Dani
31. Januar 2008 - 18:34 Uhr
@ fenris: ich liebe dein tattoo, auch wenn dus schon mal gepostet hast

Gnoemi
31. Januar 2008 - 19:39 Uhr
einmal per spiegel einmal normal fotografiert ^^
und das ist kein löwe, sondern unser latinum logo samt latinum pulli
Darkpalaweed
31. Januar 2008 - 20:36 Uhr
Was die ist erst 13?
hätte die bisschen älter geschätzt
die anderen picks sind auch recht fesch

Lauri7x3
31. Januar 2008 - 20:52 Uhr
hab ich auch gesagt
Dieser Beitrag wurde von Lauri7x3 bearbeitet: 31. Januar 2008 - 20:54 Uhr
Jack4x4
01. Februar 2008 - 10:49 Uhr
Nize Renskep tattoo Fenris, kenn ich zwar schon muss aber gesagt werden

go ozelot
01. Februar 2008 - 14:15 Uhr
nice style riot :-)
was für musik hörst du oO
Riot
01. Februar 2008 - 14:18 Uhr
hmm ... hardcorepunk, deutschpunk, skapunk, oipunk, alten punkrock, usw... ^^
Frank
01. Februar 2008 - 14:41 Uhr
Germanbang sagte am 31.01.2008, 14:16:
Zitat
@ Stinksauer:
Selten so einen Niveaulosen Post gelesen.
Wenn ich deine Freundin wär und würd diesen Thread entdecken und das was du über mich geschrieben hast würd ich dir mal die **** langziehen.
Naja, kann aber auch sein das sie das mit ihren 13 Jahren noch nicht als diskriminierend und abwertend auffasst.. who knows.
Etwas krass ausgedrückt, geht finde ich zu weit.
Zitat
Ja das bin ich und meine kleine zaubershchneke meine supersüße freundin LOVE YA BABY 7 MONATE HEUTE ^^ will dihc nie verlieren babay ILY
sie ist 13 und ich 18 man sieht ihr aba ned an und JUNGS ned alle auf MEINE schönen HUPEN GUCEN DIE SIND EH MIR ^^
Reported irl
Geschmackssache, ansonsten feine Bilder.
lg germanbang
der kommentar is hot
rported too now u gonna banned

Pulli
01. Februar 2008 - 17:10 Uhr
Das mit den Hupen find ich auch bissle unpassend. Wär ich die Freundin und würde das lesen, müsstest du dafür auch mindestens 1 Woche in der Ecke stehn bei meinen Hauspspinnen ohne Essen und Trinken

(Spinnen-Insider muss nicht jeder verstehn *zu Morph schaut* <3 )
Aber jeder macht was er will, stimmt schon. Aber bei sowas kommt Kritik, das war klar. Die muss man dann auch einstecken. ^^
Und Fenris, dein Tattoo ist klasse, hab ich aber schon damals im Jahre Schnee zu SB-Zeiten gesagt.

diddi126
02. Februar 2008 - 20:35 Uhr
@riot:
Tut mir Leid wenn ich das sage(ich hoffe das gibt keine Verwarnung oder so was)aber wenn du da wohnst bei dem pic--sry für leeren gesichtsausdruckt etc etc--
dann frag ich mich echt ob man eher gamen sollte oder auf sich schauen und sich ein angenehmeres !WOHNUMFELD!suchen.
Dass du mit Gleichgesinnten zusammen bist oder rumhangst stört mich nicht!Du musst selber wissen was du da machst aber wenn ich so eine "Wohnung/Zimmer whateva seh dann
TJam1
03. Februar 2008 - 11:28 Uhr
lol flobby is ne schmalzlocke

Tumbil
03. Februar 2008 - 12:15 Uhr
diddi126 sagte am 2.02.2008, 20:35:
dann frag ich mich echt ob man eher gamen sollte oder auf sich schauen und sich ein angenehmeres !WOHNUMFELD!suchen.
Wenn man sich so wohl fühlt, sollte es doch kein Problem sein, wie man wohnt. Ich bin nicht grad der ordenstliche Mensch und fühl mich trotzdem in meinem Zimmer wohl.
Riot
04. Februar 2008 - 08:22 Uhr
diddi126 sagte am 2.02.2008, 20:35:
@riot:
Tut mir Leid wenn ich das sage(ich hoffe das gibt keine Verwarnung oder so was)aber wenn du da wohnst bei dem pic--sry für leeren gesichtsausdruckt etc etc--
Dass du mit Gleichgesinnten zusammen bist oder rumhangst stört mich nicht!Du musst selber wissen was du da machst aber wenn ich so eine "Wohnung/Zimmer whateva seh dann
Ne, das is nicht meine Wohnung
das is ein Laden in Wien (Hauptstadt von Österreich), und dort is es recht gemütlich (gibt bänke, musik, bier und gleichgesinnte

)
btw.: mein Zimmer ist fast größer als der Laden... und solang ich mich dabei wohlfühle

Herfried
04. Februar 2008 - 13:55 Uhr
find ich auch, ich war auf genug punkkonzerten in meinem leben und bin mit etlichen leuten die sich äußerlich wie riot zeigen um die häuser gezogen, mittlerweile sind alle etwas gesetzter, aber in die arena z.b. gehe ich immer noch wenn es vernünftige musik spielt.
wer auf dreckigen rock steht sieht mich am danko jones konzert mitte april
lG, Herf
Lauri7x3
04. Februar 2008 - 18:45 Uhr
tjam hat was von krull....