XIIIStoleti
08. September 2008 - 13:16 Uhr
hat sich der toni eigentlich gut benommen?
Ritter84
08. September 2008 - 15:50 Uhr
jetzt wirds ernst: dani kombiniert schwarz+rot und holt die peitsche raus...... lauft o.O
mfg
ritter
Dani
08. September 2008 - 15:52 Uhr
Ritter84 sagte am 8.09.2008, 15:50:
jetzt wirds ernst: dani kombiniert schwarz+rot und holt die peitsche raus...... lauft o.O
ROAR

13th Falcon
08. September 2008 - 16:59 Uhr
XIIIStoleti sagte am 8.09.2008, 13:16:
hat sich der toni eigentlich gut benommen?
Ich hab sogar gestaubsaugt, während Dani grade (nach 2 Stunden Schlaf- oder eher 1,5; Saber-Rider ftw) arbeitet.
Und Rahlemann is unser Geschirrspüler.
Lmaoz <3
Herf, immer locker aus der Hose atmen, Süßer...
herz aus eis
08. September 2008 - 21:11 Uhr
Hübsches Pic Seife, das hast heut sicher extra für Sniper angezogen ^^
seifenblase
08. September 2008 - 21:49 Uhr
omg gutes mädchen O.o
wir/ich müssen morgen an ihm fummeln
nimm mich ma an im msn
bzw frag snibbahlein nach meiner addy
: )
TJam1
08. September 2008 - 22:05 Uhr
..ich dachte vampire können kein sonnenlicht ertragen?
seifenblase
08. September 2008 - 22:10 Uhr
sie is ein vampir mit photoshop
mudda?
ich will deine haare O.O
andere leute deine stats- ich will die haare O.O
bitte? *.*
Dani
08. September 2008 - 23:02 Uhr
TJam1 sagte am 8.09.2008, 22:05:
..ich dachte vampire können kein sonnenlicht ertragen?
wenn ich du wär, hätt ich das Denken schon lang aufgegeben
@ Buddakong: kenne die Pics von euch eh schon, einfach genial!
I love Erklärbär!
drayheart
08. September 2008 - 23:14 Uhr
Seifenblase du schaust sehr fesch aus!
Ka erinnerst mich an ne freundin
Nice pics alle xD
13th Falcon
09. September 2008 - 00:05 Uhr
Ich finds halt recht traurig, dass man einem nicht ins Gesicht sagen kann, wen man denjenigen nicht mag.
Bezweifle ja dass du Angst vor mir hast, und von Höfflichkeit halt ich eh nix, Ehrlichkeit ist mir wichtig.. wenn ich aber über Dritte erfahren muss, dass Jemand wegen mir nicht zum Donauinselfest kommt, obwohl ich mit dem Jenigen nichtmal mehr was am Hut hab find ich das schon arg peinlich, traurig und macht mich gleichzeitig wütend.
Erst wusst ich ja ned wie ich reagieren soll, aber da man mit nem aufgebauten Image als Spinner und Entertainer hier lebt, glaubt einem ja sowieso keiner wenns einem schlecht geht oder man mal versucht ernst zu sein- deswegen fiel der Kommentar in meinem vorigen Post so aus.
Mit nem typischen provokanten Kommentar, der ja anscheinend Leute wegekelt, love it.
Finds halt unter aller Sau, dass ich so abgestempelt werde, obwohl man mich nichtmal kennt, und das mein erstes Real-Life Treffen war; und mich sowieso viel Überwindung gekostet hat.
Ich bewundere dein Wissen, deine Geduld und deine Art- aber mit diesem Verhalten konnt ich echt nix anfangen und finds auch richtig lächerlich!
Ein selbst-unterzeichnetes Armutszeugnis.
So gesehen hättest du nur zu mir selbst kommen sollen, dann wär ich schon ned gekommen- wer bevorzugt schon nen Spammer ?! Aber mich als Ausrede zu benutzen is einfach sick-Oh... und kA was dir da nicht so passt.
Schön und gut wenn du meine Art magst, aber sags mir ins Gesicht und nicht all deinen Freunden.. das is so herablassend. Aber ne, tut mir leid; ich werd sicher keine Rlpics- how ugly-Vid Trilogie erstellen.
Mein Wochenende geriet jedenfalls stark ins Schwanken durch diese Info, aber mittlerweile find ich das Ganze als Kompliment, muss ja was richtig gemacht haben, wenn über mich geredet wird. ^^
Und ich hab auch ein Stückchen über dich dazu gelernt, is immer schön ein Stückchen Naivität abzulegen.
Manche mögen mich nach dem Post wohl für nen paranoiden Spinner halten, aber erstens gehts eh nur die was an die wissen wer gemeint is, zweitens wollt ich anfangs noch ne ganz andere Richtung des Kommentars einschlagen, aber hab dann eben doch die Tage abgewartet um mich einigermaßen zu beruhigen und das zu Posten; und drittens bin ichs sowieso.
Disco, Disco Partizani!
Beifall erwart ich keinen, weil ihr mich eh am Ah könnt, ich bin und bleibe immer das was ich bin.. aber wenn ihr mir sagen wollt was ihr von mir haltet- dann bitte per Pm oder Post an mich, und nicht über Umwege durch China damit ichs von Lä stha- Rai selbst erfahre.
Und keine Angst, ich fang Tumbil schon ned von der Schule ab, falls mir was ned passt.
mfg. Lars *ähh* Toni.
Herfried
09. September 2008 - 00:20 Uhr
toni ohne jetzt großartig abschweifen zu wollen oder offtopic zu werden, aber man muss ja nicht alle gleichermaßen umarmen, die in der rsc herumgeistern. dass ich nicht großartig mit deiner art zurechtgekommen bin bisher mag zum teil auch an mir liegen, aber es gibt für mich irgendwie keinen grund jetzt dafür große erklärungen finden zu müssen. ich hab dich auch oft und lange ingame blocked gehabt, weil mir deine kommentare wiederholt massivst auf die nerven gegangen sind, das weisst du aus erster hand.
nix für ungut, aber wenn ich todmüde vom arbeiten bin und sowieso nicht mehr weggehen will, quäle ich mich nicht mitten in der nacht alleine auf die donauinsel, wo ich dann vergleichsweise nüchtern unter 900.000 vollfetten bin.
das hat jetzt weniger mit dir zu tun, als dass mein wochenende scheiss anstrengend war, aber wie schon richtig erkannt war es nicht mein innerster herzenswunsch dir auf der donauinsel zu begegnen, ich versteh aber nicht was da jetzt so falsch daran ist.
es geht jetzt auch ned um "du oder ich" oder so, ich freu mich dass du das durchgezogen hast, wenn die vorzeichen anders gewesen wären hätte ich mich schon blicken lassen, so aber war ich um 11 im bett und gut wars.
lG, Herf
ps: seife ich will das t-shirt

13th Falcon
09. September 2008 - 01:24 Uhr
Damit ihr auch wisst, wer da alles aufm Pic ist- hier die Namen:
edit: argh, hab aus Donuu ein Dunno gemacht lol.
Dieser Beitrag wurde von 13th Falcon bearbeitet: 09. September 2008 - 01:25 Uhr
Amokolga
09. September 2008 - 02:38 Uhr
RSC Treff ftw!!!

Kirika
09. September 2008 - 13:17 Uhr
Hey Falke, die Bildqualität von deinem neuen Handy ist irgendwie so...lala