Sicherheit14
02. Juni 2009 - 17:37 Uhr
Was ist das für ein Baum?Wenn ich ein Schwarz-Krummsäbel mit dem Baum benutze(Keine Ahnung ob das nur mit den geht) steht dort ''Das kannst du nur auf einer Mitglieder-Welt tun.''
Was kann man mit den Baum als Mitglied machen?
MfG
Dieser Beitrag wurde von Sicherheit14 bearbeitet: 02. Juni 2009 - 17:42 Uhr
TeamFrost
02. Juni 2009 - 17:39 Uhr
die bäume stehn doch da häufig rum^^ im quest die schwarzen ritter wird gesagt warum die so... bewegt sin
Germanfreez
02. Juni 2009 - 17:40 Uhr
versteh es nicht ganz... "Wenn ich ein Schwarz-Krummsäbel steht dort" .. ?!
das is ein Baum der greift dich an wenn du vor im stehst..
Sicherheit14
02. Juni 2009 - 17:42 Uhr
Germanfreez sagte am 2.06.2009, 17:40:
versteh es nicht ganz... "Wenn ich ein Schwarz-Krummsäbel steht dort" .. ?!
das is ein Baum der greift dich an wenn du vor im stehst..
Sorry hab eingetippt,wenn man benutzt,habs verbessert.Hoffe mal auf neue Gründe warum der Baum dasteht,und warum der nur für Mitglieder ist.
MfG
Gathrock
02. Juni 2009 - 17:44 Uhr
... das ist z.b. ausem quest wo man den avast akumulator bekommt... da musst du mit ner heiligen axt an den baum schlagen und dann beo9kmmst du so esondere scheite... (kann man nciht mit der normalen axt hacken)....
y player x
06. Juni 2009 - 14:09 Uhr
Vor 1-2 Jahren, als ich noch mit meinem ersten account spielte, X Player Y, gab es auch etwas, was überhaupt nirgendswo möglich sein kann:
Ich killte Kobolde als f2p, benutze Aknecreme mit einer weißen/schwarzen/.. Perle
Die Nachricht war nicht: Nichts interessantes passiert, sondern: "das kannst du nur auf einer Mitgliederwelt tun"
edit: Natürlich hab ich es als Member dann am gleichen Tag versucht.
Ontopic:
Der Baum schlägt um sich, gibts öfters mal, auch bei Morytania. Wie oben erwähnt, wird man wohl auch auf 'ner Memberwelt mit dem Schwarz Säbel nichts anfangen können, nur halt mit der heiligen Axt während "Tierische Anziehungskraft"

Dieser Beitrag wurde von y player x bearbeitet: 06. Juni 2009 - 14:10 Uhr
Hero Spare
06. Juni 2009 - 21:27 Uhr
y player x sagte am 6.06.2009, 14:09:
Vor 1-2 Jahren, als ich noch mit meinem ersten account spielte, X Player Y, gab es auch etwas, was überhaupt nirgendswo möglich sein kann:
Ich killte Kobolde als f2p, benutze Aknecreme mit einer weißen/schwarzen/.. Perle
Die Nachricht war nicht: Nichts interessantes passiert, sondern: "das kannst du nur auf einer Mitgliederwelt tun"
edit: Natürlich hab ich es als Member dann am gleichen Tag versucht.
wasn dann passiert?

y player x
07. Juni 2009 - 10:16 Uhr
nix, genau das ist der springende Punkt. Dann stand dort: Nichts interessantes passiert

Seaskill
07. Juni 2009 - 11:03 Uhr
Ist das nicht ein untoter baum wenn ja, dann ist er für das quest "Tierische Anziehungskraft".
dark knight
07. Juni 2009 - 11:14 Uhr
Das passiert mit jedem Mitgliedergegenstand, den man auf einer Nichtmitgliedwelt mit etwas benutzt.
Außerdem ist die Agnecreme ein Gegenstand für ein Mitgliederabenteuer.