devil alex3
03. November 2008 - 21:45 Uhr
Milenko90 sagte am 3.11.2008, 20:48:
Alex you are hot!
thäääängs
und nein die bräute hab ich mir nicht erpkt (H)
btw is nich das oktoberfest, wasen, das bessere oktoberfest für die schwaben haha^^
Dieser Beitrag wurde von devil alex3 bearbeitet: 03. November 2008 - 21:46 Uhr
Germanbang
04. November 2008 - 17:19 Uhr
Feines Bild Link...
Leider bin ich ein wenig von Alpha-Jacken mit Voruteilen behaftet.
Scheinst ein netter Bursche zu sein hehe.
13th Falcon
04. November 2008 - 17:22 Uhr
die Jacke find ich selbst schick, aber dein Kopf passt da ned dazu, ^^
solltest ned so dicke Jacken anziehen.
judokan13
04. November 2008 - 18:46 Uhr
link siehst mit kurzen haarn ganz anders aus ;o
link 1781
04. November 2008 - 18:47 Uhr
Germanbang sagte am 4.11.2008, 17:19:
Feines Bild Link...
Leider bin ich ein wenig von Alpha-Jacken mit Voruteilen behaftet.
Scheinst ein netter Bursche zu sein hehe.
hehe danke^^ geht mir genau gleich, das Zeichen ist nicht umsonst verkehrt^^
@falcon bist jetzt der erste der das sagt

aber einer muss ja immer der erste sein, trotzdem danke^^
@judo: I know^^ ich finds hawt
Dieser Beitrag wurde von link 1781 bearbeitet: 05. November 2008 - 13:39 Uhr
glas
04. November 2008 - 20:54 Uhr
linkt sieht aus wie n guter freund von mir
bild von dem lad ich später mal hoch wenn ich zeit hab...
Pulli
04. November 2008 - 22:05 Uhr
Uuuii - Dani & Schmiedi
Fesche Bilder, eh wie immer :0
Dani
04. November 2008 - 22:07 Uhr
Pulli sagte am 4.11.2008, 22:05:
Uuuii - Dani & Schmiedi

ja, die Oberchiller voll aufgetusst
EDIT: Matrix du sexy Beast xD
morgen kann ich dich endlich wieder IRL knuffen

(wehe du vergisst auf mich, dann gibts Watschn

)
Dieser Beitrag wurde von Dani bearbeitet: 04. November 2008 - 22:18 Uhr
Badboy_Sh
04. November 2008 - 22:23 Uhr
link 1781 sagte am 4.11.2008, 18:47:
Mein bester Freund ist e ein Nigga

Gehts noch Link? Wenn ich sowas lese würd ich dir am liebsten den Kopf abreisen! -.-" Findest du das cool deinen Freund als Nigga zu bezeichnen?
Meine Fresse da könnt ich mich aufregen....
MfG Chris
Herfried
04. November 2008 - 23:09 Uhr
ich kenn einen der nennt sich selbst so, deswegen lass ich das mal wertfrei im raum stehen.
lg, Herf
ps: glaskrone, es ist eine kunst 3 bilder zu posten, auf denen man kein einziges mal auch nur im ansatz selbst erkennbar ist, deswegen gelöscht
Matrixsteel0
04. November 2008 - 23:37 Uhr
Ja, mein Freund David ist auch Afroamerikanischer Abstammung und nennt sich selbst zum Spaß so. Ich glaube Tim wollte weder seinen Freund beleidigen, geschweige denn irgendwelche rassistischen Äußerungen machen.
@ Dani: Sicher komm ich morgen bei vorbei und lasse mich knuddeln. I´m so fuckin Famous xD. Du mit deine Bilder bist auch nicht ganz ohne, hrhrhr
Mfg Laurin
Badboy_Sh
05. November 2008 - 00:02 Uhr
Matrixsteel0 sagte am 4.11.2008, 23:37:
Ja, mein Freund David ist auch Afroamerikanischer Abstammung und nennt sich selbst zum Spaß so.
Mfg Laurin
Siehst bei dir geht es doch auch ohne das Wort "Nigga" und auch wenn er sich selber so bezeichnet und/oder jeder ihn so ruft so gibt es finde ich Link noch lange nicht das recht hier sowas zu posten auch wenn es nur "Spaß" ist für ihn was ich nicht so finde und sowas auch nich unter der Kategorie einzuordnen ist!
MfG Chris
Dani
05. November 2008 - 06:09 Uhr
Badboy_Sh sagte am 5.11.2008, 00:02:
ibt es finde ich Link noch lange nicht das recht hier sowas zu posten auch wenn es nur "Spaß" ist für ihn was ich nicht so finde und sowas auch nich unter der Kategorie einzuordnen ist!
über's Internet ist es leider nicht so einfach zu verstehen wie einer etwas meint... Allerdings glaub ich ja dass die "Weißen" die Bezeichnung zur Beschimpfung gemacht haben, drum tuts nicht schaden, wenn wir sie normalisieren
(mein Kater heißt übrigens nicht mehr Nero, was soviel heißt wie schwarz, sondern Pigmentierter, weil mein kleiner Bruder den anstrengenden Tick hat, jedes mal wenn jemand "schwarz" sagt, zu rufen "man sagt nich schwarz sondern pigmentiert"..)
joa, man kann's auch übertreiben
lG
Grob' Ok
05. November 2008 - 07:57 Uhr
also, wenn, dann schon Maximalpigmentiert, denn pigmentiert ist jemand mit hispanischer abstammung auch

ich selber finde diese bezeichnung auch nicht gerade toll, aber wenn sich die ganzen "maximalpigmentierten" gangsta-rapper selber und untereinander so bezeichnen, solln se sich nich aufregen, wenn jemand auf die idee kommt, maximalpigmentierte gleich so zu nennen.
Ontopic: Dani du

deine arme freundin tut mir leid XD
nee spaß mal wieder umwerfende pics
Linkin1050
05. November 2008 - 08:18 Uhr
Grob sagte am 5.11.2008, 07:57:
also, wenn, dann schon Maximalpigmentiert, denn pigmentiert ist jemand mit hispanischer abstammung auch

ich selber finde diese bezeichnung auch nicht gerade toll,
aber wenn sich die ganzen "maximalpigmentierten" gangsta-rapper selber und untereinander so bezeichnen, solln se sich nich aufregen, wenn jemand auf die idee kommt, maximalpigmentierte gleich so zu nennen.
Das habe ich mich auch schon immer gefragt, wieso dürfen die das, aber wenns ein weisser sagt ist es ein Verbrechen.
Find das ganze so gesehn bisschen ne Verarschung den Weissen gegenüber ...
Nice Pics Alex