Ro_oY
26. Mai 2009 - 22:44 Uhr
ich komme bei dem quest myreque verzweifelt gesucht einfach nicht weiter auf dem rsc guide dieser quest steht das ich den fährmann überreden muss, doch das gelingt mir nicht. Ich habe alle gegenstände dabei und habe einen druiden beutel mit 17 dingen gefüllt, ich komm nicht weiter bitte helft mir.
frechehexe33
26. Mai 2009 - 22:58 Uhr
Hm, entweder langen 17 gefüllte nicht aus (ich hatte glaub 50 stk mit), oder du hast nicht hartnäckig genug auf ihn eingeredet - der gute Mann ist leicht stur

Ro_oY
26. Mai 2009 - 23:04 Uhr
frechehexe33 sagte am 26.05.2009, 22:58:
Hm, entweder langen 17 gefüllte nicht aus (ich hatte glaub 50 stk mit), oder du hast nicht hartnäckig genug auf ihn eingeredet - der gute Mann ist leicht stur

ich bin seit 1 1/2 dran auf ihn einzureden brauch ich 17 dinge in dem beutel oder so viele beutel?
frechehexe33
26. Mai 2009 - 23:13 Uhr
Du brauchst dir nur einen Druidenbeutel holen und den dann entsprechend mit der Sichel füllen (was ganz leicht direkt neben der Brücke geht, wo man im Baum seine Prayerpunkte wieder aufladen kann)
butterflieger
27. Mai 2009 - 00:07 Uhr
hatte ähnliches problem. du musst sämtliche kombinationen durchgehen.
lordhulkster
27. Mai 2009 - 10:22 Uhr
Hi,
ich kann mich nur anschließen.
Ich wär am Fährmann fast verzweifelt.
Bin alle Kombinationen mehrfach durchgegangen und - siehe da - irgendwann im wiederholten Versuch
ging es dann, obwohl ich nichts anders gemacht habe, als vorher auch.
Kann schon sein, dass der Fährmann recht hartnäckig überredet werden muss^^
Also - nicht verzweifeln oder aufgeben!!!
MfG
Lordhulkster
Gimeti
14. Januar 2011 - 19:10 Uhr
Hallo
Ich habe das Abenteuer gerade durch, und auch wegen dem Fährmann die Abenteuerhilfe angezapft.
Dort heisst es man soll sehr energisch und aggressiv vorgehen.
Also habe ich zuerst den Satz " Tja, dann werden alle ohne Waffen sterben" genommen,
und siehe da die möglichen Antworten änderten sich.
Nachdem der Fährmann meinte die kämen allein zurecht,ist die nächste passende antwort:
"Können sie auch Waffen aus Stahl fertigen" (nicht ganz der genaue Wortlaut)
Der Rest ergibt sich von selbst, macht ihm nur ein richtig schlechtes Gewissen
Herzliche Grüße
Gimeti