butterflieger
05. Juni 2009 - 11:18 Uhr
Ich habe jetzt schon mehrmals erfolglos probiert, den elementar zu besiegen.
Konnte mich bisher aber immer noch knapp wegteleportieren.
Jetzt meine Frage: Ist es möglich mit der zwergenkanone den elementar zu besiegen?
Wenn ja, hat damit schon jemand erfahrungen gemacht.
Brokenpest
05. Juni 2009 - 12:28 Uhr
tach,
das Besiegen des elemantars ist wirklich kein Problem, wenn man darauf achtet selbst richtig zu prayen und ihn mit einem Angriffsstil anzugreifen gegen den er gerade nicht prayt. Keine Ahnung ob hier überhaupt eine Zwergenkanone aufgestellt werden kann, bin mir relativ sicher, dass es nicht klappen wird. Doch selbst wenn, macht diese die Sache nicht unbedingt leichter sondern möglicherweise noch riskanter, da du dich auf noch eine Sache mehr konzentrieren musst. ..
butterflieger
05. Juni 2009 - 12:31 Uhr
mein problem ist nur, dass ich imme in der zeit in der ich die andere waffe handhabe, nicht mein pray anpassen kann.
naja danke vielmals. Werde mal noch einen versuch wagen.
lordhulkster
05. Juni 2009 - 13:12 Uhr
Hi,
also ich hab "Guthix schläft" selbst erst vor etwa drei Wochen gemacht.
Ich habe 3 vierer Praypots, ein Superset und als Nahrung sogar nur Seeteufel dabei gehabt.
Versuche nur Dich wirklich auf den Wechsel der Angriffsstile zu konzentrieren. Er hittet wirklich nur mit dem ersten Schlag danach kommen nur noch "Nuller".
Ich gehe mal davon aus, dass Du Dich noch an den Kampf mit dem Dagganoth erinnerst. Ehrlich - der Dagganoth ist wesentlich schwerer als der Elementar. Mit Deinen Stats solltest Du es schaffen können.
Bloß nicht aufgeben - und immer einen Notfalltele in petto haben.
Kleiner Tipp - manche machen den Fehler nicht mit der besten Rüssi zum Elementar zu gehen, weil sie ja noch in die Schlucht schweben müssen. Daher nehmen Sie ihre Kampfrüssi im Inventar mit und verschwenden so wertvolle Plätze. Zieh die Rüssi sofort an. Es klappt auch so, wenn Du einmal unten warst.
Hoffe es hilft Dir...
Wünsch Dir viel Glück
MfG
Lord
butterflieger
05. Juni 2009 - 16:06 Uhr
Juhuu danke für eure tipps.
beim 9. Anlauf hats endlich geklappt:

Garribaldi
08. Juni 2009 - 20:48 Uhr
gz ^^