Ui lol unser Treffen an Blades 18tem war ja das größere mit 4 Mitglieder hier ^^.
Also die Pics von euch sehen ja echt lustig aus, aber glaub kaum, dass ihr mehr Spaß gehabt habt als wir....war einfach zu schön bei uns..
Mudda beim Singstar spielen, das muss man mal gehört haben. Also singen tut er nicht, nur brummen, damit er sich auf die melodie und nicht auf den text konzentrieren muss....schwer zu beschreiben, aber echt köstlich.
Bei den Fotos hatten wir echt viel Spaß...Mudda als böser Metler (ja, wir machen uns oft über Metler lustig, aber nicht bös gemeint ^^) oder als komisches etwas mit 2 Zöpfchen. Eigentlich hätten wir diese Fotos verkaufen können....hätten sicherlich welche Geld geboten, Mudda hat ja so seine Fans rofl.
Die nächsten Fotos von uns wirds wohl Ende November geben, dann wieder mit Phats...und vllt treib ich irgendein Kostüm für Mudda auf

.
Ach, aber Spaß machsts allemal...
Und wenn sich einige wundern warum ich Tommadin geschrieben wurde...das macht Mudda nur um nicht zu ärgern, weil er weiß das ich das net leiden kann. Viele schreiben meinen Namen nunmal falsch

. Tomaddin = Tomate + Maddin und nicht = Tom + Maddin...
Und die besten Pics sind übrigens die zum downloaden, da sieht man auch mich besser...wenn wer interesse hat ^^...rote augen ftw
Ach egal ^^
Achja und @ Damit: Wie hättest du mich dir denn vorgestellt (ist das richtig so lol?)....kannst gerne n Bild posten/ an mich schicken

Dieser Beitrag wurde von Tomaddin bearbeitet: 25. September 2007 - 02:26 Uhr