seifenblase
01. März 2009 - 16:46 Uhr
wingz du siehst aus wie nach ner durchzockten nacht
oder wars doch was anderes
trotzdem very schick
cheers
Liv Evenstar
02. März 2009 - 20:32 Uhr
Dart my brotha <3 musst ma n pic von deiner neuen frisur posten! sag ich dir glei rl =]
Hau Rein bro x8)
MFG ~Liv
Pulli
03. März 2009 - 18:23 Uhr
Liv du sitzt viel zu nah am Bildschirm.
Der Augendoktor wird bald mal mit dir schimpfen. xD
Liv Evenstar
04. März 2009 - 16:36 Uhr
Trag eh ne brille 8) und ohne muss ich so nah sitzen um was zu erkennen... :'(
Latituder
05. März 2009 - 14:55 Uhr
Wie lange habt ihr gebraucht, Alex o.O ?
devil alex3
05. März 2009 - 14:57 Uhr
Latituder sagte am 5.03.2009, 14:55:
Wie lange habt ihr gebraucht, Alex o.O ?
uhm schon 2 bis 2,5 stunden mit raucherpause^^
Cheka5000
05. März 2009 - 23:45 Uhr
sweet

Tiuri
06. März 2009 - 00:11 Uhr
Erstaunlich finde ich immer solche "Skulpturen" =P Ich denke ich könnte das nicht so gut formen wie ihr o.O alles mit den Händen gemacht?
devil alex3
06. März 2009 - 14:13 Uhr
jap, musst halt die ganze zeit draufklatschen und wieder wegstreichen^^
Ritter84
06. März 2009 - 15:37 Uhr
und weg ist sie...
mfg
ritter
Linkin1050
06. März 2009 - 17:02 Uhr
Und es war dermassen schlimm ...
Versteh ich jetzt nicht ganz, gibt hier 10 Mal schlimmere Bilder die nicht removed wurden ..
Pulli
06. März 2009 - 22:16 Uhr
Ich hab das Bild gar nicht gesehn.
Menno, die spannendsten, dramatischsten und lustigsten Momente verpass ich immer. D:
Ritter84
07. März 2009 - 07:31 Uhr
teile der diskussion und das "neue" bild wurden wieder entfernt. warum? wenn einer damit anfängt, was postet dann der nächste?
ich persönlich habe selbstverständlich kein problem mit einer solchen abbildung aus schnee, aber wo will man die grenze ziehen? warum sollte ich dieses bild zulassen und ein anderes evtl. nicht? aus diesem grund werde ich auch in zukunft alle direkten abbildungen solcher art löschen.
wir brauchen auch keine diskussion welche art abbildung eines geschlechtsteils erlaubt und nicht erlaubt ist. sie sind grundsätzlich verboten. egal ob aus schnee, sand oder baggermatsch!
mfg
ritter
cedi gc
07. März 2009 - 10:54 Uhr
Ritter84 sagte am 7.03.2009, 07:31:
wir brauchen auch keine diskussion welche art abbildung eines geschlechtsteils erlaubt und nicht erlaubt ist. sie sind grundsätzlich verboten. egal ob aus schnee, sand oder baggermatsch!
mfg
ritter
Dann mach ich halt eine aus Ton xD^^
Die FRage ist warum es vervobten ist, ich finde Danis Pics oder andere viel sextistischer als eine Penis-Schneeskulptur.
Das soll nichts gegen Dani oder andere sein im Gegenteil, solche Bilder sind sehr anschaulich solange es ned zu weit geht.
Mfg, cedi
Pulli
07. März 2009 - 10:58 Uhr
cedi gc sagte am 7.03.2009, 10:54:
ich finde Danis Pics oder andere viel sextistischer als eine Penis-Schneeskulptur.
Werf nicht mit Worten um dich, dessen Bedeutung du nicht genau kennst, das kann schnell peinlich werden. ^^
Zitat
Unter Sexismus versteht man die Diskriminierung oder Unterdrückung von Menschen allein aufgrund ihrer Geschlechtszugehörigkeit.
Der Begriff ist eine aus dem Englischen kommende Parallelbildung zu racism (Rassismus), die als sexism in der US-amerikanischen Frauenbewegung der 1960er Jahre geprägt wurde und sich lange ausschließlich auf die Diskriminierung bzw. Unterdrückung von Frauen bezog.
Soviel dazu. Glaub wenn du mal zu einem Mädel sagst, sei sei wegen aufreizenden Fotos sexistisch, die knallt dir eine - falsche Wörter zu verwenden kann ab und an mal fatal enden. ^^
Sicher, Danis Pics sind auch "aufreizend" oder wie auch immer, aber Dani postet keine Bilder wo sie nackt ist oder mit Geschlechtsteilen.
Das ist der kleine, aber feine Unterschied.
Jeder hat seine eigenen Ansichten ob ein Bild nun zu "störend" ist oder nicht.
Ich hab nichts gegen professionell geschossene Modelfotos und solange sie angezogen ist find ich das jetzt auch nicht schlimm.