butterflieger
03. November 2010 - 15:25 Uhr
iami30 sagte am 2.11.2010, 12:11:
Ich würd gern den Hochofen überarbeiten ^^
MfG
sey76
PS:

Spielezimmer (Bilder in HD)
sollte mal aktuallisiert werden =)
Soweit ich sehen kann, sind beim Ratgeber über das Spielezimmer noch nicht alle Bilder in HD. Fehlende Bilder:
Insofern ist die Eintragung auf der ersten Seite schon richtig.
iami30
03. November 2010 - 19:30 Uhr
Als ich die Bilder gemacht hab, hab ich bemerkt, dass die Kästen in HD und SD absolut gleich aussehen ^^
butterflieger
03. November 2010 - 19:57 Uhr
iami30 sagte am 3.11.2010, 19:30:
Als ich die Bilder gemacht hab, hab ich bemerkt, dass die Kästen in HD und SD absolut gleich aussehen ^^
Wenn man genauer hinschaut, erkennt man durchaus einen Unterschied. Außerdem wurde teilweise die Schrift geändert, weshalb auch diese Bilder noch in HD benötigt werden.
iami30
03. November 2010 - 20:39 Uhr
Ok, dann mach ich die Bilder morgen

iami30
04. November 2010 - 15:06 Uhr
Hey,
hier die restlichen Bilder vom Spielezimmer:
Hier 1. Bild von Runenversi:
Hier 2. Bild:
Hier 3. Bild:
2. Bild von Runenquadrat
Hier Runenquadrat 1 unbearbeitet:
Hier bearbeitet:
Hier bei einer Herausforderung:
MfG
sey76
butterflieger
04. November 2010 - 16:01 Uhr
Danke eingefügt und die erste Seite aktualisiert.
Lord Contomo
13. November 2010 - 23:39 Uhr
die zwerge sehen jetzt einbisschen "schöner" aus^^
aus dem quest; der riesenzwerg
TreTor7
15. November 2010 - 13:47 Uhr
ich werde mich an einer arbeit des kq ratgebers versuchen.
Jakob
15. November 2010 - 13:54 Uhr
Okay, mal erste Seite updated.
Tommyleini
20. November 2010 - 17:51 Uhr
butterflieger
20. November 2010 - 19:14 Uhr
Eingefügt, danke.
Lord Contomo
20. November 2010 - 21:55 Uhr
Hab fast vergessen mich zuerst zu melden^^ Habe schnell den guide zu "Kontakt" überarbeitet, ich poste ihn gleich nachdem ich die rechtschreibung überprüft habe.
Edit: Hab endlich die Antworten zu den 2 fragen die im museums-guide noch fehlen. da dies mein erster guide war und ich nicht wiusste, das es ein "vielen dank an" gibt, wollt ich fragen ob ihr nachträglich noch: "Fragezeichen und Bromedar" einfügen könntet^^ wäre nett.
Die Antworten:
Welchen Lebensraum bevorzugen Schlangen? Alle.
Wozu benutzen sie vermutlich ihre beiden Fangzähne? Zur Verteidigung oder zum Angeben.
Dieser Beitrag wurde von Lord Contomo bearbeitet: 21. November 2010 - 00:32 Uhr
butterflieger
21. November 2010 - 12:28 Uhr
Lord Contomo sagte am 20.11.2010, 21:55:
Hab fast vergessen mich zuerst zu melden^^ Habe schnell den guide zu "Kontakt" überarbeitet, ich poste ihn gleich nachdem ich die rechtschreibung überprüft habe.
Edit: Hab endlich die Antworten zu den 2 fragen die im museums-guide noch fehlen. da dies mein erster guide war und ich nicht wiusste, das es ein "vielen dank an" gibt, wollt ich fragen ob ihr nachträglich noch: "Fragezeichen und Bromedar" einfügen könntet^^ wäre nett.
Die Antworten:
Welchen Lebensraum bevorzugen Schlangen? Alle.
Wozu benutzen sie vermutlich ihre beiden Fangzähne? Zur Verteidigung oder zum Angeben.
Danke, eingefügt. Ebenfalls die 2 Leute erwähnt.
MishaSparrow
21. November 2010 - 16:05 Uhr
Hier sind die HD-Bilder für den Fernkampf/Range Guide:
Bemerkung:
Ich habe noch bilder für die Ankous und den Kristallbogen gemacht, die vorher nicht im guide waren.
Den Spec vom Dunkelbogen habe ich nicht hinbekommen
Ich hoffe die bilder sind gut geworden, falls nicht kann ich die nochmal machen.
Mit freundlichen Gruß
Misha
Dieser Beitrag wurde von MishaSparrow bearbeitet: 21. November 2010 - 20:27 Uhr
Änderungsgrund: Sollten die Bilder übernommen werden, könnte dies aufgrund größerer Umbaumaßnahmen am Range Guide noch eine Weile dauern ~ Jakob
TreTor7
02. Dezember 2010 - 22:16 Uhr
falls noch ein dunkelbogen specc bild benötigt wird, kann ich mich in zukunft mal ransetzen, habe aber atm noch keinen hd pc, und direct x geht nur, wenn es gerade lust hat (ya, ich weiß, ist iwie lol)
und wegen dem kq guide.... ich arbeite atm daran, habe wegen rl nicht ganz soviel zeit aber spätestens weihnachtsferien sollte er fertig sein