Damit387
05. Juni 2009 - 19:50 Uhr
Hai,
Für alle die nicht wissen was mit dem RSC-Timer gemeint ist
>>Klick<<. Der Timer fungiert als Art Stoppuhr, was für Farming u.ä. sehr nützlich ist.
Da ich aufgrund sehr häufigen trainieren des Farmingskills diesen Timer oft benutze, ist mir aufgefallen, dass er noch ziemlich unvollständig ist. Deshalb würd ich eine Erweiterung dieses Tools vorschlagen.
Folgende "Datensätze" sind im Timer schon vorhanden, diese müssten noch ins deutsche übersetzt werden:
Zitat
Tears of guthix
Herbs Patch
Flowers Patch
Vegetable Patch
Skull
Desweiteren würde ich additiv vorschlagen:
Zitat
Obstbäume - 15 Stunden
Claquat - 20 Stunden
Weide - 3 Stunden - 40 Min
Ahorn - 5 Stunden
Eibe - 6 Stunden - 20 Min
Magiebaum - 7 Stunden - 40 Min
Sternschnuppe - 2 Stunden
Bin für weitere Vorschläge offen und dankbar!
Und Ja, ich weiß, dass es wichtigeres und interessanteres als einen Timer gibt, Danke. Ich benutze ich trotzdem gern, auch wenn sich die Welt ohne ihn vielleicht auch weiter drehen würde.
Brokenpest
05. Juni 2009 - 20:01 Uhr
Der Schnuppentimer ist aufgrund der eingebauten Varianz bei den Schnuppenlandezeiten nicht sinnvoll. Denn wer sich drauf verlässt, der ist verlassen^^
Rest klingt gut.
Dawodo
05. Juni 2009 - 21:42 Uhr
Alle diese Werte tendieren um einen fixen Wert rum - die Frage ist, wie stark sie tendieren.
Ansonsten Support.
Gruß
David
Damit387
06. Juni 2009 - 13:06 Uhr
Bei den Wachstumszeiten der Pflanzen ist es zu 90% so, dass sie zu den Zeitpunkten noch nicht fertig sind. Das hängt halt vom Zeitpunkt des einpflanzens ab
>>Erklärung dazu hier<<. Der Timer ist ja da auch nur als grobe Orientierung gedacht.
Hat noch jemand Vorschläge für weitere Zeiten?
king maddin
06. Juni 2009 - 16:01 Uhr
Hab zwar keine Vorschläge aber ich finde die Idee super!
~maddin
Dieser Beitrag wurde von king maddin bearbeitet: 06. Juni 2009 - 16:01 Uhr
Mudda
06. Juni 2009 - 17:10 Uhr
Die verschiedenen Bäume wurden eingefügt sowie die alten namen ins Deutsche übersetzt, danke

(Ausgenommen Sternschnuppe aufgrund vom mangelndem Nutzen, siehe Brokens Post. Sehe den auch allgemein nicht so hilfreich wie bei Parzellen)
Ich lass den Thread für weitere Vorschläge offen.
y player x
07. Juni 2009 - 09:08 Uhr
wie wärs denn mit dem Bösen Baum, man kann das zwar grob ablesen bei den Bäumen des Seins, jedoch auch nur im Bereich von 15 Minuten.
Der Baum kommt ja alle 2 Stunden. Weiß nicht obs nötig ist, aber wer weiß

Dieser Beitrag wurde von y player x bearbeitet: 07. Juni 2009 - 09:13 Uhr
anormal rip
14. Juli 2009 - 13:36 Uhr
Gibt es so was auch für Jadewein?
Wann der Reif ist für Gesundheitsprüfung und wann der danach Wild ist, wäre fein.
Grüße Ano
zipper5004
07. September 2009 - 10:52 Uhr
anormal rip sagte am 14.07.2009, 13:36:
Gibt es so was auch für Jadewein?
Wann der Reif ist für Gesundheitsprüfung und wann der danach Wild ist, wäre fein.
Grüße Ano
wenn du die zeiten weißt

Damit387
12. September 2009 - 12:21 Uhr
Ich hatte da noch eine andere Überlegung, betreffend des Timers.
Zur Zeit ist es so, dass ein laufender Timer also von X Minuten bis 0 grau hinterlegt ist.
Ein Timer der auf 0 ist wird grün. Ist es technisch möglich, dass der Timer wenn er auf 0 ist, von 0 bis X Minuten weiterzählt und dann in einer anderen Farbe hinterlegt wird? Damit würde man dann wissen, wie lange man schon über seine Zeit drüber ist.
Ich hoffe ich hab mein Anliegen verständlich rübergebracht. Es gibt wichtigeres aber ich fände es urpraktisch

anormal rip
12. September 2009 - 13:19 Uhr
Also bis her konnte ich es so ungefähr beobachten das es ca. 12 Stunden für das aus wachsen braucht und ca. 3 Stunden bis es Wild wird nach dem man die Gesundheit überprüft hat.
Heute starte ich einen neuen versuch werde den gleich Anpflanzen der dann ca um 01:20 Uhr ausgewachsen sein müsste (hoffe der stirbt nicht).
Grüße Ano
Damit387
13. September 2009 - 18:23 Uhr
Damit387 sagte am 12.09.2009, 12:21:
Ich hatte da noch eine andere Überlegung, betreffend des Timers.
Zur Zeit ist es so, dass ein laufender Timer also von X Minuten bis 0 grau hinterlegt ist.
Ein Timer der auf 0 ist wird grün. Ist es technisch möglich, dass der Timer wenn er auf 0 ist, von 0 bis X Minuten weiterzählt und dann in einer anderen Farbe hinterlegt wird? Damit würde man dann wissen, wie lange man schon über seine Zeit drüber ist.
Ich hoffe ich hab mein Anliegen verständlich rübergebracht. Es gibt wichtigeres aber ich fände es urpraktisch

Danke an den, der sich daran versucht hat, sieht schon gut aus. Wenn man dann die negativen Zahlen noch blau hinterlegen könnte, ist es perfekt!

Dawodo
13. September 2009 - 18:41 Uhr
Der Dank geht an Zipper, soweit ich das sehen kann
Gruß
David
zipper5004
13. September 2009 - 21:48 Uhr
Dawodo sagte am 13.09.2009, 18:41:
Der Dank geht an Zipper, soweit ich das sehen kann

Gruß
David
Verräter
das mit der Farbe mach ich dann morgen
edit: so?
the folk
14. September 2009 - 17:47 Uhr
sehr hübsch, jetzt sehe ich endlich seit wie lange ich die herbs schon vergessen habe