The Crawler5
19. Juli 2009 - 18:42 Uhr
@Vinzi8: Die Bilder sind teils ein wenig ungut geschnitten, hast du noch die Original-Screens, also ungeschnitten? Dann würde ich die zurechtschneiden.
Achja, Bilder ohne Link machst du, indem du ganz normal den Link hier rein kopierst und mit
und
[/img]
einklammerst.
Dieser Beitrag wurde von The Crawler5 bearbeitet: 19. Juli 2009 - 18:46 Uhr
Low_Bob
19. Juli 2009 - 20:30 Uhr
Abschlussbild von "Tierische Anziehungskraft"
Dieser Beitrag wurde von Jakob bearbeitet: 21. Dezember 2009 - 21:12 Uhr
Änderungsgrund: verkleinert, war bereits eins vorhanden
vinzi8
19. Juli 2009 - 20:42 Uhr
1.Bild:
2.Bild:
3.Bild:
4.Bild:
5.Bild:
6.Bild:
7.Bild:
Hoffe die Bilder sind jetzt besser.....hab mich bemüht und wegen der karte oben rechts tuts mir leit (weil ichs abgetrennt hab ..leider net besser gangen =( )
Dieser Beitrag wurde von Jakob bearbeitet: 26. November 2009 - 19:19 Uhr
Änderungsgrund: verkleinert, bilder nicht eingefügt da sie verzogen sind.
vinzi8
22. Juli 2009 - 13:30 Uhr
bilder für gilde der magier
Dieser Beitrag wurde von Jakob bearbeitet: 27. November 2009 - 13:23 Uhr
Änderungsgrund: - Eingefügt, Danke für die Bilder -
Trader 515
07. September 2009 - 15:58 Uhr
Artus180
09. Oktober 2009 - 20:36 Uhr
Ich möchte gerne diesen Quest überarbeiten.
Der unterirdischer Pass
Für den unterirdischen Pass versuche ich eine Komplettveränderung zu machen.
Nur bräuchte ich jemanden der mit bei einigen Bildern helfen kann... Da ich diesen Quest schon habe brauche ich noch jemanden der die Bilder für mich macht indem man reden muss. Denn wenn ich jetzt nochmal mit den NSC reden muss kommt nicht mehr das richtige
Dazu brauche ich jemanden der den Quest noch nicht gemacht hat... ich werde ihn die ganze Zeit begleiten und ihm auch bei Quest helfen.
Ich hätte gerne mehr gemacht aber dieser Quest ist sehr lang und auch schwer, darum möchte ich mich nicht überarbeiten
Ich hoffe das geht in Ordnung. Muss ich wenn ich eine neue Guide schreibe die in einem eigenen Thread veröffentlichen? Oder wie läuft denn das genau ab?
Mit Güssen,
Artus180!
Dieser Beitrag wurde von Artus180 bearbeitet: 09. Oktober 2009 - 21:04 Uhr
Jojoh94
10. Oktober 2009 - 09:23 Uhr
- siehe Hexis Beitrag -
Dieser Beitrag wurde von Jojoh94 bearbeitet: 10. Oktober 2009 - 11:48 Uhr
frechehexe33
10. Oktober 2009 - 10:46 Uhr
Hallo Artus, ehe du dir umsonst Mühe machst: Es gibt bereits eine Überarbeitung, die allerdings noch nicht fertig und daher noch nicht veröffentlicht wurde.
chiller2705
04. November 2009 - 00:18 Uhr
Hätte hier schonmal die Überarbeitung für Bognerei (Breitbolzen und Breitpfeile)
Name Material Erfahrung
Breitpfeil Breitpfeil-Spitzen 15
Breibolzen Breitbolzen-Spitzen 30
Voraussetzung um Breitpfeile oder Breitbolzen herzustellen ist zum einen die Quest „Viel Rauch um nichts“ und eine Bognerei-Stufe von 52 für die Pfeile und 55 für die Bolzen. Außerdem muss man 300 Berserker-Punkte einsetzen um die Forschung zu bekommen, damit man sie herstellen kann.
Man benötigt eine Berserker-Stufe von 55 und eine Fernkampf-Stufe von 50, um sie zu tragen und mit ihnen in den Kampf gegen Turothen und Kurasken zu ziehen.
Um Breitpfeile/Breitbolzen herzustellen, braucht man erneut drei Materialen. Pfeilschäfte, Federn und Breitpfeil-spitzen oder Breit-Bolzenspitzen.
Die Pfeilschäfte kann man machen, indem man einen normalen Scheit mit einem Messer benutzt. Für jeden Scheit gibt es 15 Schäfte. Pfeilspitzen kann man entweder mit Schmieden selber machen oder kaufen. Benutzt zunächst die Federn mit den Schäften, um spitzenlose Pfeile zu erhalten. Danach fügt ihr die gewünschten Pfeilspitzen hinzu.
(Link zu Pfeilherstellung allgemein, um Wiederholung zu vermeiden!)
Mögliches Bild bei Ogerpfeilherstellung
Dieser Beitrag wurde von chiller2705 bearbeitet: 04. November 2009 - 00:23 Uhr
Jakob
25. November 2009 - 17:31 Uhr
Liste mal wieder aktualisiert.
Wäre schön wenn sich noch ein paar Leute melden um Bilde bereitszustellen etc.
@ Afgan555
Kommt die Überarbeitung von der Erleuchteten reise noch?
mfg jakob
yannis131
26. November 2009 - 18:20 Uhr
Artus180
06. Dezember 2009 - 15:00 Uhr
Hallo.
Bin schon lange nicht mehr Mitglied aber ich hab mal gesucht ob meine Bilder eingefügt worden sind
Zwei Bilder sind drinn (von mir
) und freu mich wirklich sehr darüber ^^
Wenn ich Member bin kann ich noch paar HD Bilder von Unterirdischerpass machen wenn die noch benötigt werden... hab gesehen das in der Guide immernoch die alten Bilder drin sind.
Jojoh94
06. Dezember 2009 - 18:51 Uhr
Hoi Artus,
Bilder in HD stehen uns bereit zur Verfügung, beim Guide müssen nur noch ein paar kleine Sachen eingefügt und verbessert werden; mal schaun ob ich das mit dem Jubiläums-Stress noch schaffe...
Artus180
06. Dezember 2009 - 22:25 Uhr
Na dann...
Vielleicht kann ich woanders behilflich sein? Wie wärs wenn ihr mir z.B ein Quest geben würdet^^ Dann könnte ich den machen und die HD Bilder besorgen (Guide wenn nötig)... z.B einen der dringen noch bearbetet werden muss und niemand gerne Freiwillig macht^^
Empfehlt mir einen und ich werde mein bestes geben
PS: Aber bitte nur Quests, weil ich die leidenschaftlich gerne mache. Egal wie schwer oder wie lange diese dauert
Dieser Beitrag wurde von Artus180 bearbeitet: 06. Dezember 2009 - 22:27 Uhr
Artus180
15. Dezember 2009 - 21:31 Uhr
Sry für den Doppelpost aber ich könnte die HD Bilder von 'Die Schwarzen Ritter' mit meinem zweit Account besorgen. Wärt ihr damit einverstanden oder macht dieses schon jemand?
Gruss Artus180!