Hero Spare
31. Mai 2009 - 20:33 Uhr
hi,
mir ist eins unklar

, darum wollt ich mal wegen den skillcapes fragen.
es ist ja so wenn man in
einer Fertigekeit Lvl.99 erreicht kann man ja den skillcape kaufen, logischerweise untrimmed.
falls man dann mehrere skills stufe 99 erreicht hat, werden dann alle capes trimmed auch die man schon hat bzw.
kann man einen untrimmed skillcape mit mehreren skills auf 99 tragen haben/besitzen?
und wie ist das, kann man einen skillcape droppen und dann mehrere kaufen?
sry, falls es noobig klingt. hab aber keinen/mehrere skills auf 99.
danke, für die antworten.
mfG Hero Spare
Gathrock
31. Mai 2009 - 20:35 Uhr
also es ist ricvhtig wenn du nur ein umhang hast ist er untrimmed sobalt du 2 hast sind die beide trimmed... und es helfen auch keine tricks wie vorher droppen und so...
Edit: muahaha auch mal erster =P
Dieser Beitrag wurde von Gathrock bearbeitet: 31. Mai 2009 - 20:41 Uhr
Jakob
alsoo sobald man den 2. 99er hat werden alle capes trimmed!! und es gibt dann auch keine untrimmed,
und man kann auch so oft man will capes kaufen auch wenn man schon welche hat^^
TeamFrost
das erste skill cape is immer untrimmend wenn du dann eine zweite fertigkeit 99 kriegst wird das cape automatisch getrimmt. die capes kann man sich glaub ich beliebig oft kaufen
EDIT: argh letzter
Dieser Beitrag wurde von TeamFrost bearbeitet: 31. Mai 2009 - 20:36 Uhr
Hero Spare
31. Mai 2009 - 20:50 Uhr
ok, danke für die antworten
kann geclosed werden
mfG Hero Spare
beni578
01. Juni 2009 - 03:24 Uhr
es kommt nicht draufan wieviele capes man hat, sondern wieviele 99er... ich zb hatte nie ein getrimmtes cape, weil ich 99 fletch und hunt gleich nacheinander machte und dann erst die capes kaufte... hatte also beim kauf das 1. capes bereits 2 99er... da es nur auf die anzahl der 99er ankommt, und nicht auf die anzahl de rumhänge, sollte klar sein, dass die anderen hier im thread recht hatten und deine ideen nicht helfen würden
btw: ich bin mir ziemlich sicher, dass es dieses thema schon mehrfach gab. bei derart allgemeinen fragen lohnt es sich die suchfunktion zu nutzen. ehrlichgesagt wunderts mich, dass das vor mir keiner sagte
ausserdem ist dein Rs status den du hier angegeben hast auf "freier spieler"... folglich kannst du eh keine capes haben, weder trimmed noch untrimmed...
Dieser Beitrag wurde von beni578 bearbeitet: 01. Juni 2009 - 03:25 Uhr
Hero Spare
01. Juni 2009 - 11:23 Uhr
bevor das geclosed wird, sag ich halt nich was dazu
ja, bin jetzt zur zeit f2p allerdings mach ich mich manchmal wieder member.
wollte nur fragen weil ich (eigentlich jeder) mal ein skillcape holen wollte.
finde aber manche ungetrimmed skillcapes schöner als mache getrimmete.
und bevor ich mehrere skill auf 99 mache und die capes (alle) getrimmed werden
wollte ich wissen ob die untrimmed capes, getrimmed werden.
mfG Hero Spare
Zulakis
01. Juni 2009 - 11:37 Uhr
Auf Wunsch des Erstellers geschlossen.