BL Daniel
18. Juni 2011 - 11:59 Uhr
Zitat
wieso gehst du zu stern tv lol..? kann man auch einfach im fernsehr schauen >.<
darf er nich?

finde die sendung großteils ziemlich interresannt ;P
Schlachtenzahn
24. Juni 2011 - 23:12 Uhr
Ja aber warum denn auch nicht - mein Gott, jeder hat halt andere Hobbies...
Donböhne
16. Juli 2011 - 08:12 Uhr
fake pulli, pulli hat schwarze haare.
Jaaa mach Dreadlocks rein, die schauen immer so toll aus

Ich glaub das letze mal als ich ein Foto von dir mit Dreads gesehen hab war noch zu Sb-Zeiten lol.
mfg
Pulli
16. Juli 2011 - 11:26 Uhr
Das is fast 5 Jahre her Bohne. xD
Na, ich belass es derweil nur bei dem einen Baby-Dread...muss mir das mit dem ganzen Kopf gut überlegen. ^^
Und ich bin naturblond du Gaki - das schwarze war nur künstliche Intelligenz.

Meister Rahl
16. Juli 2011 - 14:26 Uhr
Pulli sagte am 16. Juli 2011 - 11:26 Uhr:

Hat natürlich kaum was geholfen die Tarnung, jeder der dich 5 Minuten kannte wusste das du eigentlich total blond bist
Das Blond macht überraschenderweise weniger Unterschied als ich erwartet hätte. Da mein Gesichtsgedächtnis so schlecht ist das man von kaum vorhanden reden kann, haben Haare für mich immer einen großen Einfluss auf das Aussehen. In deinem Fall aber irgendwie nicht so. Schwarz war trotzdem besser, Rot hättest auch mal probieren können

Pulli
16. Juli 2011 - 15:14 Uhr
Meister Rahl sagte am 16. Juli 2011 - 14:26 Uhr:
Pulli sagte am 16. Juli 2011 - 11:26 Uhr:

Hat natürlich kaum was geholfen die Tarnung, jeder der dich 5 Minuten kannte wusste das du eigentlich total blond bist

Das Blond macht überraschenderweise weniger Unterschied als ich erwartet hätte. Da mein Gesichtsgedächtnis so schlecht ist das man von kaum vorhanden reden kann, haben Haare für mich immer einen großen Einfluss auf das Aussehen. In deinem Fall aber irgendwie nicht so. Schwarz war trotzdem besser, Rot hättest auch mal probieren können
..soso, kaum geholfen? Da will jmnd. Haue. ^^
Ich hab meiner Friseurin nach der aufhellen-nochmalsaufhellen-irgendeinedunkelblondeFarbedieaberzuhellwurdeDraufgeklatsche-Tortur xD geschworen, dass ich mir die Haare nimmer dunkel färben werd - zumindest auf die Dauer jetzt. ..na hoffentlich bleibt das so, da meine Haare erst ziemlich gelitten haben. Nach 2-mal bleichen innerhalb von 2 Wochen klatsch ich mir da nicht so schnell wieder was aufn Kopf. Das Dread-Ding ist unten auch total ausgedünnt, weil mir beim "Bearbeiten" schon soviele unten abgebrochen sind lol.

Nicki
29. August 2011 - 20:24 Uhr
minti fotos
du hast recht, viel geändert hat sich nich, ausser das du jetz noch die straßen unsicher machst

Atletli Pker
27. November 2011 - 22:09 Uhr
Finde es cool das die ganzen Ex THH Member hier aktiv sind !
Afgan
17. Dezember 2011 - 23:18 Uhr
glas sagte am 17. Dezember 2011 - 17:57 Uhr:
die jahre vergehen.. :/
Und deine Paint-SkillzZZzz (Rechtschreibung Note 1, ik.) werden immer besser

glas
18. Dezember 2011 - 19:20 Uhr
Afgan sagte am 17. Dezember 2011 - 23:18 Uhr:
glas sagte am 17. Dezember 2011 - 17:57 Uhr:
die jahre vergehen.. :/
Und deine Paint-SkillzZZzz (Rechtschreibung Note 1, ik.) werden immer besser
haha danke xD
13th Falcon
26. Dezember 2011 - 23:44 Uhr
maximaximuh... woher genau biste aus OÖ? weil ich nen typen in Neumarkt i. M. kenn, der exakt die selben Gesichtszüge hat- nur dürft der bisschen älter sein als du.

glas
21. März 2012 - 23:01 Uhr
viperlo, was spielt ihr?
mittlerweile versteh ich deinen avatar, dank der letzten metalhammer ausgabe

Viperlo
22. März 2012 - 02:47 Uhr
Djent, eine rhythmisch-betonte Abwandlung von Progressive Metal. Sprich, Richtung Meshuggah, Animals as Leaders.
Maximaximuh
30. März 2012 - 21:37 Uhr
13th Falcon sagte am 26. Dezember 2011 - 23:44 Uhr:
maximaximuh... woher genau biste aus OÖ? weil ich nen typen in Neumarkt i. M. kenn, der exakt die selben Gesichtszüge hat- nur dürft der bisschen älter sein als du.
Muss sich um einen Doppelgänger handeln, ich wohn in Linz.

the folk
24. April 2012 - 11:18 Uhr
stole hat sich wirklich kaum verändert (und ist in letzter zeit als einziger in der lage ein bild zu posten das nicht unklar oder verschwommen ist)