Latituder
18. April 2007 - 22:31 Uhr
tut mir leid für dich. aber die whip haste bestimmt wieder schnell in deinen rs-händen...
das bow 2h ist ist doch irgendwie klar oder? der muss ja an der sehne ziehen...mit nem schild in der hand ist das schwer...
oder hab ich was falsch verstanden?
sternchen 1
19. April 2007 - 09:21 Uhr
Danke an alle (außer erwin

)
Whip hab ich wieder, hab Ahrims und Torag verkauft

, mit dem Rest hab ich mir 20k P Ess um 80es gekauft, sind ja wieder mächtig gesunken. Am Wochenende schau ich dass ich meine 29.979 pure ess zu nats bringe und dann hab ich wieder ~9-10M mehr^^.
mfg
sternchen 1
zipper5004
19. April 2007 - 12:32 Uhr
ich wundere mich immer wie viele leute hier schreiben und sich garnicht merken was da steht, ich hab shcon oft soetwas gelesen und wundere mich immer wieder das so viele leute sagen hab ich nicht gewusst. Also wen ein bogen nciht 2h währe könnte man ja noch ein shield tragen. Ich würde auch gerne mal gegen soeinen antreten, dann würde ich ihn an meinen rune pfeilen (+) verrecken lassen. Und X logg kanntest du auch nicht?
sternchen 1
19. April 2007 - 14:17 Uhr
Ne kannte ich nicht, und ich war ziemlich lang SB und RSC aktiv aber ein Topic über das hier hab ich nie gesehn.
mfg
sternchen 1
Bad Attitude
19. April 2007 - 14:36 Uhr
sternchen 1 sagte am 19.04.2007, 14:17:
Ne kannte ich nicht, und ich war ziemlich lang SB und RSC aktiv aber ein Topic über das hier hab ich nie gesehn.
mfg
sternchen 1
Liegt wohl daran, dass Threads bei denen X-logging etc. vorkommt, nicht "omg, xlogging own3d", sondern "Meine Erfolge beim staken" etc. heißen.
Anstatt einfach "grats" zu schreiben, solltest du auch alle Posts eines Threads lesen..ansonsten wirst du wohl auch noch mit Combat 126 eine Menge whips verlieren.
[Sarkasmus]Ps. Dein Rs-Passwort wird ingame automatisch zensiert, probiers mal aus.[/Sarkasmus]
Lg, B.A.
Dieser Beitrag wurde von Bad Attitude bearbeitet: 19. April 2007 - 14:37 Uhr
Rauconia
19. April 2007 - 16:02 Uhr
man muss aber auch bedenken das es leute gibt die noch nicht so lange rs zocken und so was ganz einfach noch nicht wissen. wer über 1 bis 2 jahre schon dabei ist kennt natürlich solche tricks. aber wer grade ma nen halbes jahr dabei ist wird solche tricks eher weniger kennen.
specki
19. April 2007 - 16:12 Uhr
naja ich glaub sternchen spielt schon bissl länger,
ach egal, jetzt bist du erfahrener
~~specki~~
Domi26
19. April 2007 - 16:15 Uhr
Da Sternchen schon länger als nen halbes jahr spielt ist es aber nicht zu verstehen
naja gratz das du wieder ne whip hast und @erwin..du bist nichts besonderes wenn du immer so dumme kommentare machst
haste ja bei ssara auch geschrieben
sternchen 1
19. April 2007 - 16:25 Uhr
Ich spiel schon 2 Jahre und 4 Monate, davon ca. 8 monate als non member. solche tricks kenn ich net, weil ich nie staken gehe.
mfg
sternchen 1