Hallo zusammen,
ich habe gestern die neue Quest "Jagd auf Roter Raktuber" erledigt und mich am Ende beim Ansprechen des Eisbären sehr über die neue "Zusatzbelohnung" gefreut.
Ich finde die Erweiterung der Pinguinsuche um die zusätzliche Suche nach Eisbärenagenten eine super Idee.
Die Eisbärenpunkte zählen zu den Pinguinpunkten hinzu.
Leider wurde nicht gesagt, wie viele Eisbärenagenten es gibt. Gibt es nur einen oder evtl. auch 10 Stück - wie bei den Pinguinen???
Ich habe nur festgestellt, dass der/die Eisbärenagenten nicht hektisch umherrennen, wie die Pinguine, sondern eher "stationär" an einem Ort bleiben.
Hat hierzu jemand Erfahrungswerte zum einen wie viele Eisbären es gibt, und zum anderen ob sie alle fest an einem Ort bleiben (wenn ja an welchen)?
Ich poste mal den einen, den ich bereits gefunden habe.
° Brunnen in Relleka (dort schaut er in kurzen Abständen raus)
Wäre für Eure Erfahrungswerte dankbar.
Falls einer Fragen zu der (recht leichten) Quest hat, kann er sie auch gern hier posten oder mich ingame fragen. Ich versuche zu helfen...
Gestartet wird die Quest beim armen Larry im Zoo von Ardougne. Larry scheint es doch psychisch ziemlich gebeutelt zu haben - wundert Euch also nicht, dass der arme Kerl in einer Zwangsjacke steckt^^
Ich wollte eigentlich schon mal einen kleinen Miniguide schreiben, aber es scheitert an den Screenshots, da man leider nach Abschluß der Mission nicht mehr in den Eisberg kommt. Hier wären Pics von der Verhörszene mit dem Vernehmungsbeamten und auch von dem Labyrinth in der Zentrale (das was so ähnlich funktioniert, wie der Garten der Zauberin) schön. (das Telegramm liegt im nordöstlichsten Raum)
Auch ein Pic vom Inventar, welches man nacher beim Vernehmungsbeamten vom Tisch stehlen muss, wäre gut. Hier bekommt man verschiedene Fische, von denen einer nacher als Kopfbedeckung zur Tarnung dient.
Welchen von den Fischen man benutzen muss, erkennt man daran, welchen Fisch der zu verhörende Gefangene selbst als Helm auf dem Kopf trägt. Und schreibt Euch die Gesten auf, die er Euch verrät - diese wechseln wie die Kopfbedeckungen von Spieler zu Spieler.
Wenn Ihr die Quest startet, besorgt Euch am besten sofort Euren Pinguinanzug, Ardougne- und Wachtturmtele, Reisemöglichkeit nach Relleka (z.B. Feenring Polarjagdgebiet), 8 Seide, 4 Bretter, Nadel und Faden...lasst die restlichen Plätze im Inventar frei. Ihr werdet während der Quest einige Sachen bekommen, die Ihr mitnehmen müsst.
Food oder Tränke oder eine Rüssi benötigt Ihr nicht. Es wird nicht gekämpft.
Und...legt Euch einen Stift und ein Blatt Papier bereit...Ihr müßt einiges notieren...
Fakt ist, für jeden, der gerne auf Pinguinjagd geht und noch zusätzliche Pinguinpunkte abstauben möchte, ist diese Quest ein absolutes Muss!!! Eine Dreiviertelstunde, die wirklich sehr sinnvoll investiert ist^^
MfG
Lordhulkster
Dieser Beitrag wurde von lordhulkster bearbeitet: 03. Juni 2009 - 08:52 Uhr