zillich508
27. Mai 2009 - 10:41 Uhr
Ich hab schon seit mehreren Monaten da Problem das ich nicht mehr auf die Seite zugreifen kann.
Es kommt immer nur Die Webseite kann nicht angezeigt werden.
Von einem anderen Computer konnte ich zugreifen und mich auch einloggen und hab auch eine grüne Ampel.
Ich hab schon einiges selbst probiert diesen Fehler zu beheben aber hatte kein Erfolg ich hoffe es kann mir wer helfen.
Gari
27. Mai 2009 - 11:14 Uhr
Hallo,
bei solch ungenauen Angaben ist es sehr schwer, dir weiterzuhelfen. Stell dir vor, ein Freund ruft dich an und sagt am Telefon "Mein Fahrrad fährt nicht, was soll ich tun?."
Um welche Seite geht es denn überhaupt, um RuneScape, nehme ich an?
Überprüfe als erstes in deinen Einstellungen vom Browser, ob Java aktiviert ist. Welchen Browser benutzt du, welche Version hat der Browser?
Ist Java installiert? Eine Aktualisierung kann nicht schaden, sagt meine Glaskugel.
Gruß, Gari
icke hier
27. Mai 2009 - 16:09 Uhr
Funktioniert dein Internet überhaupt?
So wie du das beschreibtst, wir ja nicht einmal die Startseite aufgebaut, was vermuten lässt das du garkeine Internetverbinduing hast. Prüfe das einmal und zeige am besten mal ein Bild von dem was dir angezeigt wird.
MFG Icke
zillich508
27. Mai 2009 - 16:44 Uhr
Also erstmal ja es geht um Runescape.
Mein Java ist eingeschalted, ich habe T-online 6.0 und den normalen Internet Explorer und es geht bei beiden nicht.
Hier ist ein Screenshot:

Gari
27. Mai 2009 - 17:05 Uhr
Na, das lass ihn doch einmal diagnostizieren...
rex1817
27. Mai 2009 - 17:28 Uhr
bei mir ist das so:
wen ich spielen dan kurz off muss (5min)und den explorer schließe
dan kommt bei mir das gleiche
ich starte dan den computer neu dan gehts wieder
icke hier
27. Mai 2009 - 22:09 Uhr
Kommt diese Meldung immer wenn du den Internetexplorer öffnest? Wenn ja, dann kommt dein Internetexplorer nicht ins Internet.
MFG Icke
misch66
27. Mai 2009 - 23:13 Uhr
Sascha
28. Mai 2009 - 02:22 Uhr
misch66 sagte am 27.05.2009, 23:13:
Wie soll Firefox helfen, wenn er nicht aufs Internet zugreifen kann? Die einzige Möglichkeit wäre, dass er in den Interneteinstellung eine fehlerhafte Einstellung gemacht hat (z.B. nicht vorhandener Proxyserver), aber dies hätte er sicherlich erwähnt.
Ich würde dennoch Firefox noch einmal zu Testzwecken heranziehen und auch als Standard Web Browser konfigurieren (auch wenn Tests gezeigt haben, dass Javascript zurzeit schneller auf IE läuft, aber das affektiert Runescape spielen nicht. Dafür laden Seiten schneller und es gibt jede Menge Addons und hilfreiche Erweiterungen).
Es wäre wirklich sehr hilfreich, wenn du uns sagen könntest ob andere Webseiten funktionieren (den das hast du trotz vorheriger Nachfrage noch nicht).