Gnpg
17. April 2007 - 21:39 Uhr
Hi,
da ich vorhab in nächster Zeit mein Prayer Level etwas zu erhöhen ( Combat 59 und Prayer nur 27 passt irgendwie nich) hab ich mich gefragt wie man es am besten Skillen kann! Bis jetzt kille ich immer Hügelriesen die Big Bones droppen, aber geht es auch schneller???
MfG
link 1781
17. April 2007 - 22:25 Uhr
ja lass dich zum member machen.
ne geht net schneller sovill ich weiss.
Gruss Tim
Lil Mo
17. April 2007 - 22:39 Uhr
Der einzige schnellere Weg wäre, Big Bones zu kaufen.
Ansonsten weiter Hill Giants killen oder in der Wildy auf dem komischen Knochenplatz Knochen (auch Big Bones) verbuddeln. Hab gehört das bringts auch.
lg Lil Mo
DerBulg
18. April 2007 - 09:28 Uhr
Das mit dem Wildy Knochenplatz hab ich als f2p mal ne weile probiert....
Es kommen schon öfter so seltsame pker vorbei, die einen auch töten müssen, wenn man nichts außer Knochen hat.
Also in der Wildy am besten morgens und nicht am WE sammeln. (Is so langweilig wie Agility training

)
line514
18. April 2007 - 12:59 Uhr
machs einfach da in der wildy oder wenn du das geld hast kannste auch einfach kaufen
PS:das mit den pkern ist egal du behälst ja alles
lg line
Dawodo
18. April 2007 - 16:05 Uhr
Hmmm bei dir ist irgendetwas schief gelaufen. Mein irl Freund hat von Cb 3 bis zu seinem jetzigen (53 oder so) JEDEN Knochen begraben und hat nun Prayer Level 35 soviel ich weiß. Ich würde also einfach mal sagen du begräbst auch jeden Knochen....so ein extremer Unterschied zwischen einem normalen und einem großen Knochen ist da nicht.
Gruß
David
Gnpg
18. April 2007 - 17:52 Uhr
Hey super danke für die Antworten! Also von dem Knochenplatz hab ich noch nie was gehört... (lol^^) aber ich mach mich mal auf die Suche! Wisst ihr vllt wieviel XP man da mehr bekommt? Weil wegen 3 oder 4 XP pro B Bone mehr nehm ich das nich auf mich^^ Achja und member werd ich irgendwann... aber noch nich jetzt

Achja, und ich hab leider nich soviel geld um sie mir zu kaufen^^
Zitat
PS:das mit den pkern ist egal du behälst ja alles
Jo schon, aber meine Bones bzw. Big Bones verliere ich schon oder?
@Dawodo:
Früher hab ich auch alle Bones verbuddelt, aber mit der Zeit hatte ich dazu immer kein bock... naja, ich probiers mal so!
Danke!
MfG
Tomaddin
18. April 2007 - 18:28 Uhr
Natürlich ist Hill bzw Moss Giants killn immer eine gute Sache. Aber ich hab auf dem Boneyaed in der Wildy auch bessere Erfahrungen gemacht. Xp sind zwar im Vergleich zu den Möglichkeiten als Member recht arm, aber auf 3-5k xp pro Stunde kommt man sicherlich was ja nicht schlecht ist. Ich habe immer 3 Ausrüstungsgegenstände mitgenommen (pl8body, legs, kite). Einerseits könnte das Pker anlocken aber das glaube ich nicht. Das hilft gegen die nervigen Skeletons die da rumlaufen und wenn mal ein Pker kommt ist der schutz auch gut. Zurück nach Varrock zu laufen ist besser, als von Lumby aus wieder zum Boneyard zu wandern. Mich haben die meisten Pker sowieso verschont, da waren die Skeletons schon schlimmer. Aber das Gute ist, dass die ja auch nach ein paar MInuten nicht mehr agressiv sind, also hitten sie dich dann nicht.
Das Boneyard ist übrigens, wenn ich mich recht erinnere, irgendwo in der lv 29 Wildy nördlich von Varrock, ist auch auf der Worldmap zu sehen.
Also, viel Glück und Spaß beim prayer trainieren

the folk
18. April 2007 - 20:31 Uhr
Dann geb ich mal als (ehemaliger-wieder) free to play spieler meinen senf ab: vergrabe jeden knochen den du siehst (bei den wachen am tor ...), und ich empfehle eine volle welt, 3 oder 5, lumby, hühner auf der farm im osten, jeder da lässt knochen liegen, einfach alle sammeln, vergraben. Oder selber hühner killen in der champs guild (da sind weniger leute
) und federn sammeln (für fischen oder verkaufen).
Dies ist eine gute (ich glaube sogar schnellere) Alternative zum boneyard, kein Schaden, keine Unterbrechungen durch PK's und du kannst jederzeit aufhören wenns keinen bock mehr macht, ohne kilometerweit zu latschen...
Dies mag lächerlich erscheinen, aber ich habe als f2p lvl 59 prayer gemacht, können nicht soo viele von sich behaupten.
Ansonsten bist du mit Giganten aller Art auf dem richtigen weg (meine favoriten waren ice giants).
Fröhliches Beten,
folk
Gnpg
19. April 2007 - 14:02 Uhr
Ok super danke! Bin grad noch bei den Hügel Riesen, später schau ich dann mal in ner vollen Welt bei den Hühnern vorbei^^

Thx für die Tipps!
MfG
Herfried
20. April 2007 - 13:10 Uhr
im boneyard sind halt auch bigbones, die geben immerhin mehr als 3x so viel xp
lG, Herf
vali789
20. April 2007 - 14:52 Uhr
also ne empfehlung von mir mein bruder der trainiert seit er prayer lvl high will nur noch in vollen holländer welten bei den minotaurus oder wie die heißen im security dungeon mittlerweile ist er prayer 43 geht in so 4-5 h
whatnader
20. April 2007 - 15:03 Uhr
ich hatte pray 60 mit cmb95 f2p... das ist normal das du ein niedriges pray lv hast..
ps: ich hab bei eis riesen cmb und prayer trainiert
DjEko
22. April 2007 - 10:49 Uhr
Hi,
Also ich als F2p trainiere immer bei den mossis (Moss rießen)! (Die lassen big bones dropen.)
Aber du kannst auch in die wildy gehen in "Feld der gebeine" gehn!
Hir ist Rscommunity Prayer SkillDieser Beitrag wurde von DjEko bearbeitet: 22. April 2007 - 10:53 Uhr
Donböhne
23. April 2007 - 17:11 Uhr
du kannst natürlich auch wenn du zusätzlich cb trainieren willst, bei den hill giants unter edgewill deinen prayer trainieren.
wenn du aber scharf darauf bist schnell prayer zu kreigen werde p2p und fang an drachen zu hauen( drachenknochen geben 72exp ea)