Also das Abenteuer ist echt schwer.
Ich kenne einige, die selbst mit CB 110+ dort gestorben sind.
Erstmal ist der Weg zum Endgegner schon ziemlich nervig aber der Endkampf selbst ist auch nicht ganz ohne.
Du hast eine dicke Käferin, die recht heftig hittet. Hinzu kommen noch LP schwächere "Begleiter", die ebenfalls
recht ordentliche Treffer setzen können. Manchmal sogar mehr als der Endboss selbst.
Also ich hab den Endboss auch als Fernkämpfer besiegt. (Runitarmbrust und Breitbolzen)
Ich hatte schwarze Drachenrüssi an und Fernkampfschutzgebet.
Ich würde Dir 2-3 Vierergebetstränke wärmstens ans Herz legen. Und gutes Essen.
Kleiner Tipp...Du kannst mit jemandem als "Team" dorthin gehen und Dich vor betreten des Dungeons noch mal mit Food vollladen lassen, wenn Du nicht ganz so stark in der DEF bist. Weil Du wirst auf dem Weg dorthin
in jedem Fall schon einen Teil des Foods verbrauchen. Das läßt sich eigentlich fast gar nicht verhindern.
Ich war als ich es gemacht habe DEF 85 und habe 4 Seeteufel und 2 Thunfischkartoffeln beim Endboss gebraucht. Viel mehr hatte ich auch nicht mehr vom Weg her übrig.
Allerdings habe ich durchgehend geprayed...
Wenn der Endboss tot ist, sind die Helfer automatisch auch weg. Daher empfiehlt sich Autokampf aus und nur versuchen, den Endboss auszuschalten. Mit Deinem hohen Fernkampflvl würde ich Dir Range empfehlen.
Vor allem schützt Dich die Drachenlederrüssi ganz gut vor den Magieattacken.
Hoffe es hilft Dir etwas
MfG
Lordhulkster
Dieser Beitrag wurde von lordhulkster bearbeitet: 29. Mai 2009 - 13:20 Uhr