Siegesviper
31. Mai 2009 - 21:25 Uhr
Kostenlos und freiwillig.
Ihr könnt euch dort mal anmelden, wenn ihr wollt und bei euch gegenseitig etwas reinschreiben.
Wenn der Topic wenig Sinn ergibt, weil es soetwas schon oft/öfter gibt oder wasweißich aus welchem Grund unangebracht ist, bitte einfach schließen.
Hier der Link zur Hompage.
http://www.graphicguestbook.com
Btw, ist soetwas wie ein normales Gästebuch, mit dem Unterschied, dass man etwas reinzeichnet, statt schreibt.
Viel Spaß.
~~Viper
artzt2
01. Juni 2009 - 14:56 Uhr
Kannte schon vorher, und ist auch gut gemacht. ^^ Also mir gefällts.^^
acccer
01. Juni 2009 - 15:04 Uhr
Kannte ich auch schon, ist ganz lustig. Wer will kann ja mal reinmalen ^^
Edit: Gästebuch entfernt damit es nicht weiter zugespammt / mit Kästchen vollgemalt wird-.-
MfG toti
Dieser Beitrag wurde von acccer bearbeitet: 01. Juni 2009 - 16:21 Uhr
artzt2
01. Juni 2009 - 15:11 Uhr
was blöd ist, manche mache viele SChwarze Bilder, mit denen sie alles überdecken. Das ist ärgerlich und man muss alles löschen, was aber schnell gemacht ist. Und es ist anonym.

killer3747
01. Juni 2009 - 15:31 Uhr
ich hab mal ganz schön nen Crafting Symbol hingepinselt

acccer
01. Juni 2009 - 16:23 Uhr
Das Crafting Symbol sieht toll aus ^^
killer3747
01. Juni 2009 - 17:33 Uhr
acccer sagte am 1.06.2009, 16:23:
Das Crafting Symbol sieht toll aus ^^
ist ja auch 1:1 nachgepinselt worden

also die pixel stimmen und die helligkeit in etwa