Reelunderwar
23. Mai 2009 - 15:04 Uhr
hät ich also nichts druntergeschrieben wär das bild noch drin?
klar kann ich das verstehen nachhinein das sowas nicht in ein forum past wo viele kids sind.
aber ich mein auch wenn du schon zensierst mach es richtig. was hat ein 14jähriger mit einem waschbrett bauch zutun.
weist du was das fuer ne körperliche oder seelische arbeit das ist. unter anderm auch kommt auch noch die ernärung dazu ungesunde ernährung sprich magersucht usw...
also ich find das genau so schlim wie extesives saufen. (ich bin alt genug um sowas richtig einzuschätzen und wo ich das bild hier reingestzt hab oder eher den satz darunter geschrieben hab war mir zu dem zeit punkt nicht mehr bewust das viele kids anwessend sind)
also wo ist der schwachsin?
XIIIStoleti
23. Mai 2009 - 15:42 Uhr
Reelunderwar sagte am 23.05.2009, 15:04:
hät ich also nichts druntergeschrieben wär das bild noch drin?
welches bild?
Reelunderwar sagte am 23.05.2009, 15:04:
klar kann ich das verstehen nachhinein das sowas nicht in ein forum past wo viele kids sind.
aber ich mein auch wenn du schon zensierst mach es richtig. was hat ein 14jähriger mit einem waschbrett bauch zutun.
weist du was das fuer ne körperliche oder seelische arbeit das ist. unter anderm auch kommt auch noch die ernärung dazu ungesunde ernährung sprich magersucht usw...
also ich find das genau so schlim wie extesives saufen. (ich bin alt genug um sowas richtig einzuschätzen und wo ich das bild hier reingestzt hab oder eher den satz darunter geschrieben hab war mir zu dem zeit punkt nicht mehr bewust das viele kids anwessend sind)
also wo ist der schwachsin?
ich hab nicht gesagt, dass ich gleich das ganze forum aufräume, es ging nur um diese eine diskussion in diesem thread
wenn du uns den zusammenhang zwischen waschbrettbauch, magersucht und trinksucht erläutern willst, kannst du gerne ein thema dafür aufmachen. hier gehts ausschließlich um kommentare zu bildern. wenn du einen vernünftigen kommentar zu einem bild hast, kannst du den hier reinschreiben. wenn du mich aber nur zitierst und einen völlig zusammenhanglosen satz druntersetzt ist das für mich schwachsinn
nochmal: wenn dir ein post/bild begegnet, dass deiner meinung nach gegen die regeln verstößt, benutz die funktion "Regelverstoß melden", die es unter jedem post gibt
Reelunderwar
23. Mai 2009 - 15:47 Uhr
das gelöscht worden wurde!!
stand auch was drunter mit trinken.
darauf hin hab ich mir gedacht das du es gelöscht hast weil der statz von dir.
"so, hab aufgeräumt. falls noch jemand es für nötig befindet trunksucht unter minderjährigen verteidigen zu müssen, macht ein thread dafür auf. aber nicht in diesem forum. danke"
paste
so langsamm kommt der zusamenhalt
will auch kein streit provozieren. die sache ist nun fuer mich geregelt. danke

Dieser Beitrag wurde von Reelunderwar bearbeitet: 23. Mai 2009 - 15:50 Uhr
Pulli
23. Mai 2009 - 22:39 Uhr
Sorry dass ich mich einmische, aber es gab noch ein Bild glaube ich (nicht von dir), von dem Stoli eigentlich sprach.
Mir war zumindest nur das eine bekannt und hab mich die ganze Zeit gefragt warum du dich aufregst wenn es dich nicht betrifft. (da ich wie gesagt nur von einem Bild bescheid weiß und das warn anderes)
Glaub ihr habt von 2 verschiedenen paar Schuhen gesprochen.

Ritter84
24. Mai 2009 - 19:34 Uhr
Für mich wäre das Foto in Ordnung, allerdings führt es wie selbstverständlich mal wieder zu einer diskussion über Drogen, deren Gebrauch, die Qualität etc.
Tut mir leid, die Diskussion sowie das Foto werden mal wieder entfernt.
Eine bitte Kaan: Du wusstest doch bereits vor dem veröffentlichen über die Wirkung des Bildes, dann spar es dir doch bitte.
kaan_junior
24. Mai 2009 - 21:17 Uhr
ja das man sich nichtmal über drogen unterhalten darf ist schon komisch..
naja, müsst ihr wissen
seifenblase
27. Mai 2009 - 13:10 Uhr
mach nen thread über drogen und alki auf und sprich zu den leuten
(word dokument das du dann löschst tuts auch)
matrix x)
mit dem kappal siehst aus wie ein exfreund von mir hihi
fesch fesch
cheers
Arrak7
04. Juni 2009 - 09:39 Uhr
Fighter_MV
07. Juni 2009 - 16:39 Uhr
ecettera genau den gleichen Globus hab ich auch hier stehen

ecettera
07. Juni 2009 - 18:35 Uhr
xD der is cool, der kann leuchten wenn ich den inne steckdose packe (=
salzstein 1
07. Juni 2009 - 20:57 Uhr
Arrak7 sagte am 4.06.2009, 07:39:
Support ;D Da gibts bestimmt noch mehr Intressenten

Wie immer wenn jemand ein nice Pic postet ^^
Dieser Beitrag wurde von salzstein 1 bearbeitet: 08. Juni 2009 - 22:27 Uhr
Lokilla1993
08. Juni 2009 - 08:26 Uhr
Seit wann haben die Leute vom Partyservice denn rote Westen an?^^
Naja, Hintergrund nicht optimal gewählt, Herr Rettungsassistent

Dieser Beitrag wurde von Lokilla1993 bearbeitet: 12. Juni 2009 - 11:08 Uhr
Ritter84
08. Juni 2009 - 20:05 Uhr
Das war ja auch recht spontan, da wir dem Typ vom Fotoservice ein Pflaster gegeben haben.

cookie123166
08. Juni 2009 - 21:23 Uhr
salzstein 1 sagte am 7.06.2009, 20:57:
Arrak7 sagte am 4.06.2009, 07:39:
Support ;D Da gibts bestimmt noch mehr Intressenten

Wie immer wenn jemand ein nice Pic postet ^^
wer nur ? O.o
Dieser Beitrag wurde von cookie123166 bearbeitet: 09. Juni 2009 - 18:18 Uhr
Clamb3
11. Juni 2009 - 19:43 Uhr
hot falcey, deine haare wachsen ja wieder
das letzte ist latent anstößig