2008 - 19:37 Uhr