Herfried
15. September 2008 - 11:59 Uhr
flames gelöscht, bitte beim thema bleiben
13th Falcon
15. September 2008 - 13:14 Uhr
seifenblase sagte am 14.09.2008, 08:29:
"bruder michi und ich" du weißt das da nur 2 leute im bild sind
ich denke du wurdest erfolgreich rausgeschnitten

Du weißt schon dass der bruder auch michi heißen kann und das sehr wohl 2 leuten sein können.
Ich bin mir sicher, er hätte bei einer Aufzählung ein Koma gemacht.
lol, ich hab grad ein Dejavù.
Pulli
15. September 2008 - 16:41 Uhr
Toni...
Aber da du ja eh weißt, dass Herf genau das vorher gelöscht hat kann man ja davon ausgehn dass dir wieder nur fad is.
Schalt woanders den Kopf aus --> *watschn* ^^
Kirika
16. September 2008 - 11:12 Uhr
Es gibt leider keinen lächelnd-weinenden Smiley, denkt ihn euch bitte, denn das ist mein Kommentar zu Pulli's und vor allem Falc's Fotos :'-)
Mfg Kiri
Meister Rahl
16. September 2008 - 11:43 Uhr
Arrrghhh, da machen wir 5 oder 6 Fotos vorm Millenium und übrig bleibt nur das wo ich total scheiße drauf aussehe, warum auch immer ich so komisch dahäng, vermutlich mal wieder zu früh ausgelöst.
Von Toni lass ich mich jedenfalls so schnell nicht nochmal fotografieren, da sind ja die mit Selbstauslöser 10 mal besser geworden^^
Linkin1050
16. September 2008 - 13:16 Uhr
Kirika sagte am 16.09.2008, 11:12:
Es gibt leider keinen lächelnd-weinenden Smiley, denkt ihn euch bitte, denn das ist mein Kommentar zu Pulli's und vor allem Falc's Fotos :'-)
Mfg Kiri
Können persönliche Probelme nicht persönlich bleiben, und müssen nicht an die Öffentlichkeit? Denn da interessieren sie insofern nur hinterlistig vorgetragen niemanden, und haben da auch recht wenig zu suchen.
Wo geht's ihr heute krochen? Ins Millenium natürlich

Nice Fotos

XIIIStoleti
16. September 2008 - 13:20 Uhr
ja, anton, posen kannst du wie kein zweiter

is vllt auch gut so^^
13th Falcon
16. September 2008 - 16:55 Uhr
Meister Rahl sagte am 16.09.2008, 11:43:
Von Toni lass ich mich jedenfalls so schnell nicht nochmal fotografieren, da sind ja die mit Selbstauslöser 10 mal besser geworden^^
Tss... wer musste denn den Selbstauslöser aktivieren, über Dani`s Agi99 Glastisch kraxln, und zu euch auf die Couch hüpfen (auf Dani`s Schoss landen, a Watschn kassieren- wieder runterrutschen), sich richtig positionieren und auch noch gut aussehen?!
Ich hab mein bestes getan, lmao.
lol, Linkin worum gehts ? ^^
Meister Rahl
17. September 2008 - 01:12 Uhr
13th Falcon sagte am 16.09.2008, 16:55:
Tss... wer musste denn den Selbstauslöser aktivieren, über Dani`s Agi99 Glastisch kraxln, und zu euch auf die Couch hüpfen (auf Dani`s Schoss landen, a Watschn kassieren- wieder runterrutschen), sich richtig positionieren und auch noch gut aussehen?!
Ich hab mein bestes getan, lmao.
Die ersten 3 Fotos mit Selbstauslöser gingen daneben, die waren ohne Dani, nennst du das ne große Leistung?
Dani
17. September 2008 - 01:25 Uhr
interessante Unterhaltung.
Pulli ich glaub wir müssen in Linz mal ind Nachtschicht gehen

Krochen passt dir glaub i voll gut

Meister Rahl
17. September 2008 - 02:04 Uhr
Wenn ich das jetzt nicht verwechsel, dann hab ich es damals so verstanden das die Nachtschicht zu oder out ist und es dafür jetzt das Millenium gibt. Aber ich kann mich täuschen, ich versteh euch ja ab und an mal nicht.
Dani
17. September 2008 - 10:42 Uhr
Na glücklicherweise können Pulli und ich auch in Locations gehen die out sind, weil wir selber so cool sind dass uns das nicht stört

Dieser Beitrag wurde von Dani bearbeitet: 17. September 2008 - 10:42 Uhr
13th Falcon
17. September 2008 - 11:26 Uhr
loool
Ja, holt die Pulli, holt die Pulli unters Dach! .. ähh, ich mein natürlich nach Linz!*
apropos pulli, grad ne sms bekommen:
Zitat Pulli (Location: Türkei): "es is so fucking heiss und heut geh ich döner essn! Grüß die anderen von mir und spam für mich lmao.

*in falk`s Armen zerschmilzt*"
Ob`s jetzt falks Arme, oder die Hitze war weiß ich nimmer so genau

Dieser Beitrag wurde von 13th Falcon bearbeitet: 17. September 2008 - 11:52 Uhr
Meister Rahl
17. September 2008 - 18:55 Uhr
Ja, solche Tagträume können sich ganz schön mit der Realität vermischen, was?^^
Aber danke das ich jetzt weis das sie heil da unten angekommen ist, war mir da nicht so sicher nachdem sie mal wieder verpennt hatte am Abflugtag
P.S.:Ich glaub wir sind etwas sehr Offtopic geworden, die Mods werden aber auch immer nachlässiger^^
Liveguard
17. September 2008 - 19:11 Uhr
Meister Rahl sagte am 17.09.2008, 18:55:
P.S.:Ich glaub wir sind etwas sehr Offtopic geworden, die Mods werden aber auch immer nachlässiger^^
Wir warten nur, bis es ausartet, um dann richtige Bestrafungen durchzuführen
Also wer die Pics gemacht hat ist entweder untalentiert oder hat ein oder zwei Bier zu viel gehabt
Lg Live