SKeLLeToRr
04. Juni 2009 - 20:58 Uhr
Also ich wollte einen Thread eröffnen um zu zeigen wo man am besten Eibenbäume abhacken kann (für nicht Members)
Ich habe diesen Thread eröffnet weil mich jeder 3. fragt " Wo kann ich am besten Eiben abhacken ? "
Und das geht mir langsam auf den Wecker.
Die rot markierten sind wo man am besten Eiben abhacken kann. (2x)
So das wars und ich denke jetzt werden nicht mehr so oft diese Fragen gestellt

Gathrock
04. Juni 2009 - 21:01 Uhr
kay endlich ml jemand der es macht/ abe rich selber hacke trotzdem in varrock
off topic: lol was hasten du für nen breiten bildschirm ^^ EDIT: okay so breit ist meiner auch (vllt noch nen bichen breiter) aber viel höher ^^
fg gathrock
Dieser Beitrag wurde von Gathrock bearbeitet: 04. Juni 2009 - 21:02 Uhr
roman b10
04. Juni 2009 - 21:35 Uhr
also ich hab meine 28k eiben oder so alle in rimmington gehackt für den weg(banken) braucht man mit dem ring des forschers(3)net mal 3 sec und man später sich das nervige rumgerenne zwischen den bäumen,auch ist dieser ort nicht so überfüllt da 3/4 der leute denken"auf der karte is nur 1 baum-zeichen dann steht da nur 1 eiben-baum

da die 4 gleich auf einem haufen stehen(also der perfekte platz wenn man nebenbei hausaufgabe macht oder so

), für mich der absolute platz 1 der wc-plätze,nur zu empfehlen

Sirhasenfurz
05. Juni 2009 - 11:14 Uhr
Was ist mit Varrock Schloß, Edgeville, Erd Altar und der Wald zwischen Draynor und Lumbridge?
Gathrock
05. Juni 2009 - 13:18 Uhr
Sirhasenfurz sagte am 5.06.2009, 11:14:
Was ist mit Varrock Schloß, Edgeville, Erd Altar und der Wald zwischen Draynor und Lumbridge?
1. im schloss von varrok mach ichs auch wenn man ncih so ne schlechte wc stufe hat bekommt man da auch zeihmich schnell die eiben
... @roman - ja hab den ring aber den kanste nur einmal am tag benutzen - d.h. es reicht vllt fur 2 inverntare (2mal hin und zurück)
2. edgeville ist auch nciht schlechte da stehen aber auc hnur 2 deswegen gehe ich da nicht hin...
3. dort kann man auch gut nebenbei holzfällen.. wi in rimmington seine hausaufgaben machen, da dort fast keiner ist
4. zwischen drayonor und lumby sind nur 3 bäume und die sind weit auseinander und die bank ist auch nciht gerade in der nähe...
... also gehe ich endweder wnn ich zeit habe ncach varrok oder wenn ich ncoh ha's mache östlich von varrok (am erd altar)
fg Gathrock
Meister Rahl
05. Juni 2009 - 13:59 Uhr
Gathrock sagte am 5.06.2009, 13:18:
... @roman - ja hab den ring aber den kanste nur einmal am tag benutzen - d.h. es reicht vllt fur 2 inverntare (2mal hin und zurück)
Der Kohlkopfteleport des Rings der Erforscher (3) ist unendlich nutzbar. Das Ausdaueraufladen übrigens 3 mal am Tag und die niedere Alchemie 30 mal - ich weiß echt nicht wie du auf einmal kommst.
Ich halte es übrigens für relativ ineffizient hier eine Karte zu posten wo nur ein Drittel aller F2p-Eiben eingezeichnet sind. Sich damit zu erhoffen das dir weniger Leute die Frage nach den Bäumen stellen ist wohl eher Wunschdenken. Es war schließlich auch vorher schon möglich das in der RSC raus zu suchen, möchte ich wetten.
MfG, Rahl
Gathrock
05. Juni 2009 - 16:06 Uhr
jo ich meinte das mi dem ring -ausdauer- ... das kanste 3 mal mche ich hab jetzt mal den weg eingezeichner und glaubst du wirklich da das so viel kürzer ist ?
... also die blaue linie ist de rhinweg und das gepunktete der rückweg (mit dem kohlkopfteleport) ... ich finde das bringt nicht so viel und man muss trotzdem einmal pro rnde (inverntar) dann -ausdauer- benutzen... (-> dann kann man halt 3 inverntars machen, dann muss man laufen)
Brokenpest
05. Juni 2009 - 17:48 Uhr
Hmm.... ulkig dass noch immer so viele Leute, die die Eiben bei Rimington hacken, so drauf beharren, in Falador zu banken.
Wenn man fleissig questet und auch seinen Kopf einschaltet, gibts da ne viel angenehmere Variante. Man steckt die Scheite einfach in den Schrank in Rimmington (bei diesem Zollheini da). Das erspart einem enorm viel Gerenne. funktioniert aber erst nach dem Abenteuer "Flucht von der Felseninsel".
artzt2
05. Juni 2009 - 18:00 Uhr
Gathrock sagte am 5.06.2009, 16:06:
jo ich meinte das mi dem ring -ausdauer- ... das kanste 3 mal mche ich hab jetzt mal den weg eingezeichner und glaubst du wirklich da das so viel kürzer ist ?

... also die blaue linie ist de rhinweg und das gepunktete der rückweg (mit dem kohlkopfteleport) ... ich finde das bringt nicht so viel und man muss trotzdem einmal pro rnde (inverntar) dann -ausdauer- benutzen... (-> dann kann man halt 3 inverntars machen, dann muss man laufen)
Also ich renne, nachdem ich den Kohlkopfteleport benutzt habe, nach Draynor um dort zu banken. Dann teleportiere ich mich wieder zum Kohlkopffeld und renne wieder zu den Eiben. Finde, dass das der kürzeste Weg ist.
spicke0222
05. Juni 2009 - 18:15 Uhr
Brokenpest sagte am 5.06.2009, 17:48:
Hmm.... ulkig dass noch immer so viele Leute, die die Eiben bei Rimington hacken, so drauf beharren, in Falador zu banken.
Wenn man fleissig questet und auch seinen Kopf einschaltet, gibts da ne viel angenehmere Variante. Man steckt die Scheite einfach in den Schrank in Rimmington (bei diesem Zollheini da). Das erspart einem enorm viel Gerenne. funktioniert aber erst nach dem Abenteuer "Flucht von der Felseninsel".
Es soll doch eigentlich für f2p sein
Ich hack eigentlich meist in Edgeville da ist es schon recht gut
SKeLLeToRr
05. Juni 2009 - 18:51 Uhr
Rot: Hinweg
Blau: Rückweg
Dieser Beitrag wurde von SKeLLeToRr bearbeitet: 05. Juni 2009 - 22:45 Uhr