pk3rclan
01. Juni 2009 - 20:56 Uhr
Neues Thema wurde erstellt bitte bei möglichkeit dieses Thema schließen
danke
Dieser Beitrag wurde von pk3rclan bearbeitet: 05. Juni 2009 - 07:42 Uhr
Whatisfear14
01. Juni 2009 - 21:51 Uhr
Habt ihr auch ein Forum?
Und eine ziehmlich kurze Beschreibung..
pk3rclan
02. Juni 2009 - 08:32 Uhr
Whatisfear14 sagte am 1.06.2009, 21:51:
Habt ihr auch ein Forum?
Und eine ziehmlich kurze Beschreibung..
nein bin am arbeiten an nem forum
ja ich weiß die beschreibung is noch nicht fertig muss alles mit dem CoLeader besprochen werden usw..
Ritter84
02. Juni 2009 - 08:37 Uhr
Ich persönlich würde meinen Clan erst dann der Öffentlichkeit präsentieren, wenn ich soweit alles erledigt habe.
Blutspur
02. Juni 2009 - 10:06 Uhr
uhm... Wieder nur ein clanchat statt ein clan

. Sry aber ich kenne rs clans noch so das die eine hp, memberlist und den rest haben.
Sonst kann ich mich bezüglich der vorstellung nur ritter anschließen. Das sieht so aus als ob ihr nur ganz schnell mal pken gehen wollt mit mehreren. *unorganisiert*...
Naja trotzdem hf gl auch wenn das wohl wenig nützen wird^_^
Dieser Beitrag wurde von Blutspur bearbeitet: 02. Juni 2009 - 10:07 Uhr
king maddin
02. Juni 2009 - 11:50 Uhr
Hey cool das ihr einen clan für pures aufmachen wollt. schade ist nur die äußerst kurze vorstellung, kein forum, keine ml, wahrscheinlich kein clanchat,keine member.
deswegen hier ein paar tipps:
-Forum
Einen anbieter findet ihr hier in der rsc

einen weiteren findet ihr hier:
http://www.plusboard.de recht einfach
-Memberlist
Wenn ihr euch eine memberlist erstellen wollt macht es nicht so:
1:blabla
2:blub
3:pumukle
4:...
sondern macht es professioneller. auf
http://runehead.com kann man sich einfach und schnell eine Memberlist erstellen. ihr benötigt dafür nur eine email und gedult von ca 1-4tagen.
Desweiteren ist es auch positiv für einen clan wenn er bereits mitglieder gesammelt hat bevor er sich vorstellt. fragt zb freunde die pures haben ob sie mit ihren pures in einen clan eintreten wollen. wenn sie ja sagen, prima einen weiteren pure im clan. so füllt sich unter umständen die memberlist schnell. ihr holt freunde freunde holen freunde usw, so kann innerhalb von wenigen tagen eine community von über 20pures entstehen.
desweiteren, wenn ich iwann mal wieder auf meinem pure game und mich nicht dazu entschließe auch noch ein team apocalypse pures zu eröffnen werde ich vllt eurem team beitreten.
gl mit eurem team
~maddin
Whatisfear14
02. Juni 2009 - 12:22 Uhr
king maddin sagte am 2.06.2009, 11:50:
Hey cool das ihr einen clan für pures aufmachen wollt. schade ist nur die äußerst kurze vorstellung, kein forum, keine ml, wahrscheinlich kein clanchat,keine member.
-Forum

-Memberlist
http://runehead.com kann man sich einfach und schnell eine Memberlist erstellen. ihr benötigt dafür nur eine email und gedult von ca 1-4tagen.
Desweiteren ist es auch positiv für einen clan wenn er bereits mitglieder gesammelt hat bevor er sich vorstellt. fragt zb freunde die pures haben ob sie mit ihren pures in einen clan eintreten wollen. wenn sie ja sagen, prima einen weiteren pure im clan. so füllt sich unter umständen die memberlist schnell. ihr holt freunde freunde holen freunde usw, so kann innerhalb von wenigen tagen eine community von über 20pures entstehen.
desweiteren, wenn ich iwann mal wieder auf meinem pure game und mich nicht dazu entschließe auch noch ein team apocalypse pures zu eröffnen werde ich vllt eurem team beitreten.
gl mit eurem team
~maddin
Super Guide

War dir Langweilig oder so?

pk3rclan
02. Juni 2009 - 15:47 Uhr
Blutspur sagte am 2.06.2009, 10:06:
uhm... Wieder nur ein clanchat statt ein clan

. Sry aber ich kenne rs clans noch so das die eine hp, memberlist und den rest haben.
Sonst kann ich mich bezüglich der vorstellung nur ritter anschließen. Das sieht so aus als ob ihr nur ganz schnell mal pken gehen wollt mit mehreren. *unorganisiert*...
Naja trotzdem hf gl auch wenn das wohl wenig nützen wird^_^
1. es ist noch kein clan da der etwas überstürzt eröffnet wurde (sry)
2. es sollte kein unorganiesiertes pken werden sonder clan events (zb kbd usw.)
3. ich arbeite gerade am forum und an der memberlist
pk3rclan
02. Juni 2009 - 15:51 Uhr
king maddin sagte am 2.06.2009, 11:50:
-Forum

-Memberlist
gl mit eurem team
~maddin
danke für deine tipps nett von dir

forum memberlist wird bald gepostet
und haben schon 7 member nach 1 tag offen

pk3rclan
02. Juni 2009 - 17:25 Uhr
[size=5]So habe die Clanvorstellung bearbeitet inkl. memberlist forum usw![/size]Dieser Beitrag wurde von pk3rclan bearbeitet: 02. Juni 2009 - 17:59 Uhr