ecettera
03. Juni 2009 - 23:23 Uhr
Wie findet ihr meine Signatur?

Ich freue mich auf eure Kommentar und Verbesserungsvorschläge.
Das ist meine erste Bildbearbeitung.
MfG
ece
Blutspur
03. Juni 2009 - 23:28 Uhr
nicht das wahre find ich :S, vieles zusammen geschnitten oO, aber nice oldschool holiday items
Bro_Azrael
03. Juni 2009 - 23:45 Uhr
Ich beneide dich um das Hühnchen und das Jojo :/ Nub, wieso hast du das und ich nicht?
Naja, immerhin hab ich von der Marionette aufwärts alles
Zur Sig: Ist recht hübsch. Aber probier mal, sie nächstes Mal nicht als .jgp zu speichern (großer Qualitätsverlust! jpg ist im Grunde ein reines Fotoformat), sondern als .png. Da verlierst du keinen Deut Qualität, und die Bilder sind auch nicht größer als jpg.
Gruß, Bro
ecettera
04. Juni 2009 - 00:11 Uhr
Vielen Dank für den Tipp

. Aber bei der Signatur liegt die schlechte Qualität daran, dass ich ausschließlich mit Paint gearbeitet hab. Also ich habe stumpf das passende Screenshotteil ausgeschnitten und Eingefügt. Anders kann ich mir das nicht erklären, dass beim ausschneiden schon so schlechte Qualität war. Falls es daran liegt das Screenshots als jpg gespeichert sind dann hab ich nichts gesagt. Würde dann nur gerne erfahren wie man das ändern kann. Hab nämlich von Bildbearbeiten 0 Ahnung

.
Viele Dank
ece
Xyber
04. Juni 2009 - 07:01 Uhr
Auch mit paint kann man screens in guter qually bearbeiten und abspeichern.... also dran liegts nicht unbedingt....
Zu sig:
Zwar nette Items die du hast, aber net besonderes hervorgehoben einfach nur aneinander geschnipselt...
Xyber
king sami
04. Juni 2009 - 12:40 Uhr
ecettera sagte am 3.06.2009, 23:23:

MfG
ece
mache alle screens nochmals, und speicher sie unter png
schick mir dann alle bilder per pm =) vlt kann ich was draus machen
mfg sami
Ghosty
04. Juni 2009 - 17:51 Uhr
Bildbearbeitung ist das nicht wirklich. Das ist eine "Collage" aus vielen Bildern.. Aber schöne items.
artzt2
04. Juni 2009 - 18:21 Uhr

MfG
ece
Frage: Wielange hast du dafür gebraucht? Naja, da dies ja deine erste Bildbearbeitung ist, ist es auch nicht grottenschlecht.^^a
ecettera
04. Juni 2009 - 20:13 Uhr
20 - 30 Minuten ungefähr.
Ich habe es nicht unbewusste Bildbearbeitung genannt, denn ich musste ein wenig rumpfuschen, weil mein PC beim Ausschneiden die Schrift da unkenntlich gemacht hat

da musst ich dann ein bisschen beim Bild vorher gucken und dann die Pünktchen setze

das Gelbe hat er aber komischer weise so gelassen.
MfG
ece
link 1781
05. Juni 2009 - 12:21 Uhr
king sami sagte am 4.06.2009, 12:40:

MfG
ece

mfg sami
bist du jetzt auch sigmaKER??... biin mir nicht sicher ob du das ebser hinkriegst, ich lass mich gerne ¨überaschen xD
zur sig: naja die quallität ist richtig mies wurde auch schon erwähnt, die items sind sehr nice aber das geht 3 min maximal
king sami
05. Juni 2009 - 12:40 Uhr
link 1781 sagte am 5.06.2009, 12:21:
king sami sagte am 4.06.2009, 12:40:

MfG
ece

mfg sami
bist du jetzt auch sigmaKER??... biin mir nicht sicher ob du das ebser hinkriegst, ich lass mich gerne ¨überaschen xD
zur sig: naja die quallität ist richtig mies wurde auch schon erwähnt, die items sind sehr nice aber das geht 3 min maximal
haha xD ich doch nich...bin viel zu dumm dafür-.-
will was ausprobieren =)
mfg sami
Triscroll
05. Juni 2009 - 20:02 Uhr
ecettera sagte am 4.06.2009, 00:11:
Aber bei der Signatur liegt die schlechte Qualität daran, dass ich ausschließlich mit Paint gearbeitet hab.
Paint speicher JPGs erst ab Win Vista gescheit ab, davor hat man, wie du ja gesagt hast, diese JPG Artefakte (Klötzchen) im Bild, welche bei großen Fotos ein bisschen auffält, aber vor allem bei Schrift stört.
Speichers beim nächsten Mal einfach als .png
Ein bisschen besser als Paint, und kostenlos, wäre dann paint.NET (www.paint.net). Hab auch damit angefangen, und es kann Grundlagen perfekt.
The Skiller
08. Juni 2009 - 18:23 Uhr
Nicht schlecht es gibt besseres^^
^^Perlenkriger