vicii
15. Januar 2008 - 20:13 Uhr
L I N D O Z sagte am 15.01.2008, 17:46:
Sauronsfluch sagte am 15.01.2008, 14:57:
Tiuri, kennst du vici übahaupt? :@
H/e
<33
Bei ihren tiefen Einsichten, die sie bietet, íst sie wohl kaum unbekannt.
ich würd nich sagen das du mich kennst Oo unter kennen versteh ich was anderes (auch besser so^^)
und wers nötig hat sein selbstbewusstsein aufzupushen indem er blöde kommentare macht gern <3 jeder wie er will
post mal ein pic von dir
@admiral wuhahaha du hast mich durchschaut

*geschocktbin*
und lau <3 reg dich nich auf genau das gibt solchen leuten die motivation solche "kuhlen" kommentare zu schreiben (manche haben halt nichts besseres zu tun als zu provozieren

)
13th Falcon
15. Januar 2008 - 20:58 Uhr
Einmal Vicii mit Ketchup und ner kleinen Cola bitte !
Und ne Apfeltasche hätt ich auch noch gerne.
Skill GreDis
15. Januar 2008 - 21:01 Uhr
sehr schöne bilder, dani ^^

Admiral
15. Januar 2008 - 21:14 Uhr
Ich hab euch alle Lüüühüb,aber mein erster post musste jetzt nicht umbedingt gelöscht werden, der war moralisch einwandfrei.
Dann halt noch mal^^:
@laurin und vici: <3
Sauronsfluch
15. Januar 2008 - 21:25 Uhr
versteh tbh auch nich warum meiner gelöscht wurde, bei allem Verständnis...
ka was da abging scheinen aber einige posts gewesn zu sein ^^
nee.. finds immer nur etwas sehr seltsam, wenn Leute die sie übahaupt nich kennen an'wub'en
:s....
an mods : Ja ich kenne sie irl ,.-
Ritter84
15. Januar 2008 - 22:13 Uhr
wenn ich einen post lösche, macht es wenig sinn einen post zu belassen der ohne den gelöschten keinen sinn ergibt. dies dient einfach nur dazu, um weniger verwirrung aufkommen zu lassen.
mfg
ritter
Pulli
16. Januar 2008 - 00:30 Uhr
Mhm, Vici hat so ein Mäuschenhaftes Gesicht, liab! ^^
An den Rest der hier anscheinend geistreiche Kommentare von wegen Vici's "tiefen Einsichten" gegeben hatte.
(muss mir den gelöschten Rest erst im Mülleimer durchlesen...)
Wenn es euch anekelt oder in irgendeiner Art und Weise provoziert, guckt nicht hin und scrollt weiter, Vici's Bild ist vollkommen in Ordnung.
Kerle dürfen sich hier mit nacktem Oberkörper zur Schau stellen, mit Muskeln protzen und wenn ein Mädel nur ein Top trägt ist sie gleich in irgendeinem Sinne leicht zu haben?
ICH BITTE EUCH! Der Kindergarten ist (bei mir sogar zutreffend) gleich um's Eck!

13th Falcon
16. Januar 2008 - 08:02 Uhr
Joa, Pulli hat Recht... von mir aus könnt ihr ruhig mehr zeigen.
Spätestens wenn Dani ein Oben-ohne pic postet ruf ich: Emanzipation ftw !
Herfried
16. Januar 2008 - 12:21 Uhr
wenn ihr jeder 5 Euro spendet dürft ihr ein oben-ohne pic von mir haben (von mir aus im Scharfineger-style vorm spiegel, auch wenn ich nicht mehr ganz so dünnhäutig und "zerlegt" aussehe), oben-ohne pics von mädels werden hier definitiv nicht reinkommen, auch keine zu anzüglichen bilder anderer sorte um nicht die phantasie von diversen schwachsinnigen lichtscheuen objekten anzuregen, die definitiv existieren.
lG, Herf
Dani
16. Januar 2008 - 12:27 Uhr
Skill GreDis sagte am 15.01.2008, 21:01:
sehr schöne bilder, dani ^^

falls du mich-dani meinst, wollte ich das zu deinen pics auch grad schreiben
und herf: dein scharfi-pic kenn ich schon

btw wenn man dich grinsen sieht denkt man nur "ui, da kriegen die ohren besuch" MUAHAHHAHAHA
heiko: süße pics, poste mal welche von deiner wohnung bitte
lG, Dani
Ritter84
16. Januar 2008 - 12:28 Uhr
leider gibt es diese personen wirklich. man glaubt gar nicht wie sehr schon geringfügig zu "offene" bilder die spinner beflügeln. das ist auch der grund, weshalb wir hin und wieder mal ein foto herrausnehmen (müssen). wir wollen euch einfach die unangenehmen reaktionen ersparen.
aber auch sonst gibt es ja auch ein paar schöne bilder hier

(hallo pulli

)
mfg
ritter
Darkpalaweed
16. Januar 2008 - 12:50 Uhr
Nnette kravatte herf

Tiuri
16. Januar 2008 - 13:04 Uhr
Ritter for staylish PiX on RSC!!
Linkin1050
16. Januar 2008 - 13:34 Uhr
Hui, das Bild is aber auch schon alt Herf?
Und ausserdem: Hallo
13th Falcon
16. Januar 2008 - 14:43 Uhr
Omg Gnoemi, das ist aber nicht grad honour.