[off-topic]
Sauronsfluch sagte am 10.09.2007, 19:48:
Viele männliche Exemplare davon sind ja magersüchtig und rennen mit T-Shirtz aus der Mädchenabteilung umher um selbst dann (!) noch den "Hauteng" - Effekt zu bewirken..
Etwas unerklärlich für mich... but WELL!@
Ritzen, Depri. sein, lauter so'n Blödsinn braucht man nich -.-
Ich sag nur : Look @ Pulli'z Ava und ihr habt schon den Erstbestengrund warum es immer mehr Emo's / Leute die neidisch drauf sind, gibt.
Ich bin sogar so kewl, und hab ein T-Shirt mit meinem Ava drauf...
...wenn wir schon bei Mitläufern sind:
Die gibt es ÜBERALL, in JEDEM "Musikgenere", einfach überall - nur leider ist "Emo-sein" gerade mächtig in der Mode.
Kann man einfach nichts machen außer den Leuten beibringen, eine eigene Meinung über alles zu besitzen - auch in sachen Klamotten usw.
Dass ich schwarze Haare mit furchtbar sexy Stirnfransen (lmao!) habe und Vans trage...lol, das sagt doch nichts über meine Einstellung aus.
Ich kenn sogar bescheuerte Bonzenkinder mit Vans und die tragen sie einfach weil sie ihnen gefallen, nicht weil's grad "Emo-In-Style" ist. ^^
(nicht dass ich das toll finde, aber ist auch ein Beispiel, das gleiche gilt für die Frisur...wobei anhand einer FRISUR kann man ohnehin NICHT über eine Person urteilen - sowas ist einfach behindert, nichts anderes.)
Ich frage mich auch immer wieder wie die Leute darauf kommen, dass z.B. Donuu Emo ist, wie man es hier im Forum schon oft gelesen hat.
(und wenn sies schon gesehn hätte, wär sie auch sicher nicht erfreut darüber gewesen xD)
Manche reden und reden halt einfach, und haben aber eigentlich keinen Plan ^^ schwarze Haare --> Emo? Vorurteile ftw
Aber ich hoffe mal, ich habe deinen letzten Satz nicht so interpretiert dass du meinst ich bin ein Mitläufer?
(i lolled)
Ich denke selbstständig und kümmer mich nicht um Modetrends, ich kann halt nix dafür wenn alle grad genauso rumlaufen lol
Und ich kenne keinen einzigen magersüchtigen Emo-Jungen - jedoch viele normale.
Selbst in der Musikszene gibts nur einen mir bekannten und das ist Sonny Moore, und selbst der is übern Berg.
Kein Plan woher du dieses Vorurteil hast lol.
Dünn ist nicht gleich magersüchtig...da is schon ein großer Unterschied, aber 80% der Leute erkennen das ohnehin nicht. *augenverdreh*
Und welche magersüchtige Person will ihre Krankheit schon betonen? Entweder eine die schon total bekloppt ist oder ich weis nicht.
Aber wenn man sich damit nicht auskennt, sollte man nicht vorurteilen...wobei, gerade darum tut mans ja oft. ^^
[/off-topic]
Wieder zurück zum Thema:
Schari reißt auf fast jedem Bild seine Äuglein auf lol, fiel mir auch schon auf.
Und Expert Doom hab ich mir viel älter vorgestellt. ^^