alemdar92
04. Juni 2009 - 19:05 Uhr
Hallo,
Undzwar wollte ich frage, warum die Belohnungen der Clues bei mir
immer so niedrig sind..
Clues von Wackelpeter, Höllenhunde, Gründrachen, Eisen- und Stahldrachen.
Eben hab ich eine Schatzsuche beendet und am Ende kam nur 27k Wertsache raus... kann doch nicht sein
CLue war von Eisendrachen und die bekommt man nicht oft bei dem... Freund bekommt 3rd age schild von seiner Clue (von Stahldrachen) und ich bekomme 62k von meiner Clue (auch von Stahldrachen) .... ist das denn zu fassen?
Gruß
Alemdar92
Dieser Beitrag wurde von alemdar92 bearbeitet: 04. Juni 2009 - 19:07 Uhr
Gathrock
04. Juni 2009 - 19:08 Uhr
wenn jede 3... 4. clue nen 3rd item hätte oder noch mehr wert hätte würden sehr viele ihr gold so machen das sie einfach ein par hinweischrifftrollen machen... vllt hast du jetztein bischen pech aber dafür vllt auch mal 2 gutesachen hintereinander....
... einfahc nciht aufgeben i-wann kommt was gutes (oder du hörst eifach auf =P^^ )
alemdar92
04. Juni 2009 - 19:09 Uhr
Aber bisher hab ich locker 60+ clues gemacht... beste reward war grad mal 250k ... das kann doch nicht sein... alle waren lvl 3!
artzt2
04. Juni 2009 - 19:13 Uhr
wie schon gesagt, das ist kompletter Zufall. Mal hast du Pech, und mal hast du Glück.
Daenu007
04. Juni 2009 - 19:17 Uhr
Es gibt Leute die noch viel mehr Clues als du gemacht haben und nichts gutes bekommen haben.
Ich habe auch schon extrem viele Clues gemacht und noch kein 3rd Item erhalten. Aber bei jeder Clue habe ich die Hoffnung auf ein 3rd Item und genau deshalb mache ich auch jede Clue. Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.
Und wie schon erwähnt wurde, würden die Preise der Items, wenn man sie häufiger bekäme, sinken.
Keep doing. Irgendeinmal kommt schon was gutes.
Edit: desweiteren spielt es absolut keine rolle von welchem monster du die clue erhälst, am reward wird sich nichts ändern. eine clue ist eine clue
Dieser Beitrag wurde von Daenu007 bearbeitet: 04. Juni 2009 - 19:18 Uhr