drayheart
17. April 2007 - 20:20 Uhr
http://img86.imageshack.us/img86/6903/whipnr30qa1.png
schaut euch das an myein freund klatscher1 wurde heute gehackt ein frewund schickte ihm das pic er loggte sich ein und was war da gar nix !!!!!!!!!!!
er vermutet dass es miss julia3 war
ihr seht da steht vernichtend geschlagen wurde klatscher1
naja jedenfalls ist mein freund level 90 würde nie mit einer whip skullen btw wieso sollte er wenn er green drags kilen is skullen (siehe dragon bones) btw hat er strenge eltern und erlauben ihm sicher nicht bis 1:30 aufzubleiben vor allem nicht in der woche btw naja wieso sollte der skulled rumlaufen boah was die leute nicht alles für den 30ten whip pk machen
btw wahrscheinlich hader hacker das d sq vorher abgenommen weil es ein wenig verdächtig ausgesehen hätte es zu pken -.-
naja ich find es ein bisschen scheisse
wenn dies alles nicht stimmen mag entschuldige ich mich dafür dies geschrieben zu haben aber ich erwarte mir von nem guten pker etwas anderes villeicht hat club3k nur luck gehabt und der hacker einfach spass daran dass er whip loost
Sascha
17. April 2007 - 20:25 Uhr
Schade für Klatscher
btw...
btw heist "by the way"
drayheart
17. April 2007 - 20:28 Uhr
ja ich weiss was es heißt
und was heisst da pech für ihn?? ich mein ja ok hast recht man kann nix machen musste es aber einfach posten
Morpheus 201
17. April 2007 - 20:54 Uhr
Potentieller flame thread und hat auch keinen anderen nutzen daher close.
Auszug aus den forenregeln:
Zitat
Keine Nennung von Namen in negativem Zusammenhang!
Es ist nicht erlaubt, andere Spieler in negativem Licht darzustellen. Diese Person ist wahrscheinlich nicht anwesend, um sich zu verteidigen und Stellung zu beziehen.
Wenn man es genau nimmt fällt es auch noch unter folgende regel:
Zitat
Keine Themen über Scamopfer und -täter!
Unser Forum ist in keinster Weise mit Jagex verbunden. Aus diesem Grund können wir im Falle eines Betrugs nichts unternehmen und sehen deshalb Beiträge dieser Art als sinnlos an. Alle Themen in diesem Zusammenhang können im Falle ausreichender Beweise per PM an einen Moderator oder Administrator geschickt werden. Ein Anspruch auf Reaktion seitens des Forumteams besteht nicht.
Wobei in diesem fall scam durch hack zu ersetzen ist.