Hybrid
Inhanltsverzeichnis:
1. Was ist ein Hybrid?
2. Wie fange ich am besten ein Hybrid an?
3. Wie trainiere ich die Fertigkeiten am effektivsten?
4.Kampf auf einer Spielerkampfwelt bzw. der neuen Wildnis
1. Was ist ein Hybrid?
-Ein Hybrid ist ein Spieler, welcher sich nur auf das gezielte trainieren von 2 Fertigkeiten spezialisiert, es können aber auch alle Fertigkeiten (also Fernkampf, Magie, Stärke und Angriff) trainiert werden.
Dieser Guide geht aber nur auf die Fertigkeitn Magie und Fernkampf beschränkt.
-Ein Hybrid verlangt von euch viel Arbeit, ist jedoch auf Spielerkampfwelten sehr gut um Gegner schnell zu besiegen.
-Gebet würde ich bis Level 44 machen, da man ab dann dass 15% Gebet in Fernkampf machen kann, außerdem hat man dann Schutzzauber für brenzlige Situationen.
2. Wie fange ich am besten einen Hybrid an?
Wählt keine Namen wie ´I Pker´ oder ´Range 99 ownz u´ wenn ihr später in der Wildnis Pken wollt, sonst werden sich die Leute hüten euch anzugreifen, da ihr für eure Kampfstufe sehr Stark seit und dass das so ist zeig ihr mit solchen Namen sehr deutlich!
Wählt Namen welche nicht auffallen, wie z.B. (mein Name) Bell_Ju.
Oder wüsstet ihr, dass das ein Hybrid sein/werden soll?
Geh als erstes, nachdem du die Ausbilderinsel gemacht hast, zu einem Haus etwas östlich von Schloss in Lumbridge, dort die Leiter runter und du wirst einen Weißen Ritter sehen. Sprecht ihn an und wählt aus, dass ihr ihm helfen wollt. Ihr könnt ihm nicht helfen sagt er, und gibt euch 2 Ep-Lampen, welche je 250 Ep geben. Benützt diese 2 Lampen für Fernkampf und ihr werdet in Fernkampf bereits Level 6 erreicht haben.
Als nächstes lauf in Richtung Barbarendorf, dort geht man erstmal weiter nach Norden, zur Festung der Spielersicherheit. An der westlichen Mauer des Gebäudes ist ein Eingang, durch welchen ihr in den Keller kommt. Dort liest man ALLE Schilder an den Zellentüren und spricht dann mit der Wache, sie wird euch nach oben lassen. Dort redet ihr mit dem Professor, macht seinen Test und holt sich bei ihm 2 Ep-Lampen mit je 500 Ep ab. Man benützt beide Lampen auf Magie, dann ist man in Magie schon Level 9 in Magie!
-Als nächstes brauchen wir erst mal Geld, 20k hört sich für den Anfang nicht schlecht an, oder?
Geh wenn du die Lampen hast, wieder runter in den Keller und geh durch ein Loch im Westen des Kellers, das Loch ist Hinter einem Poster. Bitte lies dir den Guide für die
Festung der Spielersicherheit durch, da es zu lange dauern würde, alles hier aufzuschreiben.
Jetzt hat man schon 10k, davon würde ich mir in der Markthalle eine Fernkampf-Rüstung kaufen, sie besteht aus: Leder-Armlinge, Leder-Beinlinge, Leder-Harnisch und Leder-Haube. Man zieht diese Sachen an und kauft in der Markthalle 15 Forellen (Achtung: Keine rohen!). Man läuft zum Barbarendorf, und geht die Leiter runter und ist in der
Festung der Sicherheit. Auch hier sollte man den Guide dazu durchlesen, da es viel zu viel Schreibarbeit wäre.
Jetzt hat man ca. 17k Goldmünzen (keine 20k, da man Rüstung und Nahrung gekauft hat)
Um weiterhin geringere Geldprobleme zu haben, sollte man das Abenteuer ´
Das Runenmysterium´ machen, da man danach zur Mine telepotiert werden kann, wo man Runenessenz abbauen kann. Diese Runenessenzen verkauft man in der Großen Markthalle.
Wenn man das alles gemacht hat, kann man locker auf 100k (oder mehr) Goldmünzen schauen. (Nur wenn man das Abenteuer gemacht und viele Runenessenzen abgebaut hat).
Man kauft sich davon folgendes:
-Alle Kurzbögen von Eiche bis Ahorn (freie Spieler) bzw. von Eiche bis Magie (Mitglieder)
-Feuer-Stab, 500 Geiste-Rune, 1000 Luftrune
-Blauer Rock, Magierhut, Magier-Robenoberteil, Anti-Drachenschild
-5k Eisen-Pfeile, Nackenschutz, Nieten-Leder-Beinlinge
-Amulett der Macht, Amulett der Magie
3. Wie trainiere ich die Fertigkeiten am effektivsten?
Ich würde damit anfangen, Fernkampf zu trainieren.
Level 6-20
Mn tötet Nord-östlich von Lumbridge Kühe.
Man nimmt in sein Inventar folgendes:
-ca. 10k Gold um nach Al-Kharid zu kommen und dort Kuhhäute in Leder machen zu lassen
Als Ausrüstung würde ich folgendes empfehlen:
-Lederhaube
-Amulett der Macht
-Leder-Harnisch
-Leder-Beinlinge
-Leder-Armlinge
-Eichen-Kurzbogen
-Alle Eisen-Pfeile
Vorgang:
Man geht zur Kuhweide Nord-östlich von Lumbridge, dort steht man hinter eine Pflanze oder hinter Steine und tötet die Kühe.
Die Knochen vergräbt man, die Kuhhäute sammelt man. Wenn ich das Gold und 27 Kuhhäute habt, geht von der Kuhweide aus nach Süden und dann nach Osten durch das Tor (Kostet 10 Goldmünzen). Man geht jetzt nach Süden, bis man auf ein paar Gebäude stößt, eins davon hat auf der Minikarte als Zeichen ein braunes Hemd. Geht dort hin, macht alle Kuhhäute zu Leder (Kostet insgesamt 27 Gold) und geht weiter nach Süden und legt dort das Leder ab. Geht wieder zur Kuhweide zurück und wiederholt das Ganze.
Wenn man dann so ca. 500 Leder hat geht man zur Markthalle und verkauft dort alles!
Man macht so auch viel Geld!
Level 20-30
Man macht dasselbe wie bei den vorherigen Levels.
Nur die Ausrüstung ist anders:
-Nackenschutz
-Amulett der Macht
-Leder-Harnisch
-Nieten-Leder-Beinlinge
-Leder-Armlinge
-Weiden-Kurzbogen
-Alle Eisen-Pfeile (Man sollte sich von dem Geld des Leders neue Eisen-Pfeile kaufen!)
Level 30-40
Geht in die Markthalle und kauft euch Eisen-Pfeile, ca. 10k Stück. Kauft euch noch einen Messing-Schlüssel!
Ausrüstung:
-Nackenschutz
-Amulett der Macht
-Leder-Harnisch
-Nieten-Leder-Beinlinge
-Leder-Armlinge
-Ahorn-Kurzbogen
-Alle Eisen-Pfeile (wieder mit dem Verkauf des Leders finanzieren)
Vorgang:
Man geht von der Markthalle aus Südwestlich, bis man zu einem kleinen Haus kommt, dort braucht man en Messingschlüssel!
Man geht die Leiter runter und läuft nach Süden. Dort kann man Hügelriesen von einem sicheren Ort aus angreifen.
Die großen Knochen würde ich vergraben, da man Gebet sowieso auf Level 43 haben sollte.
Limpurtwurzeln, Runen, Edelsteine,… könnt ich verkaufen oder einfach liegen lassen wenn ihr schneller trainieren wollt.
Level 40-50
Entweder macht man bei Hügelriesen weiter oder ihr geht zu Hobogoblins, welche sich nördlich von den Hügelriesen befinden (man braucht auch hier den Messing-Schlüssel).
Der Vorteil ist bei Hobosgoblis, dass sich dort weniger Spieler befinden.
Hügelriesen sind jedoch besser, da ihr mit den Großen Knochen gut Gebet trainieren könnt.
Ausrüstung:
-Nackenschutz
-Amulett der Macht
-Leder-Harnisch
-Gründrachenleder-Beinlinge
-Gründrachenleder-Armlinge
-Ahorn-Kurzbogen bzw. Eiben-Kurzbogen (Mitglieder)
-Alle Eisen-Pfeile
Für Mitglieder wird jetzt auch die Knochen-Armbrust interessantm da sie Knochen-Bolzen verschißet, welche für 4 Goldmünzen in der Markthalle erhältlich sind.
Mir ihr könnt ihr auch zu Monstern wie den TzHaar gehen, erstarrte Lava bitet gute Schutzmöglichkeiten.
Level 50-60
Freie Spieler sollten sich an Moosriesen halten, Mitglieder sind jetzt schon hoch gehnug, um effektiv bei den TzHaar zu trainieren.
Bei den TzHaar mit Knochen-Armbrust, bei Moosriesen mit Ahron-Kurzbogen (Kauft jetzt am besten Stahl-Pfeile)
Moosriesen gibt es auf Karamja (Abenteuer Drachentöter weit genug abgeschlossen) und in der Abwasserkanalisation von Varrock.
Bei Moosriesen vergräbt man die Knochen, Schwarz-Schilder sowie Stahl-Barren unbedingt sammeln und verkaufen!
TzHaar gibt es im Karamja Vulkan (Seil in den Vulkan runter und dann in die Höhle im Osten)
Bei den TzHaar nimmt man alle Gegenstände (Also TokKul, Schild, Umhang, Waffen) außer den Obsidian-Siegeln! Die Gegenstände verkauft man dann in der Markthalle.
Ausrüstung:
-Nackenschutz
-Amulett der Macht
-Leder-Harnisch
-Ahorn-Kurzbogen bzw. Knochen-Armbrust (Mitglieder)
-Stahl-Pfeile (Man sollte jetzt Stahl-Pfeile kaufen) bzw. Knochen-Bolzen (Mitglieder)
Level 60-99 (Freie Spieler)
Macht bei den Moosriesn weiter, bis ihr Stufe65 oder höher erreicht habt jetzt geht in in den Karamja Vulkan und tötet die Rubindämonen, sie lassen manchmal Runit-Halbhelme fallen!
Bei den Dämonen macht ihr bis Level 99 weiter.
Ausrüstung:
-Nackenschutz
-Amulett der Macht
-Leder-Harnisch
-Ahorn-Kurzbogen
-Mithril-Pfeile
Soo… weitere Levels mach ich später, genauso wie die Magie Anleitung

Dieser Beitrag wurde von Afgan555 bearbeitet: 28. Mai 2009 - 03:31 Uhr