derkmen 95
04. Juni 2009 - 23:08 Uhr
Hallo,
wollte mal fragen stellen über dharoks full also:
wieso hat es fast keiner an
wieso haben dann fast alle 1 hp?? und nicht volL??
warte auf ne antwort
thx im voraus
grüße Derkmen 95.
butterflieger
04. Juni 2009 - 23:19 Uhr
ist langsam und 2handed.
Keine helm boni (slayhelm)
Nützt nur bei niedrigen hp, da deine stärke steigt, je weniger hp du hast.
Bedeutet immer mit 1 hp rumlaufen um viel zu hitten
=> Man muss mit gebet schützen um nicht zu sterben, wenn man volle wirkung haben will.
Mit dharoks u. a. sind die höchsten hits in runescape möglich.
TeamFrost
05. Juni 2009 - 11:51 Uhr
warn nich mit kris bei kalphiten mehr möglich?
F0rcedrache
05. Juni 2009 - 12:08 Uhr
Mit Kris schafft man wirklich viel mehr^^
Dieser Beitrag wurde von F0rcedrache bearbeitet: 05. Juni 2009 - 12:09 Uhr
butterflieger
05. Juni 2009 - 12:48 Uhr
butterflieger sagte am 4.06.2009, 23:19:
Mit dharoks u. a. sind die höchsten hits in runescape möglich.
zitiere mich schon selbst lol.
wer lesen kann ist klar im vorteil.
Habe nur gesagt das mit dharoks mit die höchsten hits drin sind, aber nicht der höchste.
Zitat
Image:111 hit.png Max Hit - Melee Attack.gif
The following worn items can yield the highest melee hit in the game:
* Black mask (against slayer monsters)
* Keris (against kalphites)
* Dragonfire shield
* Amulet of Strength
* Vesta's chainbody
* 50xpVesta's plateskirt
* Image:Dragon_boots.gifDragon Boots
* Fire Cape
* Image:Barrows_gloves.pngBarrows Gloves
* Berserker ring
In order to hit 120, a player must be using a Super strength potion while at 99 Strength, have the Piety prayer activated, and be fighting a Kalphite Guardian or Kalphite Queen with Keris.
During A Soul's Bane, the player can hit up to 200 regardless of armour. During the While Guthix Sleeps quest, players may hit over 100 after touching the Stone of Jas. Outside of the quests, the maximum hit is yielded as above.
Gathrock
05. Juni 2009 - 13:12 Uhr
ich würd mir wenn ich ne rüssi mit grabhügel gegenstände nehmen würde guthans nehmen (auch wegem dem slayern) und sonst nehm ich aber immer neesnicht helm mit veracs body undd legs... ber jjedem seine sache
.. dharoks würdich aber nichtso holen...
derkmen 95
05. Juni 2009 - 15:32 Uhr
und wie wärs mit torags full?? wieso hat es keiner oder ...
acccer
05. Juni 2009 - 15:45 Uhr
Der Effekt ist ziemlich nutzlos für viele Leute. Deshalb haben die meisten nur Plattenpanzer und Beinlinge (geben gute Def-Boni)
MfG toti
Yo Da
05. Juni 2009 - 16:34 Uhr
Ich find essowieso unsinnig mit 1HP sein Leben zu riskieren, wenn man sich mit nem Nitroglyzerin 25 weghaut kann mana uch schon schön hitten
LG
Jojoh94
05. Juni 2009 - 17:05 Uhr
Gathrock sagte am 5.06.2009, 14:12:
ich würd mir wenn ich ne rüssi mit grabhügel gegenstände nehmen würde guthans nehmen (auch wegem dem slayern) und sonst nehm ich aber immer neesnicht helm mit veracs body undd legs... ber jjedem seine sache
Mit nem Bunyip kommste bedeutend billiger davon als mit Guthans (würde ich eig nie kaufen...). Der Aufwand, um auf Stufe 68 zu kommen, lohnt sich bedeutend mehr.
Das Tier3
05. Juni 2009 - 17:08 Uhr
Jojoh94 sagte am 5.06.2009, 17:05:
Mit nem Bunyip kommste bedeutend billiger davon als mit Guthans (würde ich eig nie kaufen...). Der Aufwand, um auf Stufe 68 zu kommen, lohnt sich bedeutend mehr.
Genau so ist es, außerdem nervt bei Guthan der Speer.
Latituder
05. Juni 2009 - 17:11 Uhr
Mit Dharoks ist aber z.B. auf dem Ape Atoll bei den Affenwachen neben dem Altar extrem schnelles Training möglich (siehe diverse Guides und Posts).
Pure Stärke
07. Juni 2009 - 10:13 Uhr
Ist mir jetzt peinlich
Was ist Kris ? xD
TeamFrost
07. Juni 2009 - 10:14 Uhr
kris is so ne art dolch den du am ende von Kontakt kriegst. macht ordentlich damage auf insekten

killer3747
07. Juni 2009 - 10:55 Uhr
Jojoh94 sagte am 5.06.2009, 17:05:
Bei einigen Slay-Task benutzte ich beides da da Gegner mehr hitten als ein Bunyip healen. (z.b.: Hh's)