Hallo,
ich habe hier ein paar HD bilder zu
Ein Feenmärchen I.

3. ...

2.

1.
Die Bilder sind, wie immer, als png gespeichert, bei mir funktioniert die Kantenglättung nicht so recht...
Ich habe nicht alle Bilder, die ersten Bilder fehlen, da ich die Screenshots dann leider doch zu spät gemacht habe.
~Ryder32x.
*Edit: Ich werde wahrscheinlich noch ein paar Bilder zu
Ein Feenmärchen II machen.
Hier die Bilder (die letzten fehlen, da ich die Quest noch nicht zuende gemacht habe)

Hier würde ich eher das Bild nehmen, das schon im Guide ist (sieht besser aus). Ist halt im alten Design.
>Album<
Ich denke das lässt sich machen, ich würde die Kapitel dann auch reduzieren, da man welche zusammen packen könnte...
Die fehlenden Bilder zum Abenteuer Ein Feenmärchen II werde ich dann heute Nachmittag posten -> Lv. 55 Herb + Grünmann Weißbier p. =)
Hier die Kapitel Einteilung zum Abenteuerratgeber
Ein Feenmärchen II.
Ich hoffe es past so...
1. (Abenteuerbeginn) - folgt noch...
2. Wo ist Randa? (2. + 3. Kapitel)
3. Befreiung der Bienenkönigin (4. - 6. Kapitel)
4. Die Verzauberte Gartenschere (7. + 8. Kapitel)
5. Ein Zauberhafter Trank oder Der Magische Trank vielleicht auch Der Heilende Trank... (9. - 12 Kapitel)
Ich habe ein paar Kapitel zusammen gepackt, da es unnötig viele waren.
Zusätzlich zum Abenteuer
Ein Feenmärchen II würde ich noch etwas hinzufügen wollen.
Man kann das Abenteuer auch mit Stufe 55 oder Stufe 56 in Pflanzenkunde abschließen, indem man Grünmann Weißbier (+1 Stufe) oder Grünmann Weißbier Premium (+2 Stufen) trinkt.
Ich finde das sollte irgendwo ergänzt werden (am Anfang am besten). Mit Mentor funktioniert das allerdings nicht -> Böser Eintopf wäre auch eine (sehr ungeeignete) Methode um das Pflanzenkunde lv. zu Steigern...
Dieser Beitrag wurde von Jakob bearbeitet: 16. Mai 2010 - 08:29 Uhr
Änderungsgrund: Done