Gnoemi
19. März 2008 - 01:05 Uhr
@lauri falsches topic? =P
--
und ich mach ihn nicht fertig, er hat sich nur durch einen Post, der aber schon gelöscht wurde selbst disqualifiziert ^^
@falcon gehirnwichse ftw ? ^^
30elvemage30
19. März 2008 - 09:29 Uhr
Oi...bin 16...naja könnt denken was ihr wollt treffen uns ja eh nie denk ich mal aber okay was soll mann anderes von mir denken wenn mann mich nicht in irl kennt und wenn ich soeine scheisse ins forum schreibe ... würdet ihr mich kennen ...würdet ihr es verstehen ^^ aba anscheinend wirst du (@gnoemdingsta) ja mich eh nicht treffen weil du eh nimmer von pc wegkommst.und so große sprüche hauen wie der da ...villeicht bist du 10 jahre älter und denkst das du voll im leben stehst und ein korrekter mensch bist ...aber komm nach gronau dann siehst du wie das richtige leben ist ich bin noch jung ich ich genieß das wenn du ein problem damit hast oder mich nur übers internet so fertig machen kannst dann komm nach mir hin und sag es mir in die augen!dann könn wir weiter sehen
Ritter84
19. März 2008 - 09:32 Uhr
die bilder von elvemage wurden entfernt. vielleicht versuchst du es mal mit weniger rauch
ich weiss ich weiss, es ist nur rauch und niemand weiss was du wirklich machst. aber genau wie bei den bildern von wichtman werden die bilder lieber entfernt als uns hinterher andere probleme einzuhandeln. ich bin mir sicher du hast auch bessere auf deinem pc.
mfg
ritter
30elvemage30
19. März 2008 - 09:38 Uhr
oke

maxlax11
19. März 2008 - 12:59 Uhr
schade mudda ich habs pic gesehen bevor du es gelöscht hast

w00t!?stensback
19. März 2008 - 14:55 Uhr
Zitat
aber komm nach gronau dann siehst du wie das richtige leben ist
lol? wo das "richtige leben" statt findet is ja wohl ansichtssache... z.b vorm pc ^^
Zitat
das wenn du ein problem damit hast oder mich nur übers internet so fertig machen kannst dann komm nach mir hin und sag es mir in die augen!dann könn wir weiter sehen
Jo das is das was spiele/internet zum kinderspielplatz macht man kann sagen was man will zu den usern aber man wird sie nie treffen so kann man sich frei äußern ohne glecih angst zu haben was aufn kopf gehämmert zu bekommen

Dieser Beitrag wurde von w00t!?stensback bearbeitet: 19. März 2008 - 14:57 Uhr
link 1781
19. März 2008 - 18:10 Uhr
Naja Elve du stellst dich hier als der grosse Macker dar. Ichf and dich eigentlich immer net usw. aber wenn ich so lese was ich schreibe. Wenn du wirklich so kewl bist dan würdest du nicht alles veraten was du machst. Die pics mit dem Asholefinger naja nen bisschen niveaulos. Dan schreibts du auch noch das Gnoemi ein N0lifer ist, schau dich doch mal an wieviele 99 du hast^^ Also spar die hier deine" superduperhydroppydrogeiloposts" Den so kewl bistäää sichäää nicht^^ Fals man das überhaupt kewl näääännn kann
judokan13
19. März 2008 - 19:35 Uhr
link 1781 sagte am 19.03.2008, 18:10:
Also spar die hier deine" superduperhydroppydrogeiloposts" Den so kewl bistäää sichäää nicht^^
omg das wort

Pulli
19. März 2008 - 20:05 Uhr
Diskutiert das per PM weiter - die Pics warn bescheiden und total fehl am Platz in einem Forum wo auch jüngere User anwesend sind und sowas vielleicht als "kewl" ansehen und vielleicht nachmachen (man kann nie wissen, Deppen gibt's viele auf dieser großen, weiten, bösen Welt) - Punkt.
Das soll hier nicht ausarten und ich will auch nicht etliche Postings löschen, danke schonmal wenn diese Diskussion ins "private" überschreitet.

Meister Rahl
19. März 2008 - 20:16 Uhr
Gnoemi sagte am 18.03.2008, 17:53:
Danke Rahl. Das erklärt einiges! Ich bin ein Pysochpath und leide unter ADS. Warum bin ich da nicht eher drauf gekommen
Ach Hasi, du hörst mir einfach nicht zu!
Ne, aber mal ehrlich, wo hab ich geschrieben du hast ADS? Zwischen Beachtung wollen und einer psychischen Erkrankung liegt ein kleiner Unterschied, findest du nicht?
Jeder Mensch will mal Beachtung, wo hab ich gesagt das sei negativ?
MfG, Rahl
w00t!?stensback
19. März 2008 - 22:01 Uhr
ich find die bilder alle sammt ziehmlich "superduperhydroppydrogeiloposts" außer die von falcon.
danke link hast mein wortschatz um ein wort mehr bereichert §.§
Meister Rahl
20. März 2008 - 00:05 Uhr
w00t!?stensback sagte am 19.03.2008, 22:01:
ich find die bilder alle sammt ziehmlich "superduperhydroppydrogeiloposts" außer die von falcon.
danke link hast mein wortschatz um ein wort mehr bereichert §.§
Da spricht der Neid und das Beste ist, er wird nicht mehr antworten können, hahahaha
30elvemage30
20. März 2008 - 07:40 Uhr
tut mir leid an alle wegen den pics und den komments ... merks es nur nicht wenn ich weg bin sorry wird nimmer vorkommen ...hoffe ihr verzeiht mir

und an alle jüngeren die das geshen haben macht das nicht es ist kacke und macht nur matsche in der birne wie ihr an mir seht -.- naja will euch ja nicht zutexten hier

bai bai
mfg 30elve.
13th Falcon
20. März 2008 - 08:11 Uhr
stenisback rutsch mir den Buckel runter du Assi

austria130
20. März 2008 - 08:17 Uhr
maxlax11 sagte am 19.03.2008, 12:59:
schade mudda ich habs pic gesehen bevor du es gelöscht hast

ich auch