Ritter84
27. Mai 2009 - 17:29 Uhr
Wegen der Menge und Art der Veränderungen am Spiel gibt es diese Woche nur einige wenige zusätzliche Ausbesserungen. Wir haben viele andere Probleme behoben, und mit dem nächsten Update wird es wieder mehr Korrekturen geben. Falls ihr weitere Fehler entdeckt, teilt sie uns bitte über das Fehlerhinweis-Formular mit (unter dem Menüpunkt 'Hilfe' auf unserer Startseite).
Korrekturen diese Woche
- Bestimmte Monster im Verlies der Götterkriege lassen sich jetzt kein 'AFK'-Training mehr gefallen.
- Wenn man auf einer Spielerkampf- oder Wildnis-Welt von einem Monster besiegt wird und der 'Held' und die anderen Angreifer des Monsters weiter als 15 Schritte entfernt sind, fallen eure Gegenstände auf den Boden und können genauso geborgen werden wie auf normalen Welten.
- Ihr könnt den Super-Fischersprengstoff aus 'Kennith – Allein gegen alle' jetzt auch wieder herstellen, wenn ihr eine höhere Stufe in Pflanzenkunde als nötig habt.
- Das Abenteuer 'Die Kampfarena' wurde überarbeitet und deutlich aufpoliert.
- Ein Problem mit dem Skript in Beschwörung wurde korrigiert, wegen dem das Spiel manchmal nicht mit Situationen zurecht kam, in denen Spieler keine Begleiter haben.
Änderungen an der deutschen Version
- Ein überschüssiges "mich" im Dialog mit den Golem-Überresten in 'Meine malträtierte Mumie' wurde entfernt.
- Die Rechtsklickoption zum Melden von Regelverstößen wurde entfernt.
- Einige Parties wurden an die neue deutsche Rechtschreibung angepasst und sind jetzt Partys.
Originalnews von Jagex aus dem offiziellem Forum
TeamFrost
27. Mai 2009 - 20:25 Uhr
Zitat
Bestimmte Monster im Verlies der Götterkriege lassen sich jetzt kein 'AFK'-Training mehr gefallen.
das klingt iwie lustig

kriegt man wahrscheinlich nen 99er auf die rübe wenn man afkt xD
Pegalne
28. Mai 2009 - 23:04 Uhr
Zitat
Die Rechtsklickoption zum Melden von Regelverstößen wurde entfernt.
Ich hab die noch?
Gari
28. Mai 2009 - 23:14 Uhr
Pegalne sagte am 28.05.2009, 23:04:
Zitat
Die Rechtsklickoption zum Melden von Regelverstößen wurde entfernt.
Ich hab die noch?
Die ist noch vorhanden, der Originalpost wurde dementsprechend geändert. Sie wird aber rausfliegen.