Dani
17. Juni 2007 - 19:14 Uhr
was gegen schwule zu haben ist leicht, aber kaum männer geben zu, dass sie auch was gegen lesben haben

Das_Ding
17. Juni 2007 - 19:15 Uhr
schwule männer verhalten sich wie zickige mädchen
lesben verhalten sich ganz normal..
Yukain
17. Juni 2007 - 19:19 Uhr
ich hab nur was gegen lesben wenns ie sich an meien freundin ranmachen. ich finde es demütigender wenn meine freundin mich mit einer frau betrügt als mitn kerl. und fürn gruppensex oder sonstige orgien bin ich auch ncih zu haben! (@tim,@zotz,@herfried also anfragen gleich streichen)
ich denke wenn man sich liebt kann mich sich auch mti einer frau begnügen ^^ (bzw mit einen typ)
Tumbil
17. Juni 2007 - 19:23 Uhr
Das_Ding sagte am 17.06.2007, 19:15:
ROFL! Na wenn das keine Vorurteile sind. Ich kenne genug Schwule um zu wissen, das, was du laberst totaler Crap ist. Ich habe auch einen Schwulen in meinem Freundeskreis, und deine Beschreibung, bzw Vorurteil passt irgendwie voll nicht. Man kann nicht einfach Leute irgendeine Eigenschaft anschreiben oder ansagen, ohne Ahnung über diese Personen bzw Gesellschaft zu haben. Es gibt auch genug Männer die nicht homosexuell sind und zickig sein können, ja sogar mein Hund kann zickig sein.
Und dein dein Satz "lesben verhalten sich ganz normal.." passt auch nicht. Es gibt kein "normales" benehmen, und wenn ja möchte ich mal wissen wie man sich "normal" benimmt. Klar gibt es ein "neutrales" verhalten in der Gesellschaft aber ein "normales" gibt es nicht.
Tumbil
Yukain
17. Juni 2007 - 19:28 Uhr
Das_Ding sagte am 17.06.2007, 19:15:
imemr diese vorurteile... natürlich gibt es schwule die sich so verhalten, die sind aber die minderheit, die emisten benehmen sich "ganz normale" denen kann man nciht ansiehen das sie schwul sind. ich verstehe ncih warum man imemr auf vorurteile zurückgreifen muss. ich kenne eine hand voll schwulw (ok einer ist bi) und niemand verhält sich so wie es die emdien gern zeigen noch mögen sie rosa gern oder ziehn strümpofe an oder was auch immer sie benehmen sichw ie ganz normale männer/jungs nur das sie halt nciht auf das andere geschlecht stehn
edit: tumbil war schneller =(
edit2: nciht nru beim posten auch beim regestrieren er:15.12 ich 16.12 @@@@
Dieser Beitrag wurde von Yukain bearbeitet: 17. Juni 2007 - 19:30 Uhr
Herfried
17. Juni 2007 - 19:33 Uhr
können wir das schwulen / lesben thema einstellen und wieder "ontopic" werden?
danke
Yukain
18. Juni 2007 - 20:41 Uhr
@ judith1825
also wenn die zahl hinter deinen namen dein geburtsjahr sein soll... respekt hast dich sehr gut für deine 182 jahre gehalten

Judith1825
18. Juni 2007 - 21:05 Uhr
XD danke
aber die zahl hinter meinem namen kann eher schwer mein geburtsjahr sein^^
Bro_Azrael
18. Juni 2007 - 21:27 Uhr
@Judith: Sorry, dass ich so dumm frage, aber sind die Haare gefärbt? Ich bin da etwas unschlüssig =/
Judith1825
18. Juni 2007 - 21:48 Uhr
öhm.. ja sind sie
mittlerweile is die farbe aber schon wieder draussen
also is das foto schon etwas älter
so ungefähr zu ostern war das
B4n4n3
18. Juni 2007 - 22:20 Uhr
Nice Pics!
Dean, was für einen Trick soll das darstellen?! xD
Net etwa einen Heelflip oder?
De3n
18. Juni 2007 - 22:22 Uhr
grins , ne das ist einfach ein hoher Olli ... grins ...
ich habe schon einen über eine 5 jährigen gemacht ... davon habe ich aber kein pic ^^ ..
B4n4n3
18. Juni 2007 - 22:29 Uhr
Ein Ollie? So schräg?
Also meine sind vielleicht nicht so hoch (3er Treppe hoch glaub ich), aber dafür wenigstens gerade

Herfried
19. Juni 2007 - 13:05 Uhr
du bist doch papa und fährst trotzdem noch skateboard de3n? nice
lG, Herf
De3n
19. Juni 2007 - 13:29 Uhr
ja , wieso nicht ... ich muss mich doch fit halten .... ich zock ja auch RS ...

Dieser Beitrag wurde von De3n bearbeitet: 12. Juli 2007 - 17:04 Uhr