Frechheit, die sind so Natur, natürlicher gehts gar nicht mehr @@@
^^
Und zum Brustkorb: Ich habe wie gesagt einen verdammt kleinen Brustkorb + Flachthorax.
Zusätzlich bin ich extremst untergewichtig, was 2 Gründe hat:
1) Ich setzte kein Fett an 0,0 absolut gar nichts. Ich kann essen was ich will, ich kann essen soviel ich will es bleibt nichts hängen, schwer vorstellbar, aber so ist es leider. Ich hatte shcon einen "Versuch" gemacht der wie folgt ablief:
3 Wochen lang so viel Kalorien wie möglich zu mir genommen. Heisst Essen mit vielen Kalorien gegessen, und zwar so viel bis mir fast schlecht wird weil einfach nichts mehr reingeht. Sobald wieder was ging sofort nachgeschoben, Chips u.ä.
Dabei dann jeden Morgen gewogen. Wisst ihr was das fucking ergebnis war? Abgesehen von den normalen täglichen Schwankungen hat sich mein Gewicht in diesen 3 Wochen absolut nicht verändert, kein bisschen. Für meine Blutfettwerte werden diese 3 Wochen Gift gewesen sein, und Spass macht einem Essen so auch nicht..
=> keine Lösung
2) Ich baue kaum Muskeln auf. Genetisch bedingt oder was weiss ich es ist nunmal so.
Wenn ich keinen Sport mache habe ich auch kaum Muskeln. (Es gibt ja beneidenswerte Leute die nie im Leben Kraftsport machen und Oberarme haben die kräftiger sind als alles was ich am Körper hab..)
Wenn ich Sport mache baue ich nahezu keine Muskeln auf, warum auch immer. (Ich hab 1 Jahr lang Krafttraining gemacht, wenn auch nur ein halbes Jahr davon wirklich intensiv. Ergebnis: trotz stundenlanger Anstrengung praktisch kaum Veränderung. Extremst deprimierend, believe me...)
Das Ergebnis dieser 2 Umstände ist dass ich eben extremes Untergewicht habe. Und um auf den Brustkorb zurückzukommen:
Selbst wenn ich Muskeln wie Hobby-Bodybuilder aufbauen würde (könnte), durch den kleinen Brustkorb der ja nunmal gegeben ist (Rippen usw.) sähe das vermutlich trotzdem nur durchschnittlich aus. Und die Anstrengung um bei mir Muskeln aufzubauen ist wie gesagt um ein vielfaches höher als bei den meisten anderen Menschen..
WTF, ich schreib schon wieder halbe Romane...
Naja, ich werd auf jeden Fall bald wieder mit dem Krafttraining anfangen und bin gespannt ob irgendwelche Ergebnisse zu bemerken sind.
Schwach bin ich eigentlich gar nicht mal so wahnsinnig, zwar wohl durchaus unterm Schnitt aber eben nicht sodnerlich extrem..
Wayne, solang ich kräftig genug bin um meinen Bruder zurechtzustutzen wenn er mir auf die Nerven geht is alles in Ordnung
Warum ich euch das erzähl? WEiss der zuständige Geier, ich glaub ich will mich nur schon wieder von der Facharbeit ablenken -.-
Dieser Beitrag wurde von big basti bearbeitet: 10. Januar 2009 - 19:25 Uhr