jiraya2112
07. Dezember 2009 - 07:38 Uhr
böser veitscher xDD
also wirklich zeigt uns da seinen längsten finger

Meister Rahl
07. Dezember 2009 - 18:58 Uhr
Einige scheinen immer noch nicht begriffen zu haben das hier nicht das Spamforum ist. Entweder postet ihr was zu einem Bild und zwar was sinnvolles oder ihr lasst euren Kommentar stecken, ist diese Entscheidung wirklich so schwer? Oder zu hoch für einige?
@Heretix
Wenn du hierher gekommen bist um jegliche Regeln zu ignorieren und dich dann auch noch zu beschweren das wir das so nicht stehen lassen, dann würde ich dich bitten doch gleich wieder zu gehen. Du hast dich, genauso wie jeder andere Nutzer, mit dem Anmelden in diesem Forum auch bereit erklärt dich an die Regeln zu halten. Pass dich daran an oder poste nie wieder.
Ich will auch nie wieder sehen, das jemand ein mit voller Absicht von einem Nutzer / einer Nutzerin entferntes Bild im Kommentarthread plötzlich in ein Zitat einbaut. Für Heretix war es vielleicht das erste Mal, aber im allgemeinen kam es bereits öfter vor.
Zitat
Heretix...
Ein Opfer der Zensierung... "WARUM NUR?"
Weil das Bild gegen die Regeln war, was für eine geniale Frage, aber das überrascht mich bei dir auch nicht mehr Blutspur.
Wenn sich jemand über die Forenregeln beschweren will, wir haben dafür ein extra Unterforum in dem man Kritik anbringen kann. Wegen einzelner Entscheidungen sollte man sich an die Admins wenden. Allerdings dürfte es in diesem Fall reichlich sinnlos sein, schließlich war dies eine Adminentscheidung.
MfG, Rahl
Meister Rahl
09. Dezember 2009 - 22:43 Uhr
2 Posts von mir, in beiden Hinweise darauf das ich hier ständig Spam löschen muss und dieser endlich zu unterlassen ist.
Wenn ihr nicht anders wollt, dann müssen wir eben hier die Schotten dicht machen damit langsam klar wird was hier gepostet werden darf und was nicht.
Der Thread ist hiermit fürs erste zu.
Brokenpest
14. Dezember 2009 - 10:42 Uhr
Nach einem verlängerten Wochenende ohne Kommentarmöglichkeiten ist dieser Thread nun wieder auf.
Bitte denkt aber weiterhin daran, dass auch in diesem Bereich Spam nicht erwünscht ist und man sich auch hier daran erinnern sollte, dass Respektlosigkeiten unerwünscht sind, eigentlich sogar gerade hier, da Unnettes hier ja doch direkter gegen den Menschen hinter der Spielfigur geht als in anderen Bereichen.
dark knight
14. Dezember 2009 - 17:20 Uhr
Broken du bist böse.
Im Thread Post your Pic soll man nur Bilder posten

ALso, Bild her oder Post weg

Mikataker
14. Dezember 2009 - 18:16 Uhr
dark knight sagte am 14.12.2009, 19:20:
Broken du bist böse.

Support

Damit387
14. Dezember 2009 - 18:24 Uhr
Mikataker sagte am 14.12.2009, 18:16:
dark knight sagte am 14.12.2009, 19:20:
Broken du bist böse.

Support
Ich denke Broken ist autorisiert einen Hinweis zu posten auch wenn da kein Bild im Beitrag ist.

Lauri7x3
15. Dezember 2009 - 14:42 Uhr
jede woche ein neues leb pic!!!!!
habnix
15. Dezember 2009 - 16:06 Uhr
@heretix: sind die blumen reineditiert? die sehen so.. hell aus o_O
nickownzya
15. Dezember 2009 - 16:40 Uhr
habnix sagte am 15.12.2009, 16:06:
@heretix: sind die blumen reineditiert? die sehen so.. hell aus o_O
Davor waren anstelle der Blumen Gewehre in seiner Hand..Das Bild wurde (zurecht) entfernt

The Crawler5
15. Dezember 2009 - 22:18 Uhr
Kerstin = Chuckies Braut

Nurija
16. Dezember 2009 - 17:11 Uhr
The Crawler5 sagte am 15.12.2009, 22:18:
Kerstin = Chuckies Braut

Wie charmant... heut schon in den Spiegel geschaut?

google pk
16. Dezember 2009 - 21:39 Uhr
ich finde hreetix' ursprüngliches bild wurde zu unrecht zensiert... im militär hat man nunmal waffen-.-
Pulli
16. Dezember 2009 - 22:02 Uhr
Wollt ihr eigentlich auf dem Foto noch länger rumreiten um absichtlich Ärger zu Stiften?
Ob er beim Militär ist oder nicht interessiert niemanden. (mich zumindest nicht wenn es darum geht wenn Leute hier ihre Knarren posten)
Jemand der in einem Erotikshop arbeitet postet hier auch keine Bilder mit diversem Schweinekram ausm Berufsleben und argumentiert relativ schwach mit "Hey ist mein Job, also kann ich es auch posten!"
(ja ich weis, das ist ein sehr toller Vergleich aber sollte auch nur als solcher dienen...könnt euch auch einen anderen Job mit Dingen die nicht für dieses Forum geeignet sind vorstellen und stattdessen einsetzen...)
Hier wird zu oft vergessen, dass eine Menge junger User hier liest und nicht jeder 18+ ist und das sollte man auch respektieren gewisse Bilder sind nicht für solch ein Forum hier geeignet, gerade auch wegen der große Anzahl an jungen Mitlesern.
Und warum sollte man bei Heterix eine Ausnahme machen, in der Vergangenheit wurden auch schon sehr ähnliche Bilder von anderen Usern herausgenommen. (Cerbs Bilder vom letzten Jahr, wer ein Beispiel haben möchte)
Also keep cool, niemand von aus dem Mod-Team (da bin ich sicher) handelt hier um die User zu Verärgern, aber wir haben nunmal unsere Regeln und damit verbunden auch unsere Gründe solche Bilder zu Entfernen und wenn Heterix ein Bild von sich posten möchte da bin ich mir ganz sicher, dass es auch eines ohne Knarren gibt und dann macht auch niemand Stress.
ENDE.
13th Falcon
17. Dezember 2009 - 20:10 Uhr
Leb`s Pics sind mein Adventskalender ^^