Tomaddin
12. Oktober 2007 - 20:22 Uhr
Lol Stoleti, geniales Bild

. Und als ob man Dich vergessen könnte

Pulli
12. Oktober 2007 - 20:57 Uhr
Lauri7x3 sagte am 12.10.2007, 20:15:
jojo dani emo 4 life!
Bitte bilde dich in Vergleichen von Emos und Metal/Gothics etwas weiter Lauri, danke Dir.
Wenn ich sowas lese kommt wohl nicht nur mir die Galle hoch (zu Dani schielt die sicherlich auch gleich ausrastet wenn sie das liest)
Dani: Schneekesseln in Schulküchen ftw...und erst das Kochgwand!! Love my Kochhose...ich zieh die Daheim immer als Schlaf- und Rumgnotz-Hose an

Jack4x4
12. Oktober 2007 - 21:01 Uhr
@Stole heisst dein KAter irl auch Mushi? ^^
Das_Ding
12. Oktober 2007 - 22:03 Uhr
Scharfineger sieht wie Kevin Bacon aus :-O
Lauri7x3
12. Oktober 2007 - 23:38 Uhr
mensch pulli ,perkier dich nich zu sehr und lass die scharfn messer weg!
Triple-Kem
12. Oktober 2007 - 23:52 Uhr
Lauri7x3 sagte am 12.10.2007, 23:38:
mensch pulli ,perkier dich nich zu sehr und lass die scharfn messer weg!
Das mit den Messern war Dani ... die beiden wirst du doch wohl unterscheiden können ?
Lauri7x3
13. Oktober 2007 - 09:51 Uhr
ach ne ich kenn die beide schon lange genug um das zu können ....
Dani
13. Oktober 2007 - 10:42 Uhr
Pulli sagte am 12.10.2007, 20:57:
Dani: Schneekesseln in Schulküchen ftw...und erst das Kochgwand!! Love my Kochhose...ich zieh die Daheim immer als Schlaf- und Rumgnotz-Hose an

ja die kochhose is soooo edel^^ leider sitzt sie ein bisschen zu weit oben, das bin ich natürlich von meinen armyhosen nicht gewöhnt^^.. but i <3 my kochhose
und ja lauri... ich bin ja so emo weil ich zum weinen in schneekessel geh.. *kopfschüttel*
Tomaddin
13. Oktober 2007 - 18:06 Uhr
Lol armer Wichti, scheinst ja einen gefährlichen Job zu haben.
Aber was machst du bitteschön auf nem Friedhof? Ises da so entspannened das du dich einfach hinsetzt, telefonierst, dir ein paar Gräber anguckst und dich dabei fotografieren lässt

?

Wichtman
13. Oktober 2007 - 21:28 Uhr
ne meine ur grosseltern leben nich mehr + mein grossvater, war dort mit meinem dad wegen blumen legen usw da hat mich halt micha/moggi angerufen kp mehr warum lol und mein vater halt einfach n bild gemacht...
achja ich bin koch

Pulli
13. Oktober 2007 - 23:32 Uhr
Fighter + Freundin wie immer knuffig
und Wichti: Friedhöfe pwnen...kannst ja mal Milenko fragen, der kann dir davon ein Liedchen singen wie kewl die sind

*vor Milli's tötenden Blicken flücht* harrharr!
Dani
14. Oktober 2007 - 10:08 Uhr
ja fighter schaut aus wie ein kleines knuffelbärchi

Sollizitator
14. Oktober 2007 - 11:22 Uhr
Tomaddin sagte am 13.10.2007, 18:06:
Aber was machst du bitteschön auf nem Friedhof? Ises da so entspannened das du dich einfach hinsetzt, telefonierst, dir ein paar Gräber anguckst und dich dabei fotografieren lässt

?

Das erinnert mich an ein Plakat, das ich vor kurzem auf einer Anschlagtafel vor einem Friedhof gesehen habe. Darauf stand sowas wie: "Evangelische Friedhöfe - Orte der Ruhe und der Einkehr - besuchen sie uns". Naja, damit warte ich noch etwas...
Achja...und darunter war ein weiteres Plakat zu einem Vortrag mit dem Thema "Richtig Erben und Vererben". Hab ich ganz unterhaltsam gefunden in dem Zusammenhang mit dem Friedhof.
Tomaddin
14. Oktober 2007 - 12:14 Uhr
Lol Dani, das Pic mit dem Baum find ich klasse

. Die anderen haben mich verwirrt lol, sutzt ihr da einmal an einem Grabstein

?
Ach uhm, die andere Person auf den Fotos, ist die männlich oder weiblich :S...War mir da net so sicher lol
Dieser Beitrag wurde von Tomaddin bearbeitet: 14. Oktober 2007 - 12:16 Uhr
Wichtman
14. Oktober 2007 - 12:39 Uhr
Tomaddin sagte am 14.10.2007, 12:14:
Lol Dani, das Pic mit dem Baum find ich klasse

. Die anderen haben mich verwirrt lol, sutzt ihr da einmal an einem Grabstein

?
Ach uhm, die andere Person auf den Fotos, ist die männlich oder weiblich :S...War mir da net so sicher lol
ja würde mich auch interessiern bei der dani weiß man nie so