joeney2
02. Juni 2009 - 20:04 Uhr
Ah danke
misch66
02. Juni 2009 - 20:46 Uhr
Ich weiss nicht wie's euch geht, aber ich mag den Namen

Ist wohl ziemlich eindeutig eine Anspielung auf "Jagd auf roter Oktober". Und bisher gab's noch nie ein Update, wo nicht mindestens 100 Personen gemotzt haben.. Denkt dran Leute, das Spiel ist
freiwillig. Ihr werdet nicht dazu gezwungen zu spielen.
lg
Dieser Beitrag wurde von misch66 bearbeitet: 02. Juni 2009 - 20:46 Uhr
Dawodo
02. Juni 2009 - 20:58 Uhr
misch66 sagte am 2.06.2009, 20:46:
Und bisher gab's noch nie ein Update, wo nicht mindestens 100 Personen gemotzt haben.. Denkt dran Leute, das Spiel ist freiwillig. Ihr werdet nicht dazu gezwungen zu spielen.
Da das neue Quest für Mitglieder ist und Mitglieder zahlen, sollte Jagex irgendwann mal dazu tendieren auf Spielerwünsche eingehen - und wenn es nur so diffuse Vorschläge sind wie "Highend Content pl0x".
Gruß
David
Black X Sun
02. Juni 2009 - 23:43 Uhr
Du musst kein Geld zahlen.
Du kannst auch einfach aufhören zu spielen.
Und Jagex ist bemüht neue Quests zu machen, die für euch Highlvls sind.
Aber es ist nunmal nicht ein Kinderspiel mal eben so eine Mega quest zu progn.
Da steckt verdammt nochmal viel Arbeit drin.
Und Ideen braucht man ja auch erstmal.
mr. pikmin
02. Juni 2009 - 23:51 Uhr
Ha, das ist ja mal lustig.
Hab das mit dem Pinguinpunkten grade gefunden: Im Relleka Brunnen versteckt sich ein Eisbär-Agent, der 1 Pkt. gibt.
War da zufällig für Seegras.
meganitrus
03. Juni 2009 - 12:54 Uhr
Hi leutz, was für sachen braucht man?

Warte auf Antwort

Dawodo
03. Juni 2009 - 13:32 Uhr
meganitrus
03. Juni 2009 - 13:33 Uhr
ty Dave!

Jako
03. Juni 2009 - 22:21 Uhr
so habe den Quest auch fertig gemacht

hmm.. also der Quest war recht einfach aber die Story war gut erzählt
und es hat Spaß geamcht, den Quest zu machen.
Und entgegen anderer Meinungen finde ich , dass sich JAgex eig. schon viel Mühe bei Neuen Quests gibt
und auch wenn die ganzen neuen Quests bisher nicht für High lvler waren
ahben sie viel Spaß gemacht.
mfg Jako
Smauk8
05. Juni 2009 - 16:58 Uhr
wow das neue jagd-gebiet ist ja die reinste jagd gilde
da kann mann mit fast allen jagen:
-kastenfalle
-neztfalle
-spuren suchen
-felsbrocken falle
und bei jedem jagt man pingus
da werd ich mal ein bissel jagen train
Smauky
beni578
05. Juni 2009 - 18:44 Uhr
ich finds ersatunlich, dass noch nicht wirklich gesagt wurde, dass es jetzt nen versteckten eisbären gibt welcher einen 16. pingu-punkt gibt pro woche... also wenn man den quest hat
oder hab ich was verpasst?
Lord Necolos
05. Juni 2009 - 19:17 Uhr
Nette Anspielung auf einen netten Film

beni578
06. Juni 2009 - 00:51 Uhr
aufn buch von tom clancy welches verfilmt wurde um genau zu sein
GTA206
08. Juni 2009 - 17:07 Uhr
Kleiner Hinweis: Der Film, auf dem die Quest basiert, kommt heut um 20:15 auf Kabel 1.