zamorak
06. Juni 2009 - 17:06 Uhr
1. ein Solaraufladegerät
2. eine Antenne fürs Internet
3. einen Laptop
So könnte ich RuneScape gamen (für die Langeweile), könnte mit der Antenne jagen gehen und wenn ich noch was bräuchte, könnte ich es auf Ebay kaufen. Und wenn mir das Inselleben verleidet könnte ich Notfalls immer noch mit dem Laptop ein Notsignal schicken.
Also kann nichts mehr schief gehen.

rotes schaf
07. Juni 2009 - 20:09 Uhr
ok n strick ( zum erschiessen)
ne pistole (zum erhängen)
n schaf(siehe name) (das kann mir zugucken beim selbstmord)
mfg schaf
PS:ich nehm die teile nur zu dem zweck den ich dahinter geschriebn hab
Killuah942
07. Juni 2009 - 20:53 Uhr
rotes schaf sagte am 7.06.2009, 20:09:
ok n strick ( zum erschiessen)
ne pistole (zum erhängen)
n schaf(siehe name) (das kann mir zugucken beim selbstmord)
mfg schaf
PS:ich nehm die teile nur zu dem zweck den ich dahinter geschriebn hab
Joa meine Oma hat sich auch mit 'nem Messer erwürgt
rotes schaf
08. Juni 2009 - 07:58 Uhr
ich weiß^^
mfg schaf
Nandu666
11. Juni 2009 - 19:13 Uhr
1) Sonencreme
2) Liegestuhl
3) Ein grosses Schiff (oder ein Varrock Teleport)
Dieser Beitrag wurde von Nandu666 bearbeitet: 11. Juni 2009 - 21:42 Uhr
Tumbil
11. Juni 2009 - 19:18 Uhr
Öhm, wie gesagt ohne jegliche Technologie a la Helicopter, Laptop etc....
Ne Gitarre, ein Klappstuhl und eine Machete
knappengrund
16. Juni 2009 - 17:20 Uhr
also ich dachte an sienthology persönölichkeitstest(wollt ich schon immer mal machen und hatte nie die zeit ;außerdem bin ich tot bis ich den durchhab, ka dann noch boot(am besten motor) und was zu essen
also der standart^^
Whatisfear14
26. Juni 2009 - 20:50 Uhr
Also ich würde..
- ein Notebook
- das ganze Notebook-Zubehör
- uuuund meinen Teddyyyy <33
mitnehmen
Edit: Teddys ftw?

Dieser Beitrag wurde von Whatisfear14 bearbeitet: 26. Juni 2009 - 20:50 Uhr
HaciMo38
01. Juli 2009 - 18:55 Uhr
1.Ein Fluzeug das jeder otto normal sterblicher bauen kann.
2.Ein motor der vollgetankt ist mit kerosin und denn man einfach in das Flugzeug einbauen kann.
3.ein Laptop mit einem Flug und Orientierungs Unterricht.
Damit ich nach hause fliegen kann
PS:habe ich vill mehr als 3 sachne mitgenommen?

Dieser Beitrag wurde von HaciMo38 bearbeitet: 01. Juli 2009 - 18:56 Uhr
Eragon_z_95
03. Juli 2009 - 21:24 Uhr
HaciMo38 sagte am 1.07.2009, 18:55:
1.Ein Fluzeug das jeder otto normal sterblicher bauen kann.
2.Ein motor der vollgetankt ist mit kerosin und denn man einfach in das Flugzeug einbauen kann.
3.ein Laptop mit einem Flug und Orientierungs Unterricht.
Damit ich nach hause fliegen kann
PS:habe ich vill mehr als 3 sachne mitgenommen?

du hast ein ganzes flugzeug dabei naja, wie willst du das auf ner insel starten?
( btw ich stell mir die insel so vor -->

)
ich würd nehmen:
helikopter vollgetankt und mit motor startbereit
nen pilot der diese kiste fliegen kann
und ein hübsches mädel auf der rückbank

Tommyleini
03. Juli 2009 - 22:22 Uhr
1. Laptop mit großer Festplatte,der sich mit Sonnenenergie auflädt
2. Internet
3. Meinen Teddy
So dann könnt ich mir alles bestellen..cornflakes und so

SKeLLeToRr
11. Juli 2009 - 22:51 Uhr
1.Ich würde meinen Freund Tim mitnehmen der läd dann auch seine Freunde ein, bis wir genug sind.
2.Meinen Teddyyy ♥
3.Ein Magazin mit Bildern ihr wisst schon welche Bilder ich meine davon träumt doch nur jeder Mann.

Clamb3
13. Juli 2009 - 18:28 Uhr
alexi laiho
seine gitarre
kopfschmerztabletten

so ließe sich das leben genießen
klofro
13. Juli 2009 - 21:00 Uhr
SKeLLeToRr sagte am 11.07.2009, 22:51:
3.Ein Magazin mit Bildern ihr wisst schon welche Bilder ich meine davon träumt doch nur jeder Mann.

pff was mach ich mit den bildern ?

nur weil ich allein auf ner insel bin wixx ich doch ned!
1. 2kühe (1mal weiblich 1mal männlich)
bau mir sozusagen meine eigene rinderfarm auf und hab daher genügend milch und fleisch um zu überleben!
2. eine machete (kann ich dort für alles brauchen! vom fleischern und pflanzen jeten bis über zum kastrieren von meinen rindern)
3. eine wunderschöne jungfrau, damit ich mir auch meine eigene familie bzw kolonie aufbauen kann.
mit diesen 3 bzw 4 lol dingen würd ich also eine kolonie aufbauen und irgendwann wären wir technisch wohl weitgenug um wieder zurück zu kommen^^