Blutspur
05. Juni 2009 - 14:37 Uhr
Pro d hide pker ? Oder ist d hide auf dem foto nur eine plötzliche modeerscheinung.
das kommt mal gar nicht gut bei mir an... *str ammy on mystic*
Ps: Euch will ich mal begegnen
Hm noch was... Wieso müssen die ganzen pker hier in so vielen verschiedenen teams sein lol? Bluesayan sieht man nicht selten in memberlists *zb*. Find sowas verwirrent auch wenn ihr vllt nicht direkt dafür könnt. Ich denke mal in den clans werden vllt events zu gleichen zeitpunkten gemacht oder so... das passt ja wohl nicht ganz
ouha... muss nomma editieren xD, das forum ist aber schon geil. Harmoniert gut mit dem banner.
Dieser Beitrag wurde von Blutspur bearbeitet: 05. Juni 2009 - 14:45 Uhr
Ritter84
05. Juni 2009 - 20:54 Uhr
Schriftart und Schriftgröße im ersten Beitrag sind sehr unübersichtlich, den Link zum Forum findet man nicht auf anhieb, da solltet ihr noch nachbesser.
Crokia
05. Juni 2009 - 22:51 Uhr
Blutspur sagte am 5.06.2009, 14:37:
Pro d hide pker ? Oder ist d hide auf dem foto nur eine plötzliche modeerscheinung.
das kommt mal gar nicht gut bei mir an... *str ammy on mystic*
Moin Blutspur
Hatte bereits geschrieben, das die Sachen vom '26k Trick Event' waren ^^
Mystic hab ich nur zur Selbstverteidigung getragen
Und viel mehr als Dragon Hide müssen wir bei solch ein Event ja nicht tragen
Heute hatten wir jedenfalls mit 'The Darknezz' ein Armadyl Event. Werden demnächst warscheinlich öfters solche Arten von Events unternehmen.
Nächste Woche wird ein War zusammen mit TD stattfinden und warscheinlich gehen wir auch ein paar Male zu den Dagganoth Kings

Blutspur
05. Juni 2009 - 23:51 Uhr
ah sorry trotzdem änderts nicht an der sache das das bild total negativ auf mich auswirken lässt

Sieht einfach nur noobish aus und naja sowas sollte doch nicht in eine clanvorstellung von einem pker clan...
noob_lehrer
07. Juni 2009 - 15:45 Uhr
Gl Corke , Charly und Co. ;D
Lief beim ersten anlauf ja schon ziemlich gut,denke daran wird sich nicht viel geändert haben
Whatisfear14
13. Juni 2009 - 13:51 Uhr
noob_lehrer sagte am 7.06.2009, 15:45:
Gl Corke , Charly und Co. ;D
Lief beim ersten anlauf ja schon ziemlich gut,denke daran wird sich nicht viel geändert haben
Ich bedank mich mal
Daanke

maxlax11
13. Juni 2009 - 14:28 Uhr
@fear: Seit wann tut man Leben?
Crokia
24. Juni 2009 - 00:48 Uhr
Ja uns gibt es immernoch
In der letzten Zeit hat sich einiges bei uns getan und wir haben beschlossen aus unseren Clan eine Gemeinschaft zu machen.
Die Leaderschaft und die Member waren sich einig, das ein Clan zusammenhalten und das die Spieler Spaß haben sollten.
Das war nicht wirklich möglich, da wir jeden aufnahmen den wir so gefunden hatten.
Ausserdem haben wir unsere Vorraussetzungen geändert und zwar braucht ein neuer Bewerber nur eine Vorstellung schreiben und ein Mitglied das für ihn stimmt.
Er sollte mit diesem Mitglied recht gut befreundet sein und er sollte sich vorher bei uns in Skype melden.
Wir haben sogut wie immer eine kleine Konfi offen, indem wir Dinge besprechen, die wir zusammen unternehmen könnten.
Ausserdem kann man bei uns sein und zusätzlich in einem anderen Clan.
Doch muss hier gesagt werden das die Events und das Forum vom Main Clan-Vorrang haben.
Sollte man Zeit finden, so kann man bei uns mal vorbeischauen.
Wir haben übrigens Bündnisse mit TSS und Terrovania geschlossen. Bei TD müssen wir nochmal nachfragen.
So werden die Events demnächst höchstwarscheinlich mit diesen Clans zusammen gemacht werden

King Repa
05. Juli 2009 - 19:08 Uhr
Gibts euch jetzt doch wieder, na Gl. Der erste Anlauf scheiterte ja etwas.
Sicher sehen wir uns noch.
MFG Repa