WOW DANIIIII ... Die Bilder sehen abartig perfekt , 1337, sexy, gut ... *worte fehl* aus... *neidisch binz*
hät gute lust ma mitzukommen und ebenfalls zu posen mag auch ma solche pics von mir haben

schade nur das man fürs modeln gut ausschauen muss

oder halt viel geld haben um sichn shooting kaufen zu können (noch 2 jahre schule oder sowas dann gehts los kommt drauf an welchen weg ich wähle)
bin seit samstag zurück aus england und hab mir die ganzen pics grad mal durchgekuckt....
@pulli: ich liiiiiebe plüschtiere ich glaub du musst mal vorbeikommen und dir meine sammlung reinziehn du wirst dich wunderbar wohl hier fühlen und danach zeig ich dir die dorfeigenen alpakas XD
@alex: lololol ^.^ scheintn lustiger abend gewesen zu sein und so XD
@tarek: wir lieben dich auch mit neuer frisur <33
@donny: du blödding bist mich in erfurt nid besuchen gekommen *zunge rausstreck*
@checka: symphatisch (mag auch schlümpfe XD)
@herz aus eis: was warn da unten?^^ (siehst sehr hübsch aus auf dem foto auch wenn man deine augen leider nicht so gut sieht =))
@rest: bin jetzt zu faul um noch mehr aufzuzählen im grossen und ganzen witzige oder süsse pics weiter so
@ritta: metal ftw!!! november 2 metal konzis in der schweiz unter anderem slipknot, trivium, slayer etc... in winterthur... = da werd ich sein!!! woot!!!11 *freu*
btw: lass ma haare wachsen Oo
sodala und morgen oder so gibts dann vl mal neue fotos von mir aus england (oder zumindest mit klamotten aus england) die pics die ich in england gemacht hab hats mir iwie alle gelöscht auf der cam *schniff* hab nur noch 2 aufm handy oder so und die sind extrem scheisse...
wünsch euch jetzt erstma süsse träume (die meisten schlafen jetzt sicher schon

)
LG Larissa / aka Mecki
btw: supa das ihr danis bilder nid gelöscht habt sonst hät ich die ja gar nimmer zu gesicht bekommen und respect @herf für sehr erwachsen klingenden ultra langen belehrungs-rat-gutgemeint-erklärungs-whatever post