Regdarex
27. Mai 2009 - 15:56 Uhr
Wollte erstens verkünden, das mein Public Chat nun die meiste Zeit ausgeschaltet bleibt.
Grund?
Die deutschen Spieler werden einfach immer unhöflicher.
Da will man mal entspannt Eibenbäume fällen, und schon kommt wieder ein möchtegern kiddie daher und sagt sinnlose sachen wie "geh weg nooooooooooooooooooooob"
dabei sind diese dann 20 combat und 10 wc lvls unter einem...
da ich keine lust mehr habe mich auf ungebildete möchtegerns wie diese einzulassen und meine nerven schonen möchte bin ich nun nurnoch privat zu erreichen.
aber jetzt noch so am rande? wie steht ihr dazu?
ich finde es wird immer schlimmer....
Warum sind nicht einfach alle höflich zueinander wie der gute alte Mönch auf dem Tutorial Island uns es damals ans Herz gelegt hat?
Quest Gamer1
27. Mai 2009 - 16:00 Uhr
...Weil zuviele kleine Kinder die "Unter 13" Sperre einfach wegklicken und sich so ins Spiel mogel'n.
Sich darüber aufzuregen hilft nicht, Idioten gibts überall.
Mit Verlaub find ich den Thread hier relativ sinnlos.
Ontopic: Ich spiel P On weil ich mich schon dran gewöhnt hab

TeamFrost
27. Mai 2009 - 16:24 Uhr
ich bin durch catherby recht abgehärtet gegen sowas aber es gibt schon fälle da hilft bei mir auch nur public off und die ignore list
roman b10
27. Mai 2009 - 16:24 Uhr
ja wie quest gamer schon gesagt hat die meisten "mogeln" sich in das spiel um dort auch frei zu sprechen zu können für was sie allerdings in ihrem alter noch zu "unreif" sein.Hab auch schon einiges erlebt auch beim wcen aber finde das es jetzt nicht sooo schlimm war früher viel extremer finde ich und man kann die "noobs"im spiel auch gekonnt und ohne beleidigend zu werden loswerden meistens sind nämlich andere(in deimem fall wcer) auch der selben meinung
gruss....
Meister Rahl
27. Mai 2009 - 16:50 Uhr
Zu diesem leidlichen Thema gibts schon viele Threads in denen man gezielt zur Diskussion hätte beitragen können. Die Information das du jetzt mit Chat auf off spielst bietet alleine aber wenig Diskussiongrundlage, deswegen schließe ich hier jetzt.
MfG, Rahl