seifenblase
23. Februar 2009 - 13:01 Uhr
hahahah dani x D
würden wir 2 fotos machen was würd dabei rauskommen
clamb clamb clamb *kopfschüttel ja als spatzi ist das normal das man dich dauernd auslacht das hat nix mit deiner unwiederstehlichen ausstrahlung (lol) zu tun
cheers
Clamb3
23. Februar 2009 - 13:25 Uhr
xD
liegt an meiner intelligenz =D
Dieser Beitrag wurde von Clamb3 bearbeitet: 23. Februar 2009 - 13:25 Uhr
Blutspur
23. Februar 2009 - 13:25 Uhr
schick seifi
schick mistery
Shobi
23. Februar 2009 - 13:38 Uhr
Marry me Mistery

jiraya2112
23. Februar 2009 - 14:53 Uhr
Nö Mistery, heirate mich!!!!!!!! *den anderen kannst du ja nebenbei einmal in 50 Jahren treffen oder so xDDD*
XIIIStoleti
23. Februar 2009 - 17:50 Uhr
lol^^ hübsches bild, lalale
und ehm ich bin auch noch solo
edit: jira-senpai hat schon eine

mit obachen segelohren^^
13th Falcon
23. Februar 2009 - 18:26 Uhr
seifenblase sagte am 23.02.2009, 13:01:
würden wir 2 fotos machen was würd dabei rauskommen

Neben einer Dani siehst selbst du nimmer so verführerisch aus, heißes Eisen auf das du dich da begibst ^^
Aber was hat ein hormongesteuerter hier schon zu melden :-P
Pulli
23. Februar 2009 - 19:30 Uhr
Ja Toni, die stellt einfach alle in den Schatten die blöde Dani. D:
Nice Faschingskostüm Anna, aber da hätte noch mehr schwarze Malerei um die Augen gehört und ein weinerliches Gesicht - dann hättest von mir eine 1+ bekommen.

herz aus eis
23. Februar 2009 - 20:54 Uhr
Danke Pulli, das weinerliche steht mir nicht so.. Hab den bösen Blick besser drauf, man kann eben nicht aus seiner Haut ^^
seifenblase
23. Februar 2009 - 23:07 Uhr
toni halts maul, nur weil ich ausseh wie 12 und mich benehm wie 7 ! X D
abgesehn davon hab ich glaub ich noch nie in meinem leben verführerisch gepost also... so richtig hawt
anna schick- falls man das so nennen kann (fix kann man) würd ich aber gern als ganzes sehn
ui wie das klingt lawl
morgen gibts waldmännchenpix von mir vom fasching x D lol das wird was
was fragt ihr die arme alle um heirat
mistery kinder machen? :'D (wir adoptiern ein kleines asiatisches mädchen das hat stil, na lust? X D)
cheers
Mistery561
24. Februar 2009 - 00:06 Uhr
haha ich kann grad nurnoch lachen
asiatisch nein da steh ich nich drauf

sry böhnschen
Prost
Lokilla1993
24. Februar 2009 - 08:19 Uhr
Erinnerst mich irgendwie an Zanik, Herzi

Dani
24. Februar 2009 - 08:44 Uhr
Pulli sagte am 23.02.2009, 19:30:
2 Möglichkeiten; meinst du das wörtlich weil ich größer bin als du oder ist das eine Anspielung auf unsere Schattenstutensession letzte Woche? xD
Anna die Emo-Verkleidung steht dir nicht so gut, denke es liegt am Lippenstift; ein bisschen dunkler wär besser gewesen =D
Ich hab mich heute übrigens auch als Emo verkleidet, also ich bin ganz in schwarz unterwegs, merkwürdigerweise fällt niemand auf dass ich mich verkleidet hab hmm.
seifenblase
24. Februar 2009 - 14:49 Uhr
@mistery müssen das kinder machen dann wohl selber in die hand nehmen.
X D
dani lol du hast das pinke um die augen vergessn und die zigtausend maschal am kopf dann hättens vll iwas erkannt und vll noch auffällig rumquietschen und vll ne spur selbstmitleid => perfect emo x D
cheers
Pulli
24. Februar 2009 - 14:59 Uhr
Dani sagte am 24.02.2009, 08:44:
Pulli sagte am 23.02.2009, 19:30:
2 Möglichkeiten; meinst du das wörtlich weil ich größer bin als du oder ist das eine Anspielung auf unsere Schattenstutensession letzte Woche? xD
Anna die Emo-Verkleidung steht dir nicht so gut, denke es liegt am Lippenstift; ein bisschen dunkler wär besser gewesen =D
Ich hab mich heute übrigens auch als Emo verkleidet, also ich bin ganz in schwarz unterwegs, merkwürdigerweise fällt niemand auf dass ich mich verkleidet hab hmm.
Also so viel größer bist auch nicht Fräulein! Vielleicht 10-15 cm
Und Schattenstute ftw, ich habs zu Fuss aufn Taucherfelsen gschafft und alle Gildenquests durch, langsam wird Oblivion fad. D:
Dani ich bin bei dem Emo-Konzert vor 3 Wochen auch nicht aufgefallen und wurde als Ihresgleichen behandelt...woran das wohl gelegen hat wenn die dort auch alle in schwarz rumlaufen...naja die Pinken Mascherln hätten echt noch gefehlt LOL.