Trinity
01. Juni 2009 - 20:54 Uhr
Hab mal etwas ausprobiert, das wirklich Spaß macht - für alle, die gern gärtnern
http://www.wurzelimperium.de/
Hier ein Screen von meinem Account:

Auch hier dauert´s natürlich, bis die verschiedenen Gemüse- und Obstpflanzen bzw. Blumen ausgewachsen sind, also kann man das gut zwischendurch machen/alle paar Stunden (je nachdem) reinschauen usw.
Dieser Beitrag wurde von Trinity bearbeitet: 01. Juni 2009 - 20:55 Uhr
big basti
01. Juni 2009 - 20:55 Uhr
Hab ich vorn paar Monaten ma nebenbei gemacht, war auch ziemlich weit vorn dabei aber nach ner Weile wurds langweilig :S
Trinity
01. Juni 2009 - 21:00 Uhr
Ich freu mich immer auf neue Lvl ^^
TeamFrost
01. Juni 2009 - 21:01 Uhr
ne freundin von mir zockt das sehr sehr gerne
als ich ihr gesagt hab das das spiel iwie kacke is sagte sie: "Das is für mich was für dich RuneScape is." xD
krieger-king
01. Juni 2009 - 21:20 Uhr
wo kann ich meine ernte verkaufen?
Faebi De Wis
02. Juni 2009 - 15:56 Uhr
krieger-king sagte am 1.06.2009, 21:20:
wo kann ich meine ernte verkaufen?
Es gibt 2 Möglichkeiten:
1) bei den Leuten die unter deinem Garten anstehen
2) auf dem Marktplatz in der Stadt
@Triny: Auf welchem Server spielst du? Und wie viele Punkte hast du?
mfg Faebi
Dieser Beitrag wurde von Faebi De Wis bearbeitet: 02. Juni 2009 - 15:57 Uhr
Trinity
02. Juni 2009 - 22:50 Uhr
@ krieger: außer den "kunden", die - je nach deinen zierpunkten 4 - mehr - an deinem gartentor stehen und dem marktplatz (würde ich nicht empfehlen, da du prozente abliefern musst) gibt es noch eine 3. möglichkeit, die ich meist bevorzuge: geh ins forum und such dir im handel-thread für deinen server einen käufer; gibt viele, die jede sorte obst, gemüse und blumen kaufen und auch gleich eine preisliste dazu geben, wie viel sie für welche art pflanze zu zahlen bereit sind. denen schickst du deine ernte dann per vertrag.
@ faebi: ich spiele auf server 9 und 29. auf 9 hab ich 265,5k punkte (bin also "maulwurfjäger") und auf 29 hab ich später noch einen garten begonnen, da hab ich 131k punkte ("grünzeugvertreter").
ich spiel das wie man sieht noch nicht allzu lange; auf s9 könnte ich mir schon einen 2. garten dazu kaufen, fehlt mir aber noch am nötigen kleingeld ;-)
krieger-king
03. Juni 2009 - 16:26 Uhr
welche produkte muss ich kaufen um miene zierpunkte zu steigern? die kunden sind im moment meine haubeinahme quelle
Faebi De Wis
03. Juni 2009 - 17:10 Uhr
krieger-king sagte am 3.06.2009, 16:26:
welche produkte muss ich kaufen um miene zierpunkte zu steigern? die kunden sind im moment meine haubeinahme quelle
Es gibt einen Laden mit Zierprodukten, man kann diese aber auch wesentlich billiger bei den Spielern kaufen. WEnn man einese dieser Produkte hat, muss man es nur noch im Garten aufstellen, tadah, man hat mehr Zierpunkte.
Ich bin auf S38 und hab ca 1,7m Punkte und kann bald den 2. Garten kaufen
und btw: Mein Garten heisst Trinity

Zufall?
mfg Faebi
Dieser Beitrag wurde von Faebi De Wis bearbeitet: 03. Juni 2009 - 19:32 Uhr
Ralf748
20. Juni 2009 - 11:08 Uhr
lol mal ganz ehrlich
ich bin rl gärtner und das was man da spielt hat nun überhaupt nix mit der realität zu tun
habs auch mal 1-2 wochen lang gespielt wurde dann aber auch langweilig