Regdarex
04. Juni 2009 - 18:59 Uhr
Ich wollte mal fragen ob jemand weiß, was mit Quest-Items passiert, die man fallen lässt oder alcht.
Ich meine damit keine Belohnungen wie den Wolfsfluch-Dolch, Silberlicht etc, sondern Dinge wie die Auftragszettel der Schiffswerft von Karamja bei "Der gewaltige Baum", den Zerfledderten Zettel und den Durchsuchungsbefehl aus "Die verseuchte Stadt" usw.
Mein Problem ist, das ich den ganzen Kram von damals aufgehoben habe, mein Bruder Jozanix, mit dem ich früher immer zusammen gequestet habe hat leider keine Zeit mehr für RS und ich würde das Zeug ungern wegschmeißen wenn es Unikate sind da für mich da viel Erinnerungswert drinnesteckt.
Aber jetzt muss ich mich davon lösen da mein Bankschließfach fast voll ist.
Deshalbe habe ich das Dorf von Shilo-Quest gemacht um Zugang zum Antiquitätenhändler zu bekommen.
Der jedoch kauft mir das nicht ab...
Gibt es eine Möglichkeit den Kram irgendwo zu lagern wo er kein Bankfach verbraucht?
Denn ich fürchte wenn ich es fallen lasse kann ich es nie wiederholen...
artzt2
04. Juni 2009 - 19:12 Uhr
Normalerweise bekommst du immer dein verlorenes Questitem bei der jeweiligen berson wieder, bei der du das Questitem erhalten hast.
anormal rip
04. Juni 2009 - 19:22 Uhr
Gathrock
04. Juni 2009 - 20:59 Uhr
und wie sieht es mit den items aus z.b. aus wehinachten 2008 ... diese gegenstände sind ja nciht handelbar also könnte man sie von jemanden kostenlos bekommen.... erstrechtauf f2p sammeln sich diese teile (oster sachen halloween thanksgiving... ) bekommt man die i-wo wieder ?
Brokenpest
04. Juni 2009 - 21:15 Uhr
Nicht-handelbare Eventgegenstände, die man bei den damaligen Events erworben und irgendwann verloren oder gedropped/zerstört hat, bekommt man bei Django in Draynor wieder.
Gathrock
04. Juni 2009 - 21:17 Uhr
gut danke... und wie sieht es mit gegenständen aus dem zufallsereigniss aus.. z.b. hab ich in meiner bank ne kompletten tarn anzug... kann man das i-wie abgeben und sich dann aber wieder einfach holen ?
Brokenpest
04. Juni 2009 - 21:25 Uhr
Nö, den Zirkuskram kannste aber bedenkenlos zerstören und beim Direktor wieder holen.
Regdarex
04. Juni 2009 - 21:46 Uhr
anormal rip sagte am 4.06.2009, 19:22:
Genau diese Gegenstände meinte ich eben nicht.
Ich kenne den Guide, schau mal welche Items ich oben als Beispiel genannt habe.
Ich meine Dinge wie Briefe oder Notizen die man während einem Quest sammelt.
Soweit ich weiß ist der Mann bei dem man zum Beispiel die Holzlieferungsscheine bekommt nach dem gewaltigen Baum Quest nicht mehr da...
butterflieger
04. Juni 2009 - 23:23 Uhr
Also zu gathrock: In deinem haus kannst du truhen und schränke bauen, in denen du diese und noch viele andere lagern kannst.
Zum topic: Kann man glaub ich nicht mehr, aber was willst du mit irgendwelchen büchern anfangen.
Regdarex
04. Juni 2009 - 23:33 Uhr
butterflieger sagte am 4.06.2009, 23:23:
Also zu gathrock: In deinem haus kannst du truhen und schränke bauen, in denen du diese und noch viele andere lagern kannst.
Zum topic: Kann man glaub ich nicht mehr, aber was willst du mit irgendwelchen büchern anfangen.
wie gesagt, es geht mir um den erinnerungswert, denn die meisten stammen aus abenteuern die ich vor ca. 2 jahren damals mit meinem bruder gemacht habe, der aus rl-zeitgründen nicht mehr spielen kann.
Meister Rahl
05. Juni 2009 - 11:51 Uhr
Mal ehrlich, du brauchst irgendwelche Notizzettel und Bücher aus Quests die sonst jeder gleich wegwirft um dich zu erinnern? In einem Spiel? Mal abgesehen davon das sicherlich nicht viele dieses Verhalten nachvollziehen können (es ja aber auch nicht müssen) meinst du nicht du wirst dich auch ohne das Zeug erinnern? Vielleicht reichen ja auch Screenshots aus, wie wärs damit?
MfG, Rahl